Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 349 von 1.177Nächste

Danke Happo für den Forum!

Irgendwie im Stadion gestern fande ich Münster genauso harmlos wie RWE. Eine oder 2 dicke Chance mehr hatten sie, ja. Aber es hätte auch andersrum gehen können. Leider hat Münster die Seiten schön dichtgemacht und/oder unsere Spieler waren unkreativ. Und deren 3. Stürmer kann auch was. 

Im Vergleich mit Wiegel muss man sagen, dass Voufack vorne tolle Laufwege macht und in engen Räumen viele schöne Kombinationen mit anderen macht... 

Klar, man bekommt Schnappatmungen, wenn er einen Angriff verteidigen soll und erstmal 2 Meter entfernt neben dem Gegenspieler läuft, aber es wird irgendwie immer gerettet. Er kann gerne wieder starten, vielleicht in München.

Auswärts ist das insgesamt wirklich wenig für einen Aufstieg... Wir haben gegen die 2 letzten gewonnen, BVB 2 war ein geiles Heimspiel und bei Köln hat super Golz alles pariert. Rest alles verloren. 

Zumindest waren die Fans aus Essen gestern laut. Hat man das bei Magenta mitbekommen? Mein Gott ist das RWE Stadion schöner!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthinobby 1907

Und einen Gedanke habe ich noch, bevor Happo am forum schraubt 😬😉

Was machen die Firmen in Essen? Wenn wir einen guten Geldbetrag für neue Spieler /Vertragsverlängerungen bekommen hätten, wäre der Name der Firma doch in allen Mündern. Aber vielleicht bin ich zu naiv.

Ich hoffe nur, der Vertrag von Alexander Rang ist mit Prämien gebündelt. Nicht, dass die Personalie mehr Geld kostet, als die einbringt...

Happo, Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinnobby 1907

Ich freue mich, dass das Forum wieder da ist und man sich „frei Schnauze“ austauschen kann, wobei:

Die Leistungen des Teams in den beiden Auswärtsspielen lässt mich - immer noch - sprachlos zurück. Zu groß ist die Diskrepanz zwischen dem Live-Erlebnis gegen Vicky und den TV-Niederlagen gegen Aue und Münster.

Klar, da spielten noch andere Faktoren (Verletzte, Ausfälle), aber das sind keine abendfüllenden Erklärungen. 
RWE ist und bleibt ne Rätsel-Box. Auch das macht ihn so besonders. Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthiAlex07

Ralf Wilhelm ist ja ein stadtbekannter Laberkopp, Wozi ist genauso schwach

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Dann kann will und darf ich mich doch ganz einfach nur meinen "Vorrednern" hier anschließen !!!

KLASSE - SUPER - MEGAGEIL ...... Das Forum ist wieder da !

Eyyyyipiee -eyhey !!!!!!!!!!!   🙂  🙂  🙂

Spiel gestern leider ziemlich mau  -  Start in die neue Woche dafür umso schöner !

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Neeee .... gestern das war wirklich nix !

Definitiv eines unserer schwächeren Spiele in dieser Saison ... und deshalb wären Punkte einfach auch nicht verdient gewesen. Die Jungs machten gestern irgendwie einen sehr "schläfrigen" Sonntag-Nachmittags-Eindruck" ! Da fehlte mir einfach in der kompletten Mannschaft die Galligkeit, das Ding unbedingt gewinnen zu wollen .... bis auf die letzten rund 8 Minuten ... und das ist dann einfach viel zu wenig um was mit nach Hause zu nehmen.

Münster WOLLTE ! Und deswegen geht das Ergebnis eben auch in Ordnung !

Hafenstraße meistens richtig gut bis oft sogar SEHR gut - weil auch dominant .... aber Auswärts wirkt die Mannschaft oft nicht richtig wach !

Nun gut -unterm Strich ist es bislang immer noch eine wirklich überraschend gute Runde, die unsere Jungs da gerade abliefern. Vom Aufstieg träume ICH zumindest nicht - soweit sind wir noch nicht.

