Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 29 von 611Nächste

Hoffe das Mannheim es versteht und nach den Spiel nicht wieder dafuer sorgt das es RWE ist die CN den Job kostet,er ist der beste Coach den sie bekommen koennen und es ist normal das wir heute bei den Waldhof Bubis gewinnen.

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Was will man mehr,Mannheim niedergekaempft und den naechtsen wichtigen Schritt richtung Klassenerhalt gemacht.Gegen Zwickau den naechsten von den folgenden drei Siegen einfahren und dann etwas entspannter wegen einer  Geldscheffelverantstalltung in die Winterpause geschickt werden.

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Geil, hätte ich nie mit gerechnet. Aber am Ende nicht unverdient. Berlinski jetzt den Vorwurf zu machen, dass er den Ball vor dem Tor nicht liegen lässt, finde ich schon heftig. Möchte mal sehen, wie das umgekehrt gelaufen wäre. Eindeutig war dagegen die Reaktion von Seegert - wenn das keine Tätlichkeit und damit rot ist, verstehe ich den Fußball bzw. die Regeln nicht mehr. Insgesamt lag der Schiedsrichter bei vielen Entscheidungen zwar richtig, aber bei der Vergabe der Karten einfach schlecht. Und wie spielentscheidend so etwas sein kann, haben wir gegen Dresden gesehen. Also genießen wir den nächsten Auswärtssieg und die gute Leistung unserer Truppe. Besonders loben muss man aber wieder mal unseren Keeper - der hat eindeutig das Talent seines Vaters. Musti hat seine Sache auch richtig gut gemacht.

Absolut schlecht war aber der Kommentar bei Magenta. So etwas parteiisches und unreflektiertes habe ich seit Marcel Reif lange nicht mehr gehört. Das nächste Auswärtsspiel schaue ich mir besser ohne Ton.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDirty HarryDer Herr Ex

Mir ist eigentlich alles egal, was die ganzen Nebengeräusche auf und neben dem Platz stattgefunden haben. Fakt ist, es hätten schon 2 Spieler von Mannheim schon lange vor Spielschluss, nicht mehr mitwirken dürfen. A) der Herr Seegert, und der Herr Sommer, hätten beide mit Glatt Rot vom Platz gemußt. Von dem Trai,von Waldhof Mannheim bin ich nach seinem Statement bei der Pressekonferenz sehr enttäuscht.  Die Fehler immer nur bei den anderen zu sehen und zu suchen, spricht nicht gerade von einem Fairplay Verhalten. Das einzige was heute zählt, das ist die Einstellung,der Einsatz und der Wille, das Spiel gewinnen zu wollen. Das hat Die Mannschaft  mit Unterstützung, von der Reisegesellschaft, der UU'S, an der Spitze, mit demGeburtstagskind, El Präsidente, oder auch Happo den 1ten. Ach ja es waren auch noch ein paar andere mit nach Baden-Württemberg gereist, so ungefähr 2000 Peapels. Aber die waren ganz schön laut, super Support. Nicht nur auf der Rückfahrt, wäre ich gerne dabei gewesen, sondern auch auf der Hinfahrt. Was soll ich noch sagen alles richtig gemacht von den UU'S, den Bus auf der Rückfahrt, richtig schön vollgepackt, mit drei Punkten. Super Mädels und Jungs, Euch kann man losschicken. Jetzt nur noch die letzten Stunden, Minuten, von diesem Tag genießen.  In diesem Sinne, NUR DER RWE 🇵🇱🇵🇱🇵🇱🍻🍻🍻👍👌

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

wenn Berlinski den Ball liegen gelassen haette wuerde ich jetzt an der Hafenstrasse auf ihn warten um ihn den Hosenboden stramm zu ziehn.Der Ball war frei,keiner lag blutueberstroemt im weg,was erwarten die Mannheimer eigentlich.Und uns Schauspielerrei zu unterstellen ist ein Witz,Berlinski wird zweimal umgestossen und steht ohne zu lammentieren einfach cool wieder auf und ignoriert den Schupser .Jeder andere haette den Vogel wahrscheinlich einen verpast.Im uebrigen ein Lehrbeispiel fuer jeden Schoedsrichterlehrgang was klar dunkelrot war.zweimal eine eindeutige Taetigkeit und nur gelb,der Witz der Wochen.Drei Punkte,Top Leistung und wieder keine Meckerpunkte beim Trainer gefunden.was will ich mehr.

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Hansi, der Ron hat Respekt und angst vor dir, deshalb hat er den Ball ins Tor geschossen. 😅🤣😂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

JAU ..... sicher ist sicher !!!!!!!

