Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 341 von 836Nächste

Moin Rot Weisse,,,

zu Obuz, da hatten wir gestern schon kurz drüber geschrieben, an anderer Stelle. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das der Äff-Zäh 2 Perioden lang keine Verpflichtungen machen darf.

Dennoch bin ich immer noch der Meinung, das Obuz durchaus bleiben könnte, denn im Endeffekt entscheidet ja ein Spieler. Verträge sind eigentlich nichts mehr wert, und was will der Äff-Zäh mit einem unzufriedenen Obuz,???

Kölles Probleme sind nicht unsere, aber Absteigen brauchen die auch nicht, und wenn es dann doch passiert, gehen die auch direkt zur Liga 3....

Jetzt heisst es Lappi einpacken, Auto befüllen mit Köfferkes, und ab zur Küste, da ist nicht nur hochwasser, sondern auch noch Nebel.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

Tach,

ich melde mich kurz, bevor es zu spät ist: Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

Ich mach jetzt maln bischen Pause, die brauche ich jetzt auch. Vom Job, vom Fußball und zwei Tage ohne Familie.

Dann kommt das neue Jahr: Prost! - Aber Nur der RWE!

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHuerthiHansi

Eine Kuh ist damit wohl vom Eis,die 6 Spiele zur automatischen Verlaengerung sollte Brumme hinbekommen und Notverkaeufe muessen wir ja nicht machen.

Drei Drittligisten und ein Zweitligist sind an Lucas Brumme interessiert

Dieser funktionierte den eigentlichen Linksaußen aufgrund des Ausfalls von Ekin Celebi zum Linksverteidiger um. Das Resultat: Brumme liefert ab - 19 Spiele und vier Vorlagen!

Wie stark der gebürtige Berliner unterwegs ist, blieb auch der Konkurrenz nicht verborgen. Nach RS-Informationen haben gleich drei Drittligisten und ein Zweitligist schon ihre Fühler Richtung Brumme ausgestreckt. Doch die gute Nachricht für Rot-Weiss Essen ist: Brummes auslaufender Vertrag würde sich bei einer bestimmten Anzahl an Drittliga-Einsätzen - diese soll bei rund 25 Partien liegen - automatisch bis zum 30. Juni 2025 verlängern. Bis dato absolvierte Brumme alle 19 Begegnungen und ist auf dem besten Wege, dass die Verlängerungsklausel in Kraft tritt.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiAlex07
Zitat von Tommy am 22. Dezember 2023, 09:24 Uhr

Dennoch bin ich immer noch der Meinung, das Obuz durchaus bleiben könnte, denn im Endeffekt entscheidet ja ein Spieler. Verträge sind eigentlich nichts mehr wert, und was will der Äff-Zäh mit einem unzufriedenen Obuz,???

Zitat von Hansi am 22. Dezember 2023, 13:10 Uhr

Eine Kuh ist damit wohl vom Eis,die 6 Spiele zur automatischen Verlaengerung sollte Brumme hinbekommen und Notverkaeufe muessen wir ja nicht machen.

Doch die gute Nachricht für Rot-Weiss Essen ist: Brummes auslaufender Vertrag würde sich bei einer bestimmten Anzahl an Drittliga-Einsätzen - diese soll bei rund 25 Partien liegen - automatisch bis zum 30. Juni 2025 verlängern.

Was für Obuz gilt, gilt auch für Brumme. Siehe oben...
Der Unterschied ist nur, dass Obuz bleiben will und Brumme hoffentlich auch 📈💰💰💰 🤔

Zitat von Tommy am 22. Dezember 2023, 09:24 Uhr

Jetzt heisst es Lappi einpacken, Auto befüllen mit Köfferkes, und ab zur Küste, da ist nicht nur hochwasser, sondern auch noch Nebel.

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Allen hier im Forum schon jetzt ein Frohes Fest 🎄🎁 und erholsame Feiertage. 🍖🥘🥣🍣🍦🍰☕🍷🍹🍻
Allen erkrankten zusätzlich noch Gute Besserung 🍀🍀🍀

Happo, Tommy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyKlingeHuerthiHansiAlex07
Zitat von Hansi am 22. Dezember 2023, 13:10 Uhr

Drei Drittligisten und ein Zweitligist sind an Lucas Brumme interessiert

Dieser funktionierte den eigentlichen Linksaußen aufgrund des Ausfalls von Ekin Celebi zum Linksverteidiger um. Das Resultat: Brumme liefert ab - 19 Spiele und vier Vorlagen!

