Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 332 von 834Nächste
Zitat von Alex07 am 2. Dezember 2023, 16:14 Uhr

Tolles Kombinationen . Macht Spaß zu sehen.

So sympathisch und bemüht wie er ist, Isi verliert leider zu viele Bälle, läuft gegen die Wand und die Konter danach sind vor allem brandgefährlich.

Plechaty /Wiegel /Berlinski wären auch eine Option...

Isy braucht wirklich mal eine Pause, war heute überhaupt nix. Auch Vonic nicht sehr effektiv.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlex07

Eine verdiente Heimniederlage und ein Willkommen in der Realität

Für mich war das heute Schlafwagenfussball, angereichert mit unzähligen Rück- und Fehlpässen. Und wenn man die beiden Grosschancen vor dem 0:1 nicht nutzt und anschließend zweimal betreutes Schießen für den Gegner praktiziert, dann endet es halt so wie heute.

Nach dem 1:2 durch Berlinski war ein wenig mehr Druck im Spiel nach vorne, aber es fehlt halt im Sturm doch einiges. Doumbouyas Kopfballversuch auf Kniehöhe war doch mehr Slapstick als ein ernsthafter Versuch.

Wir liegen natürlich weiter über Soll, aber man muss die gute Ausgangssituation ja nicht so wie heute herschenken .

Happo, Sir Manni und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthi
Zitat von Westkurve am 2. Dezember 2023, 16:46 Uhr

Eine verdiente Heimniederlage und ein Willkommen in der Realität

Für mich war das heute Schlafwagenfussball, angereichert mit unzähligen Rück- und Fehlpässen. Und wenn man die beiden Grosschancen vor dem 0:1 nicht nutzt und anschließend zweimal betreutes Schießen für den Gegner praktiziert, dann endet es halt so wie heute.

Nach dem 1:2 durch Berlinski war ein wenig mehr Druck im Spiel nach vorne, aber es fehlt halt im Sturm doch einiges. Doumbouyas Kopfballversuch auf Kniehöhe war doch mehr Slapstick als ein ernsthafter Versuch.

Wir liegen natürlich weiter über Soll, aber man muss die gute Ausgangssituation ja nicht so wie heute herschenken .

"Schlafwagenfußball" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber grundsätzlich bin ich bei Dir.

Mir war das für ein Heimspiel - wie soll ich sagen? - insgesamt etwas zu träge.

Das dann gepaart mit einer in der Tat vergleichsweise recht hohen Anzahl von Fehlpässen und einer grausigen Effizienz vor dem Tor führt dann in der Konsequenz zu einer  - wieder mal - vermeidbaren aber eben nicht unverdienten Pleite.

Das mit der Trägheit gilt heute allerdings auch für die Zuschauer; da waren viele offensichtlich mächtig eingefroren.

Ich fand die Stimmung noch nicht mal mäßig. Selbst nach dem Anschlußtor kam nicht allzu viel rüber; zumindest im Vergleich zu dem, was sonst in solchen Situationen im Stadion los ist.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiHansiAlex07

Moin,

ihr habt das Wesentliche bereits in die Tasten gehauen. 👍

RWE mit guten Ansätzen, aber leider auch mit Sand im Getriebe. Kein Wunder, wenn der Gegner Sandahusen heißt. Musit hat seine Sache gut gemacht, obwohl ihm logischerweise die Autorität eines Felix Götze (noch) fehlt. Alonso dagegen momentan ein wenig außer Form. Oder sehe ich das falsch?

Tja, und vorne fehlt er eben. Ihr wisst schon, der Spielertyp, den fast alle Proficlubs suchen.

Stimmung gestern echt mau. Wolfgang Rausch meinte nach dem Spiel, dass die Fans früher die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben, besonders, wenn es 0:1 hieß.

Trotz der zweiten Niederlage falle ich in keine Depression. Die Siegesserie hat Spaß gemacht und ich bin nach wie vor der Meinung, RWE sollte alles versuchen, oben dran zu bleiben. Auch Sandhausen war nicht die bessere Mannschaft. Doch letztendlich zählen Tore.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExHuerthiHansi

Nicht nur Alonso ist aktuel in einen kleinen Tief,ich sehe Sapina da auch.Aber das ist normal,Spieler die durchgehend ihre Topleistung abrufen koennen werden wir nicht in der 3.Liga zu sehn bekommen.Hab ich im uebrigen in meinen ganzen Leben ,ausser zu Feierabend nicht geschaft.

