Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 321 von 836Nächste
Zitat von Happo am 15. November 2023, 14:00 Uhr

Extra für Dich @hansi

Damit Du auch mal verstehst, was hier so geschrieben wird 😂

TWENTE

Danke,ich hatte schon angst das du es mir vorlesen muss.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich grüße euch,

eine Meldung wollte ich bereits Montag hier "thematisieren": Es geht um die Zweite von RWE.

Sonntag brachen Dellwiger Zuschauer einem Spieler der Rot-Weissen die Nase und danach wurde das Spiel abgebrochen, weil RWE nicht mehr weiterspielen wollte.

Der Reviersport berichtete von diesem Vorfall. Guckst Du HIER

Unabhängig von diesen beschämenden Gewaltausbrüchen in sämtlichen Klassen, interessant ist die Aussage vom Vorsitzenden des DJK Dellwig, Doll,:

"Am Ende ist es fast schon egal. Denn RWE II wird sowieso aufsteigen und wir werden nicht absteigen. Ich hätte es trotzdem gerne gesehen, dass wir nach 90 Minuten die erste Mannschaft sind, die diesem 40.000-Euro-Kreisliga-B-Kader der Rot-Weissen die blütenweiße Weste beschmutzt", sagt Doll, der selbst ein eingefleischter Rot-Weiss-Essen-Fan ist.

Ob diese Summe stimmt?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 17. November 2023, 08:00 Uhr

Ich grüße euch,

eine Meldung wollte ich bereits Montag hier "thematisieren": Es geht um die Zweite von RWE.

Sonntag brachen Dellwiger Zuschauer einem Spieler der Rot-Weissen die Nase und danach wurde das Spiel abgebrochen, weil RWE nicht mehr weiterspielen wollte.

Der Reviersport berichtete von diesem Vorfall. Guckst Du HIER

Unabhängig von diesen beschämenden Gewaltausbrüchen in sämtlichen Klassen, interessant ist die Aussage vom Vorsitzenden des DJK Dellwig, Doll,:

"Am Ende ist es fast schon egal. Denn RWE II wird sowieso aufsteigen und wir werden nicht absteigen. Ich hätte es trotzdem gerne gesehen, dass wir nach 90 Minuten die erste Mannschaft sind, die diesem 40.000-Euro-Kreisliga-B-Kader der Rot-Weissen die blütenweiße Weste beschmutzt", sagt Doll, der selbst ein eingefleischter Rot-Weiss-Essen-Fan ist.

Ob diese Summe stimmt?

Die Summe wird schon stimmen da unser Verein ja so transparent ist das die sogar in Dellwig taeglich ueber unsere Ausgaben informiert werden.

Vieleicht sollten wir bei Fragen ueber RWE besser Herr Doll ansprechen,der scheint ne Menge zu wissen und ist auch gespraechiger was interne Angelegenheiten bei RWE betrift.Tatsache wohl unsere Zwotte wird von allen Kreisligisten am besten unterstuetzt,vieleicht nicht schoen fuer die Konkurenz aber wie damals beim BVB II sind es regeln die Vereine nicht gemacht haben aber nach ihren moeglichkeiten nutzen koennen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Morgen inne Print der funkes-Medien Gruppe, mal wieder eine Kolumne aus meinen Tasten

Der Link zum Plus-Artikel

Morgen sehen wir weiter 😉

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Happo am 17. November 2023, 08:46 Uhr

Morgen inne Print der funkes-Medien Gruppe, mal wieder eine Kolumne aus meinen Tasten

Morgen sehen wir weiter 😉

"Meine anfängliche Skepsis war wohl unbegründet."
Da schließe ich mich gerne an.

Bei der Aufzählung der "am Erfolg Beteiligten" fehlt mir allerdings noch Paul Freier.
Wie ich im Podcast (Link siehe unten) erfahren habe, trägt Freier zu einem nicht unerheblichen Teil zum Erfolg bei.

