Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 299 von 1.038Nächste

So hoch würde ich das jetzt nicht aufhängen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur um Kritik ging. Da muss schon mehr gewesen sein.

Erklärt natürlich auch, warum Happos Termin heute abgesagt wurde.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 14:00 Uhr

So hoch würde ich das jetzt nicht aufhängen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur um Kritik ging. Da muss schon mehr gewesen sein.

So siehts aus. Obwohl, wegen so ner Kleinigkeit den Termin canceln? 😁

Neben Bastians (übrigens nicht seine erste Suspendierung)  wurde auch Physiotherapeut Max von Gehlen freigestellt. Eine Meldung, die eher nebenher registriert wird, aber sehr deutlich macht, dass es intern nicht nur einmal gerappelt hat. Ein Clübchen im Club.

Peter Sommer lässt grüßen.

Nur sportlicher Erfolg kann die Abwärtsspirale unseres (?) Vereins stoppen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Wäre ja auch schön, wenn es nur um Fußball (erfolgreich oder nicht) ginge. Leider ist das schon wieder seit einiger Zeit (spätestens seit der JHV) nicht so. Irgendwie typisch für unseren RWE. Geht anscheinend auch nicht anders.

Aber immer noch besser als die Zeiten von Döbbe, Himmelreich und Konsorten, die uns einen Lizenz-Entzug nach dem anderen eingebrockt haben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Die Außendarstellung von RWE , sowohl sportlich wie auch von Vereinsführung als katastrophal zu bezeichnen wäre vermutlich noch zu nett formuliert.

Wie der Verein aus der verbotenen Stadt, echt erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Happo am 10. Oktober 2023, 14:24 Uhr
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 14:00 Uhr

Neben Bastians (übrigens nicht seine erste Suspendierung)  wurde auch Physiotherapeut Max von Gehlen freigestellt. Eine Meldung, die eher nