Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 3 von 451Nächste

Spieltag

Mein Gefühl sagt mir gerade das Pidder, Ali und meine Wenigkeit heute 3PKT   aus Niedersachsen mit nach Essen bringen werden. Und das ist auch gut so 😂

 

Nur der RWE 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 9. September 2022, 07:14 Uhr

Spieltag

Mein Gefühl sagt mir gerade das Pidder, Ali und meine Wenigkeit heute 3PKT   aus Niedersachsen mit nach Essen bringen werden. Und das ist auch gut so 😂

 

Nur der RWE 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩

Ich habe ein gutes Gefühl bei deinem Gefühl 🙂

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlinge

Moin Rot Weisse,,,ich trau mir ma

Auswärtssieg!!!
Nach gefühlten Jahrzehnten geht es für unsere Mannschaft mal wieder zur Bremer Brücke nach Osnabrück. Schönes Stimmungsvolles Stadion und eng gebaut. Stimmungsvoll auch am Abend, denn der Gästeblock ist bekanntlich restlos ausverkauft. Und eben dieser Gästeblock sollte gemeinsam mit der Mannschaft versuchen, den ersten Dreier auf fremden Plätzen zu holen. Das sowas funktionieren kann, ist des Öfteren bewiesen worden. Es ist auch bewiesen, das der heimische Pfau Eff Äl trotz derer Farben keine Milka-Truppe ist, aber hinter den eigenen Erwartungen ganz sicher hinterher hinkt. Deren Ziele waren nicht im unteren Feld herumzufummeln. Unsere auch nicht, aber hey, wir sind Aufsteiger, wir müssen immer noch lernen, und wir müssen "nur" die Klasse halten. Das funktioniert immer am besten, wenn man sich Punkte erspielt/kämpft. Warum also nicht heute anne Bremer Brücke, denn Selbstvertrauen haben wir uns geholt. Glück fehlt eventuell noch, denn 2 last Minute Dinger hätten auch rein gehen können, in Zebrastall und in Beirut,,,ääähm, Bayreuth. Es wären 4 Punkte mehr auf der Habenseite. Ist aber leider nicht passiert. Egal, Glück muss man sich auch erarbeiten, und genau da sehe ich in unserer Mannschaft lernbereitschaft. Sie stabilisiert sich langsam, aber sicher, die Fehler werden weniger. Natürlich auch durch unsere Aktivität auf dem Transfermarkt. Alle vier, da lege ich mir fest, werden spielen im Lila-Land. Neben den bekannten und längerfristigen Ausfällen können wir quasi im Bestbesetzung antreten, um den ersten Sieg Auswärts zu holen. "Siege sind wie Balsam für die Seele" sacht unser Scheff Kautsch", womit er selbstverständlich recht hat und auch damit das die Lila Weißen einige Probleme haben. Das kann auch kein neuer Trainer mal eben bereinigen, auch wenn deren Trainer ja nur der Bruder von ist. Das alles sollten nicht unsere Sorgen sein. Unser einziges Ziel in dieser Spielzeit ist und bleibt der Klassenerhalt, und eben genau dazu hilft jeder einzelne Punkt. Auf gehts Rot Weisse, gehts da raus auf dieser Wiese und gebt wie immer alles für unseren RWE. Lieben Gruß an Doppel Doc. Prof doppelt Doc. Michael Welling, sorry, die Punkte nehmen wir mit. Wir sind natürlich dabei, wenn auch "nur" im bezahldingen Sender inne Garten Stadion nähe bester Brauerei vonne ganzen Welt. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDirty Harry

Endlich wieder Einpeitscher vor Ort!

Nicht nur bei Fratzenbuch. Ein Highlight.

@immerwiederrwe, auf euch kann man sich verlassen. Vorab schon mal lieben Dank für die Drei Points!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeDirty Harry

Dann drück ich uns mal ganz fest die Daumen, was den Schiedsrichter heute Abend betrifft. Ein richtiger Profi, schließlich hat er schon zwei Drittliga Spiele geleitet. Auf geht's RWE kämpfen und siegen!!!🇵🇱🇵🇱🇵🇱

Moin Zusammen !
Den Osnabrück Fahrern viel Spaß und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel Platz für drei Punkte im Gepäck.

