Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 13. November 2023, 17:32 UhrZitat von Sir Manni am 13. November 2023, 16:35 UhrZitat von Happo am 13. November 2023, 14:24 Uhr........
Loddar hat den Schlachtruf berühmt gebrüllt. Ohne Mikro. Zwischenzeitlich hat es mal ein gewisser Willi angestimmt. Es ist eine undankbare Aufgabe. Die Vergleiche mit Loddar sind da m.M. demotivierend. Ich ziehe meinen Hut vor Fans, die es trotzdem versuchen. Kann die nur unterstützen.
.......
Das stimmt. Es gehört Mut dazu, das Erbe von Lothar anzutreten. Aber das könnte ja auf mehrere Schultern verteilt werden.
Schreihälse hamwer doch genug in der Kurve.
Der "Schreck vom Niederrhein" ist schon so lange nicht mehr angestimmt worden; da würde es mich nicht wundern, wenn einige Jungspunde auf der West das live noch nie gehört haben und entsprechend gar nicht wissen, welches Stimmungspotential die RWE-Fans da seit Jahren sträflichst vernachlässigen.
Stimme Dir absolut zu. Es tat weh, den Schlachtruf bei den Zebras zu hören.
Lange Zeit hat Loddar sein Erbe geschätzt. Jetzt ist die Zeit für einen Neubeginn reif. Niemand ruckelt deswegen an seinen Thron.
Als weltoffener Bürger und fortschrittlich denkender Zeitgenosse, wünsche ich mir ein Loddarinchen auf der Stange 😋😁 Schön schrille Stimme. Geil.
Zitat von Sir Manni am 13. November 2023, 16:35 UhrZitat von Happo am 13. November 2023, 14:24 Uhr........
Loddar hat den Schlachtruf berühmt gebrüllt. Ohne Mikro. Zwischenzeitlich hat es mal ein gewisser Willi angestimmt. Es ist eine undankbare Aufgabe. Die Vergleiche mit Loddar sind da m.M. demotivierend. Ich ziehe meinen Hut vor Fans, die es trotzdem versuchen. Kann die nur unterstützen.
.......
Das stimmt. Es gehört Mut dazu, das Erbe von Lothar anzutreten. Aber das könnte ja auf mehrere Schultern verteilt werden.
Schreihälse hamwer doch genug in der Kurve.
Der "Schreck vom Niederrhein" ist schon so lange nicht mehr angestimmt worden; da würde es mich nicht wundern, wenn einige Jungspunde auf der West das live noch nie gehört haben und entsprechend gar nicht wissen, welches Stimmungspotential die RWE-Fans da seit Jahren sträflichst vernachlässigen.
Stimme Dir absolut zu. Es tat weh, den Schlachtruf bei den Zebras zu hören.
Lange Zeit hat Loddar sein Erbe geschätzt. Jetzt ist die Zeit für einen Neubeginn reif. Niemand ruckelt deswegen an seinen Thron.
Als weltoffener Bürger und fortschrittlich denkender Zeitgenosse, wünsche ich mir ein Loddarinchen auf der Stange 😋😁 Schön schrille Stimme. Geil.
Zitat von Peter Dahl am 13. November 2023, 18:19 UhrUnd als wir ,klatschend, gesungen haben,`Lothar wir danken Dir`, ging die Pelle so langsam zurück.
War ne geile Zeit. Könnte gerne wieder kommen!
Würde, auch als älterer Fan, wieder mitmachen!
Und als wir ,klatschend, gesungen haben,`Lothar wir danken Dir`, ging die Pelle so langsam zurück.
War ne geile Zeit. Könnte gerne wieder kommen!
Würde, auch als älterer Fan, wieder mitmachen!