Musti zu sehn macht spass und auch wenn ich Goetze gerne weiter bei uns sehn moechte,seinen Nachfolger haben wir schon in unserern Reihen.

Und ansonsten sind es immer noch 14 Punkte vorsprung auf die Abstiegsplaetze ,was fuer mich wichtiger ist als der Miniabstand auf die Aufstiegsplaetze.So haben wir im Mai auf jeden fall was zu feiern.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExHuerthi

Irgendwie stimmte gestern der erste und der letzte Pass nicht richtig. Will damit sagen, dass der Spielaufbau langsam und holprig erfolgte, was u. a. auch am Fehlen von Götze gelegen haben mag, und die Hereingaben von außen und die Anspiele in die Spitze auch wenig präzise waren. Dazu kamen viele Stockfehler beim ersten Ballkontakt und ungewöhnlich viele Fehlpässe, so dass die Räume, die die Sandhausener oder Sandhäuser - wie auch immer  - boten, nicht genutzt werden konnten.

Wenn dann der Gegner noch viel investiert, unsere linke Seite dichtzumachen und unseren Motor Sapina zuzustellen, wird das Spiel etwas zäher als noch im ersten Drittel der Saison. Das hat dann auch Einfluss auf uns Zuschauer. Da es im Stadion so leise war und ich mich auf der Rahn quasi in Isolationshaft befand - neben mir weit und breit keiner, mit dem ich diskutieren konnte oder der mich mit seiner Begeisterung ansteckte und mitnahm -, hat sich mein Bewegungsdrang folglich den Temperaturen angepasst, nur „gestört“ von den wenigen Situationen, die mich von meinem Sitz „gerissen“ haben.

Die Liga ist so ausgeglichen und die Mannschaften liegen leistungsmäßig so eng beieinander, dass viele Spiele darüber entschieden werden, wer in Führung geht. Ganz schwierig wird es, das hat unsere Truppe leider schon ein paar Male erfahren müssen, wenn man zwei Gegentreffer nacheinander zulässt. Deswegen kann die Marschroute für die letzten Spiele der Saison nur lauten: möglichst lang die Null halten und in Führung zu gehen. Viel Glück dabei, RWE!

Happo, Sir Manni und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniimmerwiederrweMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansi

Ich weiß...sorry...gehört hier eigentlich nicht rein; aber ich muß es einfach mal los werden...

Was die da in Verl dieses Jahr wieder mal abliefern, nötigt mir den allergrößten Respekt ab...

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExHansi

Ja,  alle Achtung SC Verl. Egal, wer da Trainer ist, die Mannschaften funktionieren fast wie selbstverständlich.

Danke euch für die lesenswerten Analysen zum gestrigen Kick. Jetzt haben wir auch noch einen neuen YouTube Star in unseren Reihen. @sir-manni, der Influencer.💪😋

Übrigens, zum Spiel hat mich Filmemacher Ben abgeholt. Zu Hören und Sehen bin ich allerdings nicht auf dem Video. Nur zu Beginn kann man mich erahnen 😄

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Den Verlern goenn ich es durchaus das die zusammen mit uns aufsteigen.Was die das seit gefuehlten 100 Jahren mit vergleichsweise wenig Geld und eine No-Name Mannschaft immer wieder hinbekommen ist schon bemerkenswert.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 3. Dezember 2023, 16:02 Uhr

Ja,  alle Achtung SC Verl. Egal, wer da Trainer ist, die Mannschaften funktionieren fast wie selbstverständlich.

Danke euch für die lesenswerten Analysen zum gestrigen Kick. Jetzt haben wir auch noch einen neuen YouTube Star in unseren Reihen. @sir-manni, der Influencer.💪😋

Übrigens, zum Spiel hat mich Filmemacher Ben abgeholt. Zu Hören und Sehen bin ich allerdings nicht auf dem Video. Nur zu Beginn kann man mich erahnen 😄

Danke Ben fürs Video, Danke Happo fürs einstellen.
Denn ich hätte es mir sonst nicht mehr angesehen.

So gut wie in der Zusammenfassung habe ich unser Spiel nämlich nicht mehr in Erinnerung.
Lag wohl auch an der Sichtbehinderung durch die Fahnen in W2/W3 und dem Stauder/Glühwein Mix?!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 332 von 834Nächste