Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 28. November 2023, 16:34 UhrRouwen ist also verletzt. Gut für Essen, könnte man meinen. Mein ich auch.
Morgen jemand der TollhäuserInnerinnen bei Talk mit Marcus Uhlig in der Funke-Zentrale? Unabhängig vom Inhalt, warum soll ich für eine solche Veranstaltung einen Zehner abdrücken? Wegen der Currywurst? Oder führt der Vorstandsvorsitzende etwa Kunststücke vor?
Aber gut, ist ja keine Pflicht, dort zu erscheinen.Angenehmen Abend allseits noch.
Rouwen ist also verletzt. Gut für Essen, könnte man meinen. Mein ich auch.
Morgen jemand der TollhäuserInnerinnen bei Talk mit Marcus Uhlig in der Funke-Zentrale? Unabhängig vom Inhalt, warum soll ich für eine solche Veranstaltung einen Zehner abdrücken? Wegen der Currywurst? Oder führt der Vorstandsvorsitzende etwa Kunststücke vor?
Aber gut, ist ja keine Pflicht, dort zu erscheinen.
Angenehmen Abend allseits noch.
Zitat von Hansi am 28. November 2023, 18:36 UhrNicht dabei und ob Sandhausen mit Hennings, Kane oder Rumpelstilzchen im Sturm spielt ist mir schnuppe da wir jeden niederkaempfen und gewinnen.
Nicht dabei und ob Sandhausen mit Hennings, Kane oder Rumpelstilzchen im Sturm spielt ist mir schnuppe da wir jeden niederkaempfen und gewinnen.
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 19:17 UhrMal was anderes...Thema Geldstrafen.
Vor kurzem hat der Verband ja den Münsteranern über 100000 Euro Strafe für Pyro-Vergehen aufgebrummt.
Jetzt lese ich gerade beim RS, dass Nürnberg 72400 Euro wegen der gleichen Scheisse abdrücken muss.
Da kann einem nur angst und bange bei dem Gedanken werden, was RWE "erwarten darf", wenn unsere vermummten Spezialisten sich demnächst wieder mal austoben werden...so als eines der Lieblingskinder des DFB und mehrfacher "Wiederholungstäter"...
Mal was anderes...Thema Geldstrafen.
Vor kurzem hat der Verband ja den Münsteranern über 100000 Euro Strafe für Pyro-Vergehen aufgebrummt.
Jetzt lese ich gerade beim RS, dass Nürnberg 72400 Euro wegen der gleichen Scheisse abdrücken muss.
Da kann einem nur angst und bange bei dem Gedanken werden, was RWE "erwarten darf", wenn unsere vermummten Spezialisten sich demnächst wieder mal austoben werden...so als eines der Lieblingskinder des DFB und mehrfacher "Wiederholungstäter"...

Zitat von Alex07 am 28. November 2023, 21:32 UhrZitat von Happo am 28. November 2023, 16:34 UhrRouwen ist also verletzt. Gut für Essen, könnte man meinen. Mein ich auch.
Aber gut, ist ja keine Pflicht, dort zu erscheinen.Angenehmen Abend allseits noch.
Bin dabei mit Töchterchen!
Zitat von Happo am 28. November 2023, 16:34 UhrRouwen ist also verletzt. Gut für Essen, könnte man meinen. Mein ich auch.
Bin dabei mit Töchterchen!
Zitat von Hansi am 29. November 2023, 07:18 UhrZitat von Sir Manni am 28. November 2023, 19:17 UhrMal was anderes...Thema Geldstrafen.
Dann gehn unsere Stuermerwuensche fuer die naechsten drei Jahre in Rauch auf.Aber das ist den Spinnern ja egal.
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 19:17 UhrMal was anderes...Thema Geldstrafen.
Dann gehn unsere Stuermerwuensche fuer die naechsten drei Jahre in Rauch auf.Aber das ist den Spinnern ja egal.

