Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 331 von 833Nächste

Mein Tipp:

2:1 vor offiziell 15507 Zuschauern

Tore für RWE: Kourouma, Young.

Ich sitze heute mit Tochter Tina und ihrem Nachwuchs auf R1. Stinkefinger Richtung Sandwürmer zeigen 😁

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Moin Rot Weisse, und innen

ät Happo.... bin ja R4,,,also erstes Törchen, obwohl man ja schon Törchen 2 aufmachen darf, rein gehen, Bierchen, soll ja warm werden heute.

Heimsieg!!!
Es ist Samstag, es ist angerichtet und mal wieder volle Hütte. Kühles Wetterken, kühles Stauder, kühler Gegner. Der kommt heute mal aus dem wunderschönen Sandhausen. Der Absteiger hatte sich auf die Fahne, und in den Personalkosten, den direkten Aufstieg geschrieben, war definitiv ein Schreibfehler, denn der Aufstieg wird im Sande verlaufen, genau wie der Wunsch in Essen 3 Punkte abzuholen. Dieser SVS hat uns noch nie besiegt, das ist ein Faktum. Wir haben aber auch noch nie gegen diesen Gegner gewonnen, aber genau das wird am heutigen Tage eiskalt geändert, es wird gewonnen. Wie unser Scheffkautsch Dabro die Startformation gestalten möchte ist fast ein Geheimnis, bis auf unseren Jungspund Mustafa Kourouma, der sehr gute Spieler kann nicht nur Tore verhindern, sondern auch welche erzielen. Der Rest wird ein Ratespiel in sachen Aufstellung, aber das sehe ich mal ganz entspannt, der Kautsch hat genug Leute am Start, die den heutigen dreier lecker einfahren werden. Zum Spiel heute anne Hafenstrasse 97a wird familiär aus allen "Fronten" unterstützt, ich im Stadion, Frau Steffi. J aus E inne Garten-Stadion mit Mutti aus der Scheffetage. Gesundheit geht immer vor, also Heimspiel daheim, für Frau. Auf gehts Rot Weisse Jungs holt uns Platz 3 zurück und verdrängt den von mir als lästig angesehenen SC Verl. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

rwe

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26Hansi

Wir gewinnen zusammen und wir frieren zusammen 🥶😜

Hat schon jemand die Heizung im Stadion angestellt 🤣

Auf drei Punkte-nur der RWE 🇮🇩

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Gleich werden die Pkt eingesammelt die Pidder und ich in Ingolstadt vergessen haben.

2-0 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Westkurve am 2. Dezember 2023, 09:05 Uhr

Wir gewinnen zusammen und wir frieren zusammen 🥶😜

Hat schon jemand die Heizung im Stadion angestellt 🤣

Auf drei Punkte-nur der RWE 🇮🇩

Zieht Euch warm an - besonders die Sandhausener Spieler. Uns wird schon allein vom Spiel warm (hoffentlich).

@der-happo, auch mit Götze stand die Null eher selten. So gewinnen wir heute in alter Tradition mit einem Gegentor - Tipp 3:1.

Zuschauer 16907

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@tommy, auf R4 gibt es Bier - auf R1 trink ich meins 🤗

Die Mannschaft wird uns heute einheizen. Die Null kann meinetwegen stehen @ralf26. Ein Gegentor einfangen ist halb so wild, wenn "wir" eines mehr machen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Twente 1-2

Ingoldstadt 1-2

Sandhausen 1-2

Wird Zeit das wir das Standartergebnis wieder umdrehn und in Muenchen 2-1 gewinnen

Unterm Strich bleibt,Kampf gegen den Abstieg und das flehen um einen Knipser.

Zufrieden mit der Saison,den Ergebnissen,den Spielen,der Mannschaft und den Trainer - einfache antwort -mehr als Zufrieden.

HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex

Jepp .... scheint ergebnistechnisch irgendwie gerade ein wenig "verhext" zu sein !

Das zweite eigentlich völlig unnötige  1 : 2 innerhalb einer Woche. Wie schon in Ingolstadt waren unsere Jungs auch heute keinesfalls die schlechtere Mannschaft ... aber genau wie letzte Woche auch schon war unser Gegner einfach wieder einmal einen Ticken abgezockter und effizienter bei der Chancen-Verwertung ! Und in dieser engen Liga reichen da solche "Kleinigkeiten" dann eben aus um über Sieg oder Niederlage zu entscheiden.

Heute stand leider der "ehemalige ETBler" gleich zweimal ziemlich ungedeckt vor unserem Tor und durfte zweimal  FREISTEHEND  nach Lust und Laune Jakob die Kugel um die Ohren hauen. Zweimal ein wenig schludrig verteidigt  -und schon sind die Punkte wieder mal weg ... fast schon ein Spiegel zum Spiel in Ingolstadt !

Und in Hälfte zwei ist unsere Mannschaft dazu auch noch leider viel zu spät richtig wach geworden. Erst das Tor von Berlinski ( hätte man evtl. ein paar Minuten früher wechseln sollen ... ) hat die Truppe aus ihrer leichten Schläfrigkeit gerissen. Danach war plötzlich wieder Zug im Spiel und der Ausgleich absolut möglich. Auch wenn danach die ganz Hundertprozentigen gefehlt haben, um sich den eigentlich verdienten Punkt noch zu holen. Sapina´s Schußversuch sah da noch am gefährlichsten aus - DER hätte wohl gepasst, wenn da nicht noch ein Sndhäuser seine Gräten dazwischen bekommen hätte ...

Nun denn ... so geht´s dann leider oft in dieser verrückten Liga in der fast jeder jeden schlagen kann ... ohne Match-Glück einfach keine Punkte.

Ich traue es den Jungs aber andererseits auch absolut zu, daß sie sich die jetzt zweimal entgangenen Punkte nächsten Samstag bei den Münchner Löwen wieder holen !

SIE KÖNNEN DAS .... DIE MANNSCHAFT IST DAZU STARK GENUG !!!

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Tolles Kombinationen . Macht Spaß zu sehen.

So sympathisch und bemüht wie er ist, Isi verliert leider zu viele Bälle, läuft gegen die Wand und die Konter danach sind vor allem brandgefährlich.

Plechaty /Wiegel /Berlinski wären auch eine Option...

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Wieder mal hinten zu naiv verteidigt und vorne zu ungefährlich. Es fehlt aktuell das wir vor der Länderspielpause hatten. Nur bitte jetzt keine 1:2-Serie.

Immerhin habe ich den Weihnachtsmann gesehen - war heute als Schiedsrichter verkleidet. Sicher nicht spielentscheidend, aber genervt hat mich schon so einige Entscheidung.

Insgesamt ist durch die 2 Niederlagen ja nichts passiert, außer dass bei einigen vielleicht die Träumerei von der 2. Liga aufhört. Wenn wir bis zur Winterpause bei 30 oder mehr Punkten stehen, war das eine geile Runde.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 331 von 833Nächste