Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 342 von 837Nächste

Allen hier eine besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Aufstiegsajahr 2024.

Und allen Kranken gute Besserung.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiAlex07

Mensch, bei den Beiträgen werde ich echt noch melancholisch.

Sehr schöne Worte 😘

Auch wenn sich die Zahl der Aktiven in Grenzen hält, so gibt es doch eine Menge sehr interessanter Beiträge zu lesen. Besonders gefällt mir, dass es keine Eifersüchteleien untereinander gibt, Neid ein Fremdwort ist und die Meinung des Anderen respektiert wird.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere aufrafft und hin und wieder was veröffentlicht. Aber es muss schon freiwillig geschehen.

Bleibt gesund, bzw werdet wieder richtig fit.

@flemming-lund, dieses scheiß "F" ist verdammich schwer zu greifen. Sauber schon mal gar nicht 😀

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHuerthiHansiAlex07

Wünschen allen Tollhäusern, nebst Anhang, ein frohes Weihnachtsfest.

Alle, die gerade nicht Gesund sind, sollen schnell wieder auf die Beine kommen!

Singt alle schön am Tannenbaum. Meine Christiane und ich üben gerade , in unserer Stadt gibt es ein Verein......., und

ROT WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHuerthiHansiAlex07
Zitat von Peter Dahl am 23. Dezember 2023, 20:09 Uhr

ROT WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!

Wenn das nicht das perfekte Wort zum Sonntag war. 😋🤘💪👍✔

Singt aus vollem Herzen, die Nachbarn freuen sich. Ich auch jeden Fall!

Auf gute Zeiten!

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHuerthi

Allen Forumslesern und -Schreibern, allen Uralten und Freunden ein entspanntes, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Schenkt mit Freude und lasst Euch beschenken.

RWE hat uns ja schon ausgiebig beschenkt mit zuletzt sechs Punkten im Gepäck und einer sehr guten, so nicht erwarteten Hinrunde mit einer unglaublichen Punktzahl. Und was gibt es Schöneres, wenn die Bescherung so spät erfolgt wie gegen Halle durch das Last-Minute-Tor durch Vonic.

Nur noch ein Wort zu Obuz. Der FC hat mit allen seiner sechs verliehenen Spieler nur Jahresverträge geschlossen ohne eine Rückholoption in der Winterpause. Im Sommer werden sie vermutlich alle zurückholen, unabhängig davon, in welcher Liga sie spielen. Es sei denn, Obuz will unbedingt in Essen bleiben. 😉

Zwei Dinge liegen mir noch am Herzen, nämlich allen Erkrankten alles Gute zu wünschen, vollständige Genesung und ganz viel Kraft und Zuversicht, wieder auf die Beine zu kommen.

Und last but not least Happo, unserem Uraltultra-Präsidenten, Tollhausbetreiber, Songwriter, Zeitungskolumnisten etc. - ein Multitalent halt -, meinen Dank für all seine Mühen und seinen ganzen Einsatz auszusprechen.
Danke, Helmut, und bleib am Ball. 👍

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyKlingeDirty HarryHansiAlex07

@huerthi,  puuh, danke Dir für die echt netten Worte.

Doch ohne Dich, ohne Euch ginge gar nix.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von Happo am 24. Dezember 2023, 11:22 Uhr

Doch ohne Dich, ohne Euch ginge gar nix.

Das stimmt aber zu Euch gehörst auch du, mein Freund !!!

Und ansonsten...

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
Zitat von Happo am 23. Dezember 2023, 18:28 Uhr

@flemming-lund, dieses scheiß "F" ist verdammich schwer zu greifen. Sauber schon mal gar nicht 😀

Heißer Tipp: schau mal wie der olle "Keef" das löst, einfach tiefe und hohe E-Saite weglassen 😉

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

@mad-maddin, viel Freude in der Halbzeitpause Deiner REHA. Und danach wieder richtig Gas geben, damit Du top-fit in das Spieljahr 2024 zurückkommst.

@flemming-lund, damit gehts auf jeden Fall besser. Jetzt fehlt "nur" noch das Timing und die Ups and Downs der Anschläge. Jedenfalls klingt es schön schräg laut 😁

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Moin Rot Weisse,

lange Rede kurzer Sinn...Allen leider erkrankten gute Besserung,,, werdet schnell gesund, die Liga geht schnell wieder los.

Nur der RWE, den alles andere ist nur Fußball!!!rwe

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 342 von 837Nächste