Essen und Duisburg - Einmal Himmel und einmal Hölle in Liga 3

Zitat von Happo am 17. November 2023, 08:00 Uhr

Ob diese Summe stimmt?

Ob die Summe stimmt kannste ja Sonntag auf der JHV fragen.

Ob du allerdings auch eine ehrliche Antwort bekommst, liegt dann wohl nur noch an der Anwesenheit von Herr Doll.
Sonst scheint es wohl ein Geheimnis zu bleiben. Ironie aus!

Zu den Vorfällen gibt es hingegen nichts mehr zu sagen oder zu entschuldigen.

Was RWE finanziell gerade mit der Zwoten macht, ist nicht schön und wurde von uns bei anderen Vereinen schon oft verurteilt...
Ich sehen es, für eine zukünftige professionelle Ausrichtung, allerdings als alternativlos an.

Vor mehr als 10 Jahren hatte ich übrigens schon mal eine ähnliche Diskussion auf einer Feier.
Damals mit einigen Verantwortlichen von Schonnebeck.
Da ging es allerdings hauptsächlich um die Abwerbung von Nachwuchstalenten durch RWE.

Es gibt da also ganz viele Dinge die nicht gerecht laufen. Die wir aber auch bei uns täglich erleben.
Dazu: Bin mal gespannt ob Götze und/oder Golz noch lange bleiben.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Es ist doch schon immer so gewesen und wird sich auch nie aendern (abgesehn von den Summen) das Vereine mit mehr Geld als andere sich einen sportlichen Vorteil erschaffen.ob es Zwotte sind wo Dortmund oder Bayern ganz andere Moeglichkeiten haben als wir und wir andere haben als Dellwig oder beim wegholen von Spielern.Golz und Goetze werden des Geldes und der sportlichen Perspektiven irgendwann gehn,Rahn und Herkenrath sind aus den selben gruenden zu uns gekommen sind.

Ob es gerecht ist? Ich glaube nicht das wir unsere Kohle geklaut haben sondern sie wurde hart erarbeitet und wir investieren sie wie es die Regeln fordern.So manche Regeln koennten angepast werden um die sportliche Fairnis zu wahren,aber da sind Funktionaere in Frankfurt gefragt.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Zur Zweiten, zu den Zweiten.

Alles richtig, was ihr schreibt. Die Regularien geben es her.

Nur sollten wir als RWE-Fans oder Verein nicht mit nackten Fingern auf Andere zeigen. Fairness ist keine Einbahnstraße. Das ist, was micht stört.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Der Fan an sich, seine Emotionen, seine Anfeuerungen, all das Ganze drumherum, wird schlichtweg vermarktet. So isset halt. Funktioniert ähnlich wie eine Zweckehe. Das Erlebnis Hafenstraße bleibt davon unberührt. Spätestens wenn die Stadionhymne „Adiole“ erklingt, weiß jeder Fan, warum er im Stadion steht oder sitzt.

Wahre Wörter, Happo! Schon ein mulmiges Gefühl, wenn André Helf vom "Produkt RWE" spricht...

Ich weiss nicht von wem ich mich am schwersten trennen könnte : Brumme /Golz /Götze...?  Ich probiere, es zu genießen und denke, der nachhaltigste Transfer war Steegman! Toll, was da geschafft wurde!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Morgähn,

wusste gar nicht, dass einige hier ein Zeitungs-Abo besitzen. Danke für die Reaktionen, auch über andere Kanäle.
Ich hab einen Deal mit den Funkes. Hin- und wieder haue ich in die Tasten. Ohne Regelmäßigkeit. Kann sein, dass die nächste Kolume erst in vier  Monaten erscheint. Andere werden sagen, schon.

Ich jedenfalls freue mich, wenn hier viel geschrieben wird.

Kommt gut durch den Tag.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansiAlex07
VorherigeSeite 321 von 836Nächste