Denn...
NUR DER RWE !!! 

https://www.youtube.com/watch?v=yCuTPiorVRQ

Hi,

habe gerade einen Beitrag vom 08.09.2022  von WDR Sport Inside gefunden. Keine leichte Kost, aber man muss sich auch unbequemen Aussagen stellen.

Ich möchte auch allen Fahrern nach Osna ein geiles Spiel und drei Punkte für RWE wünschen....

Zitat von cantona08 am 9. September 2022, 10:24 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=yCuTPiorVRQ

Hi,

habe gerade einen Beitrag vom 08.09.2022  von WDR Sport Inside gefunden. Keine leichte Kost, aber man muss sich auch unbequemen Aussagen stellen.

Ich möchte auch allen Fahrern nach Osna ein geiles Spiel und drei Punkte für RWE wünschen....

In der Tat, vor dem Hintergrund der Bayreuther Ereignisse, kann man nur sehr, sehr dürftige Schritte hinsichtlich dieser Problematik erkennen. Immerhin man ist bemüht. Aber wir haben gestern auch in Nizza und vorgestern in Dortmund sehen müssen, wie wenig Einfluss die Vereine auf diese Dinge haben. In Dortmund mischen sich HSV-Hools unter die Kopenhagener, in Nizza PSG-Schläger. Offensichtlich eine neue gefährliche Tendenz, den auch bei der Randale in Münster gab es Verbrüderung mit den BVB-Rechten. Fakt ist jedoch, diese Leute haben nichts mit dem Sport zu tun und auch nicht mit dem Verein, für sie dient alles nur als Bühne, um ihre Gewalt auszuleben. Daher braucht es klare Signale - Stadionverbote, Anzeigen, Strafverfolgung. Diese Leute sind nicht der Verein und sie sind eine Minderheit, auf die man nicht angewiesen ist.

Ansonsten heute Abend drei Punkte!

Der Herr Ex, exilrotweisser und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exexilrotweisserralf26

Moin Jungs,

heute Abend den Osnabrückfahrern viel Spaß und möglichst die volle Punktzahl. Werde das Spiel Daumen drückend am iPad verfolgen. Es ist eine richtige Nagelprobe für die neu zusammengestellte Mannschaft. Arnd, ich nehm Dich beim Wort.

Flemming — Die Problematik der Randale berührt mich immer mehr, vor allen Dingen auch solche Vorfälle wie nach dem Bayreuthspiel von RWE. Hier ist es jedoch eher in den Griff zu bekommen, weil die Handelnden dem Verein bekannt sein dürften, als bei den Spielen auf internationaler Bühne, wenn Frankfurt oder Köln mit Zehntausenden Fans anreisen. Wer will da die Übersicht behalten. Im Dickicht der Anonymität lässt sich so einiges anstellen. Leider.

 

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry

Wieder mal ein frustrierender Fußballabend. Eigentlich eine halbwegs ordentliche und engagierte Leistung, aber wie immer mindestens ein Bock in der Abwehr und vorne keine Gefahr. So holt man  keine Punkte.

Bin leider immer weniger von unserem Coach überzeugt. Was soll der Unsinn, Young in der 1. Hälfte defensiv spielen zu lassen? Aber das ist nur ein Punkt. Offensiv war heute absolut kein System zu erkennen. Da hätte ich auch bei Osnabrück in der Bude stehen können und es wäre nichts passiert.

Wenn man mal unsere Tore der letzten Spiele Revue passieren lässt, war da wenig herausgespieltes. Okay, der Konter gegen Ingolstadt war gut, aber sonst?  Da war nicht viel. Und ich bin sicher, wir haben genug Qualität im Kader. Da muss schnell was passieren. Und dass dies mit diesem Coach passiert, glaube ich nicht wirklich

Happo, Westkurve und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveexilrotweisser
VorherigeSeite 3 von 451Nächste