Bin jetzt echt mal gespannt wie wir durch den "sportlichen" Februar marschieren werden. Nach Freiburg ( von alleine gewinnt sich DAS Spiel aber auch nicht ... ) kommen nacheinander die bayrischen Auswärtshürden 1860 und Regensburg, dann zuhause Ulm ( !!! ) und zum Schluß geht´s in den Osten zu Dynamo .......... hmmm .... Gibt einfachere Programme !

Aber vielleicht brauchen unsere Jungs genauso SO ein Pensum um alles abzurufen was drinsteckt !

Ende Februar sind wir jedenfalls ein gutes Stück schlauer, was in dieser Saison noch gehen könnte. Sollten es am Ende des Monats aber lediglich sagen wir mal  6 oder 7 Punkte von 15 möglichen sein, hielte sich meine Enttäuschung dennoch in Grenzen, da ich mit der Runde bislang eh schon mehr als zufrieden bin ... Wir haben so gut wie keinerlei Abstiegssorgen mehr und können jetzt schon so allmählich mal mit der Kaderplanung für die nächste Drittliga-Saison beginnen.

Hätte mir irgendjemand VOR der Saison das genauso "vorherprognostiziert" hätte ich ganz ehrlich an seinem sportlichen Verstand gezweifelt .....

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddincantona08HuerthiAlex07

Moin, sehr schön, dass die altbewehrte Truppe wieder aktiv ist.  👍  Schauen wir mal, was die Zunkunft bringt.

@klinge, danke für den Link zum RWE-Talk. Im Gegensatz zu Dir, schätze ich Ralf Wilhelm. Seine Kritik an der Lesitung in Münster ist m.M. nach berechtigt, wenn auch etwas zu heftig ausgefallen. Aber okay, jeder hat seine Meinung.

@flemming-lund hat es bereits geschrieben, die Gästetribüne in Münster ging gar nicht. Hinter Gitterstäbe, schlimmer noch als damals in Verl. Ein Drittel vom Spielfeld konnte ich einsehen. @alex04 wohl etwas mehr 😁

Hab nir die Magenta-Aufzeichnung angesehen, auch um Flemming und meine Wenigkeit zu betrachten. Nee, ist nicht mein Ding. Flemmings schon. 

Sportlich gesehen, verdiente Niederlage. Viel zu hohe Fehlerquote. Bis auf Isy und Vonic überzeugte kein Akteur. Schade, Chance vertan, näher an Platz Drei zu rücken. Trotzdem kein Weltuntergang.

Bleibe dabei, die größte Gefahr sehe ich bei den Finanzen. Herr Rang wird wohl sein Versprechen einhalten und überall anklopfen. Die Frage wird nur sein, ob jemand die Tür öffnet.

Ist ja bald Karneval und ich höre sie rufen: "Wollen wir ihn reinlassen?"

Bis später!

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthinobby 1907Alex07

Na geht doch... 
Herzlich Willkommen zurück "altes" Forum.
Schön das du wieder hier bist!!!

Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HuerthiHansi
Zitat von flemming lund am 29. Januar 2024, 15:16 Uhr

Der Start in die Woche gestaltet sich schon mal deutlich besser als das gestrige Spiel, obwohl meinerseits eine wirkliche Bewertung der Leistung und des Spiel nicht möglich ist, da ich mehr oder weniger nichts gesehen habe. Das war schon für den Preis von 17 Euronen eine ziemliche Frechheit.

Hattest du auch so eine beschissenes Bild? 🤬 
Ich habe alles neu gestartet usw. um einen Fehler meinerseits auszuschließen. 🤔 
Es wurde aber nicht besser. Erst nach dem Spiel war wieder alles okay. 🤮 

P.S.: Ach Quatsch... 
Du warst ja in Münster. Ich habe dich sogar gesehen vor dem Spiel. 🤣🤣🤣 

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

Super, dass die Funke-Medien auch über das Ergebnis der Unkaputtbar-Karten-Aktion berichtet.

Hier gehts entlang

immerwiederrwe, Mad Maddin und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Excantona08Huerthinobby 1907Alex07
VorherigeSeite 349 von 1.177Nächste