Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 05:27 UhrWichtig an MU Auftritt war meiner Meinung das er stattgefunden hat,das ist der erste und wichtige Schritt zur Besserung und so sollten es die Verantwortlichen in verschiedenen Besetzungen regelmaessig machen.
Wichtig an MU Auftritt war meiner Meinung das er stattgefunden hat,das ist der erste und wichtige Schritt zur Besserung und so sollten es die Verantwortlichen in verschiedenen Besetzungen regelmaessig machen.

Zitat von Happo am 1. Dezember 2023, 08:16 UhrZitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 05:27 UhrWichtig an MU Auftritt war meiner Meinung das er stattgefunden hat,das ist der erste und wichtige Schritt zur Besserung und so sollten es die Verantwortlichen in verschiedenen Besetzungen regelmaessig machen.
Unterschreibe ich ohne Beanstandungen.
Wobei, einen Hinweis als Ergänzung. Es muss nicht immer in diesem Rahmen erfolgen.
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 05:27 UhrWichtig an MU Auftritt war meiner Meinung das er stattgefunden hat,das ist der erste und wichtige Schritt zur Besserung und so sollten es die Verantwortlichen in verschiedenen Besetzungen regelmaessig machen.
Unterschreibe ich ohne Beanstandungen.
Wobei, einen Hinweis als Ergänzung. Es muss nicht immer in diesem Rahmen erfolgen.

Zitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 11:43 UhrZitat von Happo am 30. November 2023, 18:39 UhrZitat von Klinge am 30. November 2023, 18:23 UhrNur höre ich nichts aus dem Gesagten, was nicht bereits allgemein bekannt war. Harte, neue Fakten, hatte ich schon im Vorfeld nicht erwartet.
Es ist genau so abgelaufen, wie ich es erwartet habe und von daher bleibe ich dabei, ich habe nichts verpasst.
Da stimme ich dir zu.
Zitat von Happo am 30. November 2023, 18:39 UhrZitat von Klinge am 30. November 2023, 18:23 UhrNur höre ich nichts aus dem Gesagten, was nicht bereits allgemein bekannt war. Harte, neue Fakten, hatte ich schon im Vorfeld nicht erwartet.
Es ist genau so abgelaufen, wie ich es erwartet habe und von daher bleibe ich dabei, ich habe nichts verpasst.
Da stimme ich dir zu.

Zitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 11:47 UhrZitat von Happo am 1. Dezember 2023, 08:16 UhrZitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 05:27 UhrWobei, einen Hinweis als Ergänzung. Es muss nicht immer in diesem Rahmen erfolgen.
Das stimmt auch. Früher gab es sowas in Melches Hütte und gut war.
Gibt es ja auch heute noch...Ich denke mal das unsere Sponsoren da auch was von hatten und das ist ja dann auch ein zusätzlicher Grund bei RWE einzusteigen.
Nicht nur aber auch.
Zitat von Happo am 1. Dezember 2023, 08:16 UhrZitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 05:27 UhrWobei, einen Hinweis als Ergänzung. Es muss nicht immer in diesem Rahmen erfolgen.
Gibt es ja auch heute noch...
Ich denke mal das unsere Sponsoren da auch was von hatten und das ist ja dann auch ein zusätzlicher Grund bei RWE einzusteigen.
Nicht nur aber auch.
Zitat von Klinge am 1. Dezember 2023, 12:08 UhrZitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 11:47 UhrWobei, einen Hinweis als Ergänzung. Es muss nicht immer in diesem Rahmen erfolgen.
Gibt es ja auch heute noch...Ich denke mal das unsere Sponsoren da auch was von hatten und das ist ja dann auch ein zusätzlicher Grund bei RWE einzusteigen.
Nicht nur aber auch.
Da hätte ich mal eine grundsätzliche Frage:
Wird diese Form der Kommunikation von Vereinsseite ( z.B. durch "Entscheidungsträger" ) auch von anderen Vereinen so durchgeführt?
Vielleicht konnte M. Uhlig zum Gesprächstermin keine konkreten Ergebnisse präsentieren weil man sich noch in abschließenden Gesprächen befindet?!
Zitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 11:47 UhrWobei, einen Hinweis als Ergänzung. Es muss nicht immer in diesem Rahmen erfolgen.
Nicht nur aber auch.
Wird diese Form der Kommunikation von Vereinsseite ( z.B. durch "Entscheidungsträger" ) auch von anderen Vereinen so durchgeführt?
Vielleicht konnte M. Uhlig zum Gesprächstermin keine konkreten Ergebnisse präsentieren weil man sich noch in abschließenden Gesprächen befindet?!

Zitat von Happo am 1. Dezember 2023, 12:58 UhrSalve, liebe @klinge,
hast mich zwar nicht persönlich angesprochen, möchte zur Überbrückung meinen Senf kurz dazu geben.
Fast sämtliche Profivereine führen Fan-Abende durch. Mit Spielern und Funktionren. Kann man leicht recherchieren.
Bei Dortmund z.B. erscheinen nicht selten Verantwortliche und Profis sogar zu Fan-Club Treffen.
Das war´s von meiner Seite zu Deiner Frage.
Bis später oder so.
Salve, liebe @klinge,
hast mich zwar nicht persönlich angesprochen, möchte zur Überbrückung meinen Senf kurz dazu geben.
Fast sämtliche Profivereine führen Fan-Abende durch. Mit Spielern und Funktionren. Kann man leicht recherchieren.
Bei Dortmund z.B. erscheinen nicht selten Verantwortliche und Profis sogar zu Fan-Club Treffen.
Bis später oder so.
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 13:54 UhrAbgesehn das es eigentlich egal ist was andere machen,ist es nie verkehrt wenn der Verein auf diese Art auf die eigenen Fans zugeht finde ich es auch nicht dramatisch wenn Uhlig keine Weltbewegende neue Dinge erzaehlt.Wichtig ist das man es macht um das -wir sind RWE - auch auf allen ebenden mit Leben zu fuellen und nicht nur an der Kasse und bei der guten Stimmung erwartet wird.Wenn wir ein besonderer,anderer Verein als der typische Rest sein wollen gehoert so was halt dazu.
Fussball mit Emotionen leben ist RWE,standart und langweilig ist im August die Kneipe fuer die Meisterschaft im Mai zu buchen.
Abgesehn das es eigentlich egal ist was andere machen,ist es nie verkehrt wenn der Verein auf diese Art auf die eigenen Fans zugeht finde ich es auch nicht dramatisch wenn Uhlig keine Weltbewegende neue Dinge erzaehlt.Wichtig ist das man es macht um das -wir sind RWE - auch auf allen ebenden mit Leben zu fuellen und nicht nur an der Kasse und bei der guten Stimmung erwartet wird.Wenn wir ein besonderer,anderer Verein als der typische Rest sein wollen gehoert so was halt dazu.
Fussball mit Emotionen leben ist RWE,standart und langweilig ist im August die Kneipe fuer die Meisterschaft im Mai zu buchen.

Zitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 14:16 UhrZitat von Klinge am 1. Dezember 2023, 12:08 UhrZitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 11:47 UhrDa hätte ich mal eine grundsätzliche Frage:
Überbrückungshilfe ist besser als Bürgergeld und lässt auch direkt keine Frage offen.
Bis später oder so.
Na dann brauche ich ja nun wirklich nicht mehr antworten. Das hat Hansi ohne Einwand getan...
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2023, 13:54 UhrAbgesehn das es eigentlich egal ist was andere machen,ist es nie verkehrt wenn der Verein auf diese Art auf die eigenen Fans zugeht finde ich es auch nicht dramatisch wenn Uhlig keine Weltbewegende neue Dinge erzaehlt.Wichtig ist das man es macht um das -wir sind RWE - auch auf allen ebenden mit Leben zu fuellen und nicht nur an der Kasse und bei der guten Stimmung erwartet wird.Wenn wir ein besonderer,anderer Verein als der typische Rest sein wollen gehoert so was halt dazu.
Zitat von Klinge am 1. Dezember 2023, 12:08 UhrZitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2023, 11:47 Uhr
Überbrückungshilfe ist besser als Bürgergeld und lässt auch direkt keine Frage offen.
Bis später oder so.
Na dann brauche ich ja nun wirklich nicht mehr antworten. Das hat Hansi ohne Einwand getan...

Zitat von Happo am 1. Dezember 2023, 15:52 UhrNoch was anderes.
Bis zu einer möglichen neuen Aktion (Dauerkartenwette) ist noch länger hin. Alles steht noch in den Sternen.
Eines kann ich jetzt schon versichern, es wird verdammt schwer, nix zu starten.
Neben Super-Driver ihm seinen legendären Blumenstecker habe ich vorgestern einen weiteren, echt tollen Preis im Safe.@andreasmitmuetze stellt dieses Prachtexemplar zur Verfügung.
Gestern abend mal getestet. Ich würde das Teil am liebsten selbst behalten.Maße 30 x 19,5cm.
Watt sagt ihr dazu?
Ich sage auf jeden Fall ganz herzlichen Dank, an Andreas. Übrigens ein herausragender Orthopäde, Unfallchirurg und Osteopath. So viel Zeit muss sein 😄
Noch was anderes.
Bis zu einer möglichen neuen Aktion (Dauerkartenwette) ist noch länger hin. Alles steht noch in den Sternen.
Eines kann ich jetzt schon versichern, es wird verdammt schwer, nix zu starten.
Neben Super-Driver ihm seinen legendären Blumenstecker habe ich vorgestern einen weiteren, echt tollen Preis im Safe.
@andreasmitmuetze stellt dieses Prachtexemplar zur Verfügung.
Gestern abend mal getestet. Ich würde das Teil am liebsten selbst behalten.
Maße 30 x 19,5cm.
Watt sagt ihr dazu?
Ich sage auf jeden Fall ganz herzlichen Dank, an Andreas. Übrigens ein herausragender Orthopäde, Unfallchirurg und Osteopath. So viel Zeit muss sein 😄
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Hansi am 2. Dezember 2023, 07:16 UhrOhne Goetze wirds heute schwer die 0 zu halten daher nur ein 3-1 fuer uns.
Ohne Goetze wirds heute schwer die 0 zu halten daher nur ein 3-1 fuer uns.