Zitat von Happo am 29. November 2023, 08:02 UhrZitat von Alex07 am 28. November 2023, 21:32 UhrBin dabei mit Töchterchen!
Was für eine fantastische Erziehung. 🤗💪👍
Vielleicht erzählt Marcus Uhlig ja dann ein paar Märchen. Natürlich Deinem Töchterchen zu liebe. 😁😁😁
Viel Spaß euch.
Zitat von Alex07 am 28. November 2023, 21:32 UhrBin dabei mit Töchterchen!
Was für eine fantastische Erziehung. 🤗💪👍
Vielleicht erzählt Marcus Uhlig ja dann ein paar Märchen. Natürlich Deinem Töchterchen zu liebe. 😁😁😁
Viel Spaß euch.

Zitat von Happo am 29. November 2023, 08:10 UhrZitat von Sir Manni am 28. November 2023, 19:17 UhrMal was anderes...Thema Geldstrafen.
Ich muss jetzt mal "unsere" Ultras in Schutz nehmen. Bisher Null Euro Strafe. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Guckst Du HIER
Interessant auch eine weitere Aufstellung zuletzt ausgesprochener Strafen gegen Bundesligisten.
der LINK
Das Thema würde ich gerne in der Rubrik Sachen gibts diskutieren. Natürlich nur wer will 🤗
Ich muss jetzt mal "unsere" Ultras in Schutz nehmen. Bisher Null Euro Strafe. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Guckst Du HIER
Interessant auch eine weitere Aufstellung zuletzt ausgesprochener Strafen gegen Bundesligisten.
der LINK
Das Thema würde ich gerne in der Rubrik Sachen gibts diskutieren. Natürlich nur wer will 🤗
Zitat von Sir Manni am 29. November 2023, 09:30 UhrZitat von Happo am 29. November 2023, 08:10 UhrIch muss jetzt mal "unsere" Ultras in Schutz nehmen. Bisher Null Euro Strafe. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
..........
Da muss ich Dir allerdings vorbehaltlos zustimmen...bisher eine vorbildliche Saison
Zitat von Happo am 29. November 2023, 08:10 UhrIch muss jetzt mal "unsere" Ultras in Schutz nehmen. Bisher Null Euro Strafe. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
..........
Da muss ich Dir allerdings vorbehaltlos zustimmen...bisher eine vorbildliche Saison

Zitat von Mad Maddin am 29. November 2023, 09:48 UhrZitat von Happo am 28. November 2023, 16:34 UhrRouwen ist also verletzt. Gut für Essen, könnte man meinen. Mein ich auch.
Zu unsrem Nachteil wird es jedenfalls nicht sein.
Zitat von Happo am 28. November 2023, 16:34 UhrMorgen jemand der TollhäuserInnerinnen bei Talk mit Marcus Uhlig in der Funke-Zentrale?
Ich jedenfalls nicht.
Zu unsrem Nachteil wird es jedenfalls nicht sein.
Zitat von Happo am 28. November 2023, 16:34 UhrMorgen jemand der TollhäuserInnerinnen bei Talk mit Marcus Uhlig in der Funke-Zentrale?
Ich jedenfalls nicht.

Zitat von Mad Maddin am 29. November 2023, 09:52 UhrZitat von Happo am 29. November 2023, 08:10 UhrZitat von Sir Manni am 28. November 2023, 19:17 UhrIch muss jetzt mal "unsere" Ultras in Schutz nehmen. Bisher Null Euro Strafe. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Das ist mir in den letzten Spielen auch positiv aufgefallen.
Wobei ich auch ehrlich bin...
Ich fand es früher immer geil, habe mir aber auch keine Gedanken über die Gefährlichkeit der Pyros gemacht.Aber egal wie man dazu steht, es kostet dem Verein ne Menge Kohle die man besser für Spieler ausgeben sollte.
Zitat von Happo am 29. November 2023, 08:10 UhrZitat von Sir Manni am 28. November 2023, 19:17 UhrIch muss jetzt mal "unsere" Ultras in Schutz nehmen. Bisher Null Euro Strafe. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Das ist mir in den letzten Spielen auch positiv aufgefallen.
Wobei ich auch ehrlich bin...
Ich fand es früher immer geil, habe mir aber auch keine Gedanken über die Gefährlichkeit der Pyros gemacht.
Aber egal wie man dazu steht, es kostet dem Verein ne Menge Kohle die man besser für Spieler ausgeben sollte.