Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 30 von 611Nächste

Moin Herr Präsident !

Haste Dir alles mehr als nur verdient ..... Und WIR wiederum haben uns mit DIR den weltbesten Club-Präsidenten verdient den man sich nur wünschen kann !!!!!!!!!!

PASST - PERFEKT !!!

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyflemming lundDirty HarryHansi

Das Gesicht von Happo gestern am Bus - unbezahlbar.
Für alles andere gibt es die V-Karte. 😉

Soweit alles perfekt.
Nur das Happo alle Brötchen von Baxi selbst verdrückt hat behalten wir hier für uns. 😉

Noch jemand gekühltes Stauder hier?

Mannheim Schweixx. Mannheim Schwxxxx, ...

Happo, flemming lund und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lundDirty Harry

Es war eine wahre Freude, den Verlauf des gestrigen Tages auf Whatsup mit zu erleben. Da jagte ja ein Höhepunkt den nächsten, und abgerundet wurde das Ganze natürlich durch die maximale Punkteausbeute. Und damit zum Sportlichen:

Klar, der Spielverlauf war natürlich optimal und wir hatten endlich auch mal das nötige Glück auf unserer Seite. Das 1:0 war natürlich ein Geschenk, aber warum sollten wir, gerade an Happmanns Geburtstag, diese nicht auch einfach mal annehmen. Es gibt nicht wenige Schiris, die diese Situation abpfeifen. Im ersten Moment dachte ich auch, dass Berlinski Gohlke in den Torwart gestoßen hätte, aber in der Wiederholung war klar zu sehen, dass er ihn nicht berührt hat. Der Ball liegt frei, natürlich rein ins Tor. Wenn der Schiri den Treffer dann nicht gibt, ist das etwas anderes, aber freiwillig vorbeischießen? So bescheuert kann doch keiner sein. Die folgende Aktion von Seegert ist natürlich glatt rot, genauso wie die Tätlichkeiten von Martinovic und Sommer. Die Aggression kam einzig von den Mannheimern, und ich muss den Spielern in erster Linie Berlinski, mein Kompliment machen, dass sie so beherrscht geblieben sind und die Ruhe bewahrt haben. Da gab es schon mal andere Zeiten und wir wären am Ende mit zwei Mann weniger vom Platz gegangen, Respekt!

Auch das 2:0 war ein Geschenk, offensichtlich hatte Gohlke von Happos Geburtstag Kenntnis, anders war das schon nicht mehr zu erklären. Sauber vom Duracell-Hasen Ron vollendet. Das 2:1 darf natürlich so nicht fallen, warum man bei einer 2:0-Führung und dann noch auswärts, so weit aufrückt und hinten so blank ist, muss man mir mal erklären. Aber Dank Golz und Hebers Doppelgrätsche ist ja alles gut gegangen. Wenn wir jetzt noch lernen unsere Konter besser auszufahren, gibt es keine Zitterpartien mehr. Gestern hätte man dann die Waldhöfer aus dem eigenen Stadion schießen können.

Trotzdem weiter so und die gestrigen Punkte gegen "Sachsenring" vergolden.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

Salve Tollhaus-Mitstreiter,

nochmals tausend Dank für all die netten Beiträge hier und überhaupt.

Immerhin habe ich mit letzter Kraft noch ein paar Zeilen über das gestrige Spiel und so verfassen können.

Wer will, bitte schön

Habt noch einen entspannten Sonntag!

Mad Maddin, Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryHansi
Zitat von flemming lund am 23. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Trotzdem weiter so und die gestrigen Punkte gegen "Sachsenring" vergolden.

Richtig Flemming, jetzt bloß nicht überheblich werden oder gar einen Gegner unterschätzen. Egal auf welchem Tabellenplatz er steht.
Das wäre fatal und würde die jüngsten Erfolge, gegen die vermeintlich Großen zu Staub verfallen lassen.

Konzentriert weiter, immeRWEiter und

NUR DER RWE !!! 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Neee .... Maddin !

Es gibt definitiv nicht den geringsten Grund ab jetzt irgendwas ein wenig lockerer anzugehen, oder in der Galligkeit der letzten Spiele nachzulassen. Und das wird ganz sicher auch nicht passieren, dazu haben wir zu viele helle Köpfe im Team, die mittlerweile alle genau wissen, wie der Hase in der 3.Liga läuft ! In dieser Liga kannst Du nur erfolgreich sein, wenn man genauso aggressiv den Gegner anläuft und ihn damit permanent extrem nervt, wie das unsere Jungs in den letzten Spielen praktiziert haben !

Die beiden schnellen Treffer in Mannheim sind nur und ausschliesslich GENAU DESHALB GENAUSO gefallen !

Die Truppe müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie jetzt gegen die nächsten Gegner aus der unteren Tabellenhälfte auch nur einen Millimeter von dieser Spielweise abweichen würde, nur weil es jetzt in den nächsten anstehenden Partien gegen vermeintlich "leichtere" Gegner geht !

