Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 350 von 1.177Nächste
Zitat von Happo am 30. Januar 2024, 14:08 Uhr

Super, dass die Funke-Medien auch über das Ergebnis der Unkaputtbar-Karten-Aktion berichtet.

Hier gehts entlang

Wie "anderswo" schonmal kurz erwähnt, kommt das gesammelte Geld wieder einmal genau den "Richtigen" zugute !

Danke Happo für den Start der neuen Spenden-Aktion -und natürlich ein ebenso großes Dankeschön an alle Spender !

AUCH DAS IST ROT-WEISS ESSEN !!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundHuerthiAlex07

Schön, dass das Forum wieder offen ist, Happo, hoffentlich findet es wieder ein wenig mehr Resonanz. 👍

Tolle Aktion wieder mal von Dir initiiert, Presidente, sind immer wieder gern dabei. Manchmal ist es hilfreich, wenn man auf eine notwendige Sache hingewiesen wird. 😉

Das Spiel in Münster fand ich sehr enttäuschend, habe es genauso emotionslos bei Magenta verfolgt, wie die Mannschaft gespielt hat. Ein Lichtblick der vielgescholtene Young, dessen Vertrag man unbedingt verlängern sollte. Wie wichtig Müsel für das Konstrukt ist, hat sein Fehlen gezeigt, auch auf jeden Fall weiterverpflichten.

Ein Hero meiner ersten Bundesligasaison ist gestern Nacht leider verstorben: Heinz Simmet. War zwar nur eine Saison bei RWE, hab ihn aber nie vergessen. Eine Maschine als Sechser und eine Legende vom FC. Hat zwischen 1970 und 1977 kein Bundesligaspiel verpasst. Was wäre aus RWE geworden, wenn mit Simmet, Peter Dietrich und Hasebrink nach dem Abstieg 1967 nicht das ganze Mittelfeld gegangen wäre. RIP Heinz Simmet.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExAlex07

Seid gegrüßt,

sehr schön, dass Du, lieber @huerthi den Weg hierhin (wieder-) gefunden hast.

Münster verlief enttäuschend. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Diese Ansagen vor und nach dem Spiel. Unglaubliche Diskrepanz. Brumme ist zum Glück fix und fit. Weitere "Säulen" sollten schnell verpflichtet werden.

Emotionslos habe ich das Gekicke allerdings nicht verfolgt. Im Gegenteil. Sehen konnte ich nicht viel, aber hören. Ist schon was anderes, mitten oder nah bei den Ultras zu stehen.  Egal, ob man die Endlosschleifen mag oder nicht, die geben von der ersten bis zur letzten Minute alles und drüber hinaus. Da singste automatisch meistens mit.

Heinz Simmet gestorben. Traurig, auch wenn er wohl kein würdiges Leben mehr hatte. Ich gestehe, die Zeit mit ihm und Dietrich/Hasebrink ist aus meinem Gedächtnis nur noch ganz, ganz wage abrufbar. Das Drumherum im Stadion vergesse ich dagegen nie.

Zur Aktion: Der Erfolg hat mich echt überrascht. Nicht nur das finanzielle Ergebnis. Heute noch schrieb mir Michaela Müller, Leiterin vom Nordfünkchen, welche Kreise unsere Aktion gezogen hat und noch zieht. Solche Dinge und Reaktionen geben mir ein super Gefühl. Zufriedenheit.  Samstag dann der Höhepunkt, wenn Bruhilde das Spiel gegen SC Freiburg U23 mit ihrem Enkel von der VIP Loge aus verfolgen kann. Wenn alles klappt, wird Karpi ihr nach dem Sieg einen Fan-Schal überreichen. So wie ich erfahren habe, würde sie sich sogar freuen, einige von uns zu treffen.

All die Mühen und Kosten haben sich gelohnt, weil so viele mitgemacht haben, auch ohne die "Wucht" der RWE-Homepage. Strategisches Helfen ist nicht meine Sache.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Ich versuche das Forum auf den Hafenstrassen-Thread zu reduzieren. Den Rest irgendwie abknipsen.
Hoffentlich hau ich nicht alles kaputt. Einer meiner leichtesten Übungen.

In naher Zukunft wird sich eh etwas tun. Unabhängig vom Tollhaus.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Happo am 31. Januar 2024, 18:08 Uhr

Ich versuche das Forum auf den Hafenstrassen-Thread zu reduzieren. Den Rest irgendwie abknipsen.
"Hoffentlich hau ich nicht alles kaputt. Einer meiner leichtesten Übungen" .......... 

In naher Zukunft wird sich eh etwas tun. Unabhängig vom Tollhaus.

Nur keine Sorge .....  SIE SCHAFFEN DAS !!!  😉

....... aber wie u.v.a  WO  kriege ich dann jetzt eigentlich meinen ganzen schrägen Musik-Geschmack an den Mann / die Frau ????

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 31. Januar 2024, 20:49 Uhr

Nur keine Sorge .....  SIE SCHAFFEN DAS !!!  😉

....... aber wie u.v.a  WO  kriege ich dann jetzt eigentlich meinen ganzen schrägen Musik-Geschmack an den Mann / die Frau ????

Hab gestern Abend den Versuch abgebrochen. Das wäre ausgegangen, wie eine Brückensprengung.

Was solls, Du kannst also weiter Deine komische Mucke vorstellen. Güldet natürlich für Jedermann oder Frau!

Glückwunsch zum 117.ten, Rot-Weiss Essen

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Hi,

ich wünsche den Rot-Weissen auch alles Gute zum 117., von denen ich immerhin etwa die Hälfte (59) miterlebt habe (tlw. unbewusst, weil Hosenscheißer), aber den Heinz Simmet als aktiven erinnere ich nur beim 1.FC Köln,  in unseren rot-weissen Farben habe ich den nie gesehen: RIP, Heinz!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Götze fehlt am Samstag (mal wieder). Diesmal mit einem grippalen Infekt. Kannste machen nix. Macht er bestimmt nicht extra, Fakt ist, er fehlt etwas zu häufig. Tipp: Mal ein Mitarbeitergespräch führen. 🤗 Hab davon auch einige hinter mir. haha.

Zum Glück Brumme fit. Müsel wird man schauen.

HIER der Artikel vom RS

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Vielleicht verlängert sich der Vertrag von Götze auch anhand der Spiele?.

Und er möchte nicht.....

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich hab heute was gesucht und dabei ist mir das hier in die Hände gefallen.

Aus der Reihe "Happos Westkurve" . Meine Gratulationsworte zum 110ten Geburtstag von RWE

Hochgeladene Dateien:
  • 110jahre.jpg
Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 350 von 1.177Nächste