Wie stark der gebürtige Berliner unterwegs ist, blieb auch der Konkurrenz nicht verborgen. Nach RS-Informationen haben gleich drei Drittligisten und ein Zweitligist schon ihre Fühler Richtung Brumme ausgestreckt. Doch die gute Nachricht für Rot-Weiss Essen ist: Brummes auslaufender Vertrag würde sich bei einer bestimmten Anzahl an Drittliga-Einsätzen - diese soll bei rund 25 Partien liegen - automatisch bis zum 30. Juni 2025 verlängern. Bis dato absolvierte Brumme alle 19 Begegnungen und ist auf dem besten Wege, dass die Verlängerungsklausel in Kraft tritt.

Wow! Ist es schon Weihnachten?! Danke, Hansi. Tolle Nachricht! Clever überlegt vom Sportvorstand.

Brumme hat übrigens die Note 5 (und Götze 3,5) vom Waz reporter fürs letzte Spiel bekommen. Welche Drogen nimmt er?

Ich war gestern beim Stadionsingen. War trotz Sturmwetter nett, Höhepunkt war am Ende auf der Rahn, als Immer Wieder RWE selbst angestimmt losging.

Statt Feliz Navidad habe ich Felix Götze bleibt gesungen. Alles was hilft 😁

Frohes Fest an allen Tollhäusern!

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

@cantona08, dann genieße die Zeit der Ruhe und Muße. Komm gestärkt wieder.

Güldet natürlich auch für @tommy. Hab  eine tolle Zeit mit Shopping Queen in Bensersiel. Eines steht schon fest, der Sturm da oben ist schon stark. Fast so wie unser 😀

@mad-maddin, schön, dass Du wieder im Tollhaus bist. Nach Weihnachten aber wieder schön fleiig und erfolgreich kuren. Gel!

@alex04, genau so hält man Spieler an der Hafenstraße. 😎😋😁

Weihnachtsgrüße vielleicht morgen. Das ganze Drumherum geht mir aber schon länger aufn Sack 😁

Mad Maddin, Tommy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHuerthiHansiAlex07

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeflemming lundHuerthiHansi

Nach dem überaus gelungenen Jahresabschluss von RWE und in freudiger Erwartung des weiteren Saisonverlaufes wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Forum ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang in das neue Jahr und vor allem bleibt gesund. 🇮🇩🎅🍀

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthiHansiAlex07

Moinsen liebe Tollhäuser, Uralten und Friends, nachdem 2022 in vielerlei Hinsicht ein gruseligen Jahr war, sah der Anfang diesen Jahres auch nicht viel besser aus, aber dann nahm das Ganze irgendwann eine überraschende, positive Wendung. Und wenn eine Sache positiv läuft,  neigt man schon mal dazu viele Dinge als selbstverständlich anzusehen. Daher möchte ich mich nochmals bei allen für ihre Empathie,  ihre lieben Worte oder einfach für das Dasein bedanken.

Viele Dinge haben mir auch dieses Jahr wieder gezeigt,  wie einfach vieles sein könnte. Ein nettes Wort, ein Zuhören, ein bisschen Gemeinsamkeit kostet nichts, kann aber enorm viel bewirken. Genauso deute ich auch die Worte eines weisen Manns.

So, genug gefaselt,  allen Uralten und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHuerthiHansiAlex07

Am Ende eines für uns Fans immer genialer werdenden Jahres kann ich mich den guten Wünschen nur anschließen. Ich wünsche Euch allen, die dieses Forum zu einem tollen Treffpunkt gemacht haben, ein frohes Fest und ein genauso tolles 2024 (dass unsere Jungs das auf dem Rase hin bekommen, bin ich sicher).

Allen Kranken (leider gehöre ich momentan auch dazu, ein ungebetener Weihnachtsgast namens Corona) wünsche ich gute Besserung.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHuerthiHansi
VorherigeSeite 341 von 836Nächste