Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 2 von 452Nächste
Zitat von flemming lund am 8. September 2022, 10:04 Uhr

So, das Thema lautet ja schließlich "Rund ums Stadion an der Hafenstraße", daher dürfte der verlinkte Artikel vielleicht von Interesse sein:

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

 

Ein lesenswerter Artikel. Danke für den Link. Was mich stört, gerade auf JWD werden regelmäßig Mengen von Fotos diverser Pyroschows veröffentlicht. Die Gesichter dabei unkenntlich gemacht. Wobei ich nix gegen die Fotos an sich habe. Gehört halt zu RWE. Und ich habe nicht vergessen, mit welcher Arroganz gegen Kritiker der Spielweise in der Neidhart-Ära vorgegangen wurde. Das gipfelte darin, man solle sich doch in Therapie begehen.

Wollte ich nur mal loswerden.

Ein weiterer Artikel ist soeben inne Presse erschienen. Ob auch lesenswert, ist Geschmacksache.

 

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry

Tach! Wollte mich nur kurz melden, dass ich auch den Weg hierhin gefunden habe, gottseidank!

Morgen drei Punkte von der Bremer Brücke und dann irgendwann lächelnd einschlafen! Das Leben kann ja soooo einfach sein!

Hallo in die Runde - alte Bekannte oder Neue.

Dachte ich mir irgendwie, dass der Happo es nicht sein lassen kann. Geht doch nichts über einen gepflegten Schnack in netter Runde.

Gruß Ralf

Sehr schön, dass ihr dabei seid. Gut fürs Innenleben und Qualitäto

Hi El Präsidente, jetzt bin ich mit an Bord.

Hallo Zusammen,

welch eine Freude, denn ein sehr geschätztes Forum unter Happos Regie ist back.

Ick freu mir! 👍😁

Gruß, Stefan

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von HvE am 8. September 2022, 16:36 Uhr

Hi El Präsidente, jetzt bin ich mit an Bord.

Hallo Leute, das Geschehene, auf der Rückfahrt  ist mehr als Schlimm, wenn eine RWE Gruppierung ,von eben einer anderen RWE Gruppe angriffen wird und das im Dunstkreis, vom Mannschaftsbus, dann gibt es da nichts mehr schön zu reden. Deswegen fand ich persönlich, die Haltung der Mannschaft, für unbedingt gerechtfertigt. Sowas geht gar nicht. Aber es gibt leider immer  noch eine Steigerung. Persönlich mitgehört, den  Wortlaut, wenn du einen Sch.triffst,Schlag ihn ins Gesicht, wenn er dann am Boden liegt, breche ihm das Gnik. Ich hab mich echt erschreckt, gibt es denn überhaupt keine Grenzen mehr?

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund
Zitat von Happo am 8. September 2022, 12:24 Uhr

Ein weiterer Artikel ist soeben inne Presse erschienen. Ob auch lesenswert, ist Geschmacksache.

 

Dochdoch Herr Präsident ...... das "Dingens" kann man durchaus mal lesen. Gibt erheblich schlimmere Möglichkeiten seine Zeit sinnlos zu vergeuden !!!

Ach ja ..................... Schmeilies !!! Ganz doofes Thema .............. an anderer Stelle dazu mehr .............................. "Grins und Zwinker" ..... oder so irgendwie !

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Sauber, Harry, jetzt bisse auch drin.

Die Gewaltschwelle wird immer niedriger. Siehe jetzt auch in Nizza. Um den eigenen Verein geht es doch gar nicht mehr.

Ich weiß bis heute nicht genau, warum es zwischen den beiden RWE-Fan-Gruppierungen dermaßen eskalierte. Ist für mich allerdings nicht entscheidend. Wenn ich so zurück denke, dann sind solche Auseinandersetzungen (mildes Wort dafür) ein stetiger Begleiter in der Essener Fan-Szene. Banales Beispiel: wer darf wo sein Banner aufhängen?!

Wie Du weißt, haben einige Fans mittlerweile keinen Bock mehr auf der West zu stehen. Kann ich sehr gut nachvollzihen. Wobei auch auf den Sitzern erschreckende Kommentare zu hören gibt.

Trotzdem, ein Spiel im Stadion ist für mich nicht zu ersetzen.  Bin aber sehr froh, dass ich heute das Spiel wenigstens dank Magenta sehen kann.

Mein Tipp: 2:2

Wir werden sehen

 

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry
Zitat von exilrotweisser am 8. September 2022, 17:20 Uhr

Hallo Zusammen,

welch eine Freude, denn ein sehr geschätztes Forum unter Happos Regie ist back.

Ick freu mir! 👍😁

Gruß, Stefan

 

Ick freu mir auch, Auch auf Dich!

exilrotweisser hat auf diesen Beitrag reagiert.
exilrotweisser
VorherigeSeite 2 von 452Nächste