Zitat von Westkurve am 13. November 2023, 21:22 UhrFünf Siege in Folge, gab es das schon mal bei RWE ? Ich kann mich nicht erinnern, kann natürlich auch am Alter liegen .
Es war eine zähe Angelegenheit gestern, mindestens in der 1.HZ. Ab der Pause wurde das Spiel von RWE etwas besser und druckvoller gegen einen Gegner, den ich als den schwächsten in den Heimspielen dieser Saison wahrgenommen habe.
Nach dem schwach geschossenen Elfmeter hatte ich schon befürchtet, dass es trotz optischer Überlegenheit bei einem trostlosen 0:0 bleibt. Glücklicherweise fiel durch ein technisch anspruchsvolles Tor von Cedric Harenbrock dann doch die Führung für RWE, die kurz danach auf 2:0 ausgebaut wurde. Damit war die Messe gelesen, auch weil einige Konter wieder unsauber zu Ende gespielt wurden. Es waren dabei nicht alle Spieler in Topform, aber als Mannschaft hat es gereicht.
Aber es muss ja auch noch Verbesserungspotential vorhanden sein, auch wenn wir eine technisch starke Mannschaft haben, welche mittlerweile eingespielt wirkt und selbstbewusst auftritt.
P.S. Ich habe mir gerade den RWE-Talk der Funke-Crew angesehen, an dem Andre Helf teilgenommen hat. Er ist von seiner Art sicher nicht "Everybodys Darling", hat aber für mich mit einer sachlichen Art einen guten Eindruck hinterlassen. Sein teilweise unüberlegter Auftritt bei der abgebrochenen JHV scheint ihm auch noch im Magen zu liegen. Er hat nochmal darauf hingewiesen, dass Stadt und (vorhandene und vielleicht zukünftige) Sponsoren die neue JHV und die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat als notwendige Entscheidung im Blick haben. In Anbetracht der sportlichen Entwicklung und auch der neuen Zusammenarbeit mit dem RWE sollte es dieses Mal hoffentlich eine ruhige Veranstaltung geben. Ansonsten lohnt es sich, da mal reinzuhören.
Fünf Siege in Folge, gab es das schon mal bei RWE ? Ich kann mich nicht erinnern, kann natürlich auch am Alter liegen .
Es war eine zähe Angelegenheit gestern, mindestens in der 1.HZ. Ab der Pause wurde das Spiel von RWE etwas besser und druckvoller gegen einen Gegner, den ich als den schwächsten in den Heimspielen dieser Saison wahrgenommen habe.
Nach dem schwach geschossenen Elfmeter hatte ich schon befürchtet, dass es trotz optischer Überlegenheit bei einem trostlosen 0:0 bleibt. Glücklicherweise fiel durch ein technisch anspruchsvolles Tor von Cedric Harenbrock dann doch die Führung für RWE, die kurz danach auf 2:0 ausgebaut wurde. Damit war die Messe gelesen, auch weil einige Konter wieder unsauber zu Ende gespielt wurden. Es waren dabei nicht alle Spieler in Topform, aber als Mannschaft hat es gereicht.
Aber es muss ja auch noch Verbesserungspotential vorhanden sein, auch wenn wir eine technisch starke Mannschaft haben, welche mittlerweile eingespielt wirkt und selbstbewusst auftritt.
P.S. Ich habe mir gerade den RWE-Talk der Funke-Crew angesehen, an dem Andre Helf teilgenommen hat. Er ist von seiner Art sicher nicht "Everybodys Darling", hat aber für mich mit einer sachlichen Art einen guten Eindruck hinterlassen. Sein teilweise unüberlegter Auftritt bei der abgebrochenen JHV scheint ihm auch noch im Magen zu liegen. Er hat nochmal darauf hingewiesen, dass Stadt und (vorhandene und vielleicht zukünftige) Sponsoren die neue JHV und die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat als notwendige Entscheidung im Blick haben. In Anbetracht der sportlichen Entwicklung und auch der neuen Zusammenarbeit mit dem RWE sollte es dieses Mal hoffentlich eine ruhige Veranstaltung geben. Ansonsten lohnt es sich, da mal reinzuhören.

Zitat von Happo am 14. November 2023, 07:56 UhrMoin,
Schreck lass nach. Ab auffe Stange!
Wir wollen die Welle, Pidder fängt an 😁
@westkurve, klasse Kommentar! Dass die Mannschaft nochmals verstärkt werden müsste, um ganz oben dauerhaft mitmischen zu können, sehe ich natürlich dito.
Der RWE-Talk ist in der Tat sehr interessant. Dr.Helf kommt - wie heißt es so schön - authentisch rüber.Der Zeitpunkt für diesen Talkauftritt ist ebenfalls nicht ungeschickt gewählt. Die Funke-Medien Gruppe dürfte als Sponsor ebenfalls Interesse haben, dass RWE erfolgreich bleibt.
Für diejenigen, welche, ... das Video
Moin,
Schreck lass nach. Ab auffe Stange!
Wir wollen die Welle, Pidder fängt an 😁
@westkurve, klasse Kommentar! Dass die Mannschaft nochmals verstärkt werden müsste, um ganz oben dauerhaft mitmischen zu können, sehe ich natürlich dito.
Der RWE-Talk ist in der Tat sehr interessant. Dr.Helf kommt - wie heißt es so schön - authentisch rüber.Der Zeitpunkt für diesen Talkauftritt ist ebenfalls nicht ungeschickt gewählt. Die Funke-Medien Gruppe dürfte als Sponsor ebenfalls Interesse haben, dass RWE erfolgreich bleibt.
Für diejenigen, welche, ... das Video

Zitat von flemming lund am 14. November 2023, 13:27 UhrZitat von Happo am 13. November 2023, 14:24 Uhr@flemming-lund, soll ich eher Melancholisches oder Heiteres zu Papier bringen? ☺
Heiter bis wolkig isset mir am liebsten, mach einfach wie dir der Schnabel gewachsen iss.
Zitat von Happo am 13. November 2023, 14:24 Uhr@flemming-lund, soll ich eher Melancholisches oder Heiteres zu Papier bringen? ☺
Heiter bis wolkig isset mir am liebsten, mach einfach wie dir der Schnabel gewachsen iss.

Zitat von Mad Maddin am 14. November 2023, 15:51 UhrZitat von Happo am 14. November 2023, 07:56 UhrWir wollen die Welle, Pidder fängt an 😁
Auch wenn ich jetzt hier wohl alleine mit meiner Meinung stehe, ich fand Dr. Andre nie verkehrt.
Ich wusste nur bisher nicht das er auch Sponsor bei RWE ist.Und wenn unser Pidder die Welle anfängt wird es die "Welle Wahnsinn".
Zitat von Happo am 13. November 2023, 17:32 UhrZitat von Sir Manni am 13. November 2023, 16:35 UhrZitat von Happo am 13. November 2023, 14:24 UhrAls weltoffener Bürger und fortschrittlich denkender Zeitgenosse, wünsche ich mir ein Loddarinchen auf der Stange 😋😁 Schön schrille Stimme. Geil.
Karin (@mkk) auf die Stange oh oho oho!
Zitat von Happo am 14. November 2023, 07:56 UhrWir wollen die Welle, Pidder fängt an 😁
Auch wenn ich jetzt hier wohl alleine mit meiner Meinung stehe, ich fand Dr. Andre nie verkehrt.
Ich wusste nur bisher nicht das er auch Sponsor bei RWE ist.
Und wenn unser Pidder die Welle anfängt wird es die "Welle Wahnsinn".
Zitat von Happo am 13. November 2023, 17:32 UhrZitat von Sir Manni am 13. November 2023, 16:35 UhrZitat von Happo am 13. November 2023, 14:24 UhrAls weltoffener Bürger und fortschrittlich denkender Zeitgenosse, wünsche ich mir ein Loddarinchen auf der Stange 😋😁 Schön schrille Stimme. Geil.
Karin (@mkk) auf die Stange oh oho oho!

Zitat von Happo am 14. November 2023, 17:02 Uhr@mad-maddin, nein, Du irrst und stehst nicht mit Deiner Meinung zu Doc Helf alone. Wer Verantwortung trägt, ist angreifbar. Eindeutig geschadet hat ihm allerdings sein Auftritt bei der JHV. Jedenfalls bei einem Großteil der Fans und nicht nur der sogenannten aktiven Fan-Szene.
Eine Frau oder Dame als Nachfolgerin von Loddar, käme einer Revolution gleich.
Miss Silke kann bestimmt auch ziemlich laut werden, gel?! 🤣
@mad-maddin, nein, Du irrst und stehst nicht mit Deiner Meinung zu Doc Helf alone. Wer Verantwortung trägt, ist angreifbar. Eindeutig geschadet hat ihm allerdings sein Auftritt bei der JHV. Jedenfalls bei einem Großteil der Fans und nicht nur der sogenannten aktiven Fan-Szene.
Eine Frau oder Dame als Nachfolgerin von Loddar, käme einer Revolution gleich.
Miss Silke kann bestimmt auch ziemlich laut werden, gel?! 🤣

Zitat von Happo am 15. November 2023, 07:56 UhrAktuell geht dieser Artikel über RWE "viral" 😁
Zu Recht. finde ich.
Wer ihn noch nicht kennen sollte, hier ist der zu finden
P.S: vielleicht gibt es ne neue Kolumne am Samstag inne Print von mir.
Aktuell geht dieser Artikel über RWE "viral" 😁
Zu Recht. finde ich.
Wer ihn noch nicht kennen sollte, hier ist der zu finden
P.S: vielleicht gibt es ne neue Kolumne am Samstag inne Print von mir.
Zitat von Hansi am 15. November 2023, 13:49 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a599129---rwe-geheimtest-knappe-niederlage-gegen-niederlaendischen-top-klub.html
sehn wir es mal als eine sorte Entwicklungshilfe an.
sehn wir es mal als eine sorte Entwicklungshilfe an.

Zitat von Happo am 15. November 2023, 14:00 UhrExtra für Dich @hansi
Damit Du auch mal verstehst, was hier so geschrieben wird 😂
Extra für Dich @hansi
Damit Du auch mal verstehst, was hier so geschrieben wird 😂