Zum Einen gibt es in dieser ausgeglichenen Liga überhaupt gar keine "leichten" Gegner, und zum Anderen bietet sich jetzt die einmalige .... und so vor zwei/drei Wochen noch in keinster Weise absehbare ..... Chance, mit weiteren Siegen gegen Zwickau, in Oldenburg und dann nochmal Mittwoch-Abend zuhause gegen Meppen ein gewisses Punktepolster nach unten aufzubauen. Ein Polster das wir im Laufe der langen Rückrunde noch sehr gut gebrauchen könn(t)en !!!

Und ich bin auch der wirklich allerletzte, der jetzt glauben würde, diese 3 obigen Gegner würden sich jetzt irgendwie von alleine schlagen, nachdem wir jetzt nacheinander den "Großen" Saarbrücken, Dresden und Mannheim mehr als nur Paroli geboten haben.

Gerade Zwickau, Oldenburg und Meppen werden sich gegen uns zerreißen, weil es eben auch für DIE gegen einen vermeintlichen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf geht. Da wird in allen 3 Spielen eine immense Geduld gefragt sein, weil ich davon ausgehe, daß die 3 Mannschaften nach den letzten guten Resultaten unserer ROTEN mit einer gewissen "Zurückhaltung" und Vorsicht gegen uns ins Spiel gehen und eher defensiv auftreten werden.

Gerade in diesen Spielen heisst es dann wieder genauso gallig und aggressiv drauf zu gehen, um diesen Teams möglichst schnell klarzumachen mit wem sie es zu tun haben ! Ohne dabei natürlich blindlings ins offene Messer zu latschen .... aber dafür halte ich unsere Truppe inzwischen für abgewichst genug, damit ihr das nicht passieren wird !

Neeee .... unsere ROT-WEISSEN haben in den letzten Wochen eine klasse Entwicklung genommen. Wenn wir so weiter Fußball spielen, werden wir bis spätestens Mitte April mit dem Abstieg definitiv nichts mehr zu tun haben !

Aber jetzt eben erstmal ein Schritt nach dem nächsten ... und der nächste Schritt heisst kommenden Samstag nun erstmal FSV Zwickau !

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ..............

am Dienstag natürlich auch noch Niederrheinpokalsieg am Uhlenkrug !!!

 

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

bei 5.Punkten vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz den Zwickau aktuel hat waere eine locker vom Barhocker Einstellung auch der blanke wahnsinn.Der Abstiegskampf geht weiter und unsere Jungs werden auch gegen Zwickau 100% bringen weil auch dieser Gegner uns alles abverlangen wird und wahrscheinlich nicht seinen eigenen Torwart ins Reich der Traeume schickt.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Guten Morgen, Ihr Fitten!

Ich bin immer noch vom Mannheim-Spiel geflasht, hab das auch am Spieltag  (viiiel zuuu) ausgiebig gefeiert, so dass ich gestern gerade so eben noch in der Lage war, der WDR-VT-Redaktion eine Email mit folgendem Inhalt zu senden:

"Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer VT-Seite 216 schreiben Sie "Berlinski hatte zuvor aber auch geschoben." - Auch nach mehrmaligen Anschauen der Szene auf sportschau.de kann ich  keine Regelwidrigkeit seitens Berlinski erkennen, auch kein Schubsen. Ich bitte Sie, den Vorgang selbst zu prüfen und dann auch zu korriegieren. Nur der RWE!" - Stand jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten, VT-Seite 216 wurde auch noch nicht korrigiert. Deshalb habe ich für Zwickau noch keinen Kopp, außer Vorfreude! Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin,

jedes Spiel in der Dritten Liga ist ein Endspiel.

Gegen Zwickau einfach weiter so spielen, wie zuletzt. Warum unbedingt ins offene Messer laufen? Zwei Niederlagen und wieder ist man unten drin.

@cantona08, außer dass Gohlke Ron Berlinski´s Atem im Nacken spürte, lief alles fair ab. Die Beweise liegen vor.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 24. Oktober 2022, 06:54 Uhr

Moin,

jedes Spiel in der Dritten Liga ist ein Endspiel.

Gegen Zwickau einfach weiter so spielen, wie zuletzt. Warum unbedingt ins offene Messer laufen? Zwei Niederlagen und wieder ist man unten drin.

@cantona08, außer dass Gohlke Ron Berlinski´s Atem im Nacken spürte, lief alles fair ab. Die Beweise liegen vor.

Hätte gestern (Sonntag)  Gohlke meinen Atem im Nacken gespürt, wäre er auf der Stelle ohnmächtig umgefallen oder gleich über die "Fahne" gestolpert!

Stimmt schon wg Zwíckau: Die Roten müssen hellwach sein und konzentriert zu Werke gehen. Abaschalten geht während der WM in der Wüste! Mental und den Fernseher

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 30 von 611Nächste