Dann doch lieber von dem "Herrn Seegert" `n bisschen rumschubsen lassen, als sich Prügel von Hansi einfangen !!!  🙂 🙂 🙂

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

Wenn man sich das Mimimi der Waldhöfer in den (a-)sozialen Medien so anschaut, kriege ich das Grinsen erst recht nicht aus dem Gesicht. Ohne viele Stammspieler, eigentlich mit (fast) dem letzten Aufgebot den heimstarken Mannheimern so Paroli zu bieten, ist schon klasse.

Ich gebe zu, dass ich nach den ersten Spielen echt Sorgen hatte, ob es für die Liga reicht - sowohl bei der Mannschaft als auch beim Trainer. Aber der Lerneffekt ist auf beiden Seiten mehr als deutlich zu erkennen. Wenn auch der Magenta-Kommentator viel Schwachsinn von sich gegeben hat (RWE sollte nach dem 0:1 evtl. den Ball einfach ins eigene Tor schießen?) - eines hat er erkannt - das ist Hafenstraßen-Fußball was die Truppe seit einiger Zeit abliefert. So sollte am Ende ein Platz im Tabellen-Mittelfeld möglich sein.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyDer Herr Ex

Guten Morgen Miteinander,

komme nur langsam wieder im richtigen Leben an.

Was heißt richtiges Leben?

Gestern lief für mich alles wie im Traum ab.Traumhaft schön. Was für ein Geburtstag!!!

Geplant war, dass Sicherheitsnadel @sir-manni mich mit dem PKW von zu Hause aus abholt und wir dann gemeinsam nach Hürth fahren, um in den Wagen von Horst-Klufti-Hybrid-Hürthi umzusteigen. Das alleine ist ein Highligt.

Stattdessen erschallte dann pünktlich um 08.30Uhr ein lautstarkes "Happy Birthday to You" vom Abholpunkt. Hinter einem 13 Personen Bus hatten sich 7 liebe Menschen versteckt, die mir eine ganz, ganz tolle Überraschung bereiteten. Ich musste schon kräftig schlucken, um die Tränen zu unterdrücken. First Lady wusste Bescheid, meine Töchter wussten Bescheid, alle Uralten wussten was Sache ist. Im Verlaufe der Fahrt erfuhr ich dann, dass alle, wirklich alle Uralte, spontan und ohne groß zu lamentieren, die Idee meiner lieben Tochter Steffi unterstützten. Jeder beteiligte sich an den ganz gewiss nicht geringen Kosten für diese Auswärtsfahrt, obwohl die meisten gar nicht mitfahren konnten.

Auf einem Rastplatz Nähe Köln erwartete uns/mich mein Freund @huerthi mit einem kleinen Geburtstagsgeschenkgruß-Banner. Wie geil ist das denn?!

In Mannheim angekommen, der nächste Hammer. Unser Südstaatler @der-herr-ex war ebenfalls extra für dieses Ereignis aus dem Schwarzwald mit Kumpel Martin angereist.
Kein Wunder, dass ich dann in einem RIESEN Haufen Pferdekotze trat.

Muss wohl Glück gebracht haben.

Im Block der Essener Fans dann weitere zig herzliche Begrüßungen und auch Gratulantionsergüsse. Frag mich nur, wo die undichte Stelle ist. haha.

RWE siegte mit 2:1.
Ein hart erkämpfter Sieg. Ein Fight auf Biegen und Brechen.

Rot-Weiss Essen ist wie in meiner letzten Kante angekündigt, ein gefürchteter Serienkiller.

Was für ein Tag. Erschöpft, aber glücklich lieferte mich Fahrer Olli gegen 21.30Uhr in Fulerum ab.

Ein für mich denkwürdiger Geburtstag ging zu Ende. Das alles habe ich First Lady, meine Töchter Steffi und Tina und last but not least, ALLEN Uralten samt Anhang zu verdanken.

Mehr Zuwendung kann man nicht erfahren.
Bin unendlich dankbar, sowas erlebt zu haben.

Ein paar Bilder und ein Spielkommentar werden noch folgen. Jetzt gehe ich erstmal wieder in Ruhestellung und danach packe ich weitere Geschenke aus. Dat gibbet doch gar nicht? Doch, dat gibbet!

 

 

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyflemming lundDirty HarryDer Herr Exnobby 1907
Zitat von Der Herr Ex am 22. Oktober 2022, 22:19 Uhr

JAU ..... sicher ist sicher !!!!!!!

Dann doch lieber von dem "Herrn Seegert" `n bisschen rumschubsen lassen, als sich Prügel von Hansi einfangen !!!  🙂 🙂 🙂

genau so is dat,und wenn er in den naechsten Wochen nicht regelmaessig trift gehts du bei ihn vorbei um ihn zu erzehlen wie ich Engelmann zur Regelmaschine gemacht hab.Torschusstraining wird ueberbewertet,die Angst vor den Unbekannten macht einen echten Knipser aus.

Mad Maddin, Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
VorherigeSeite 29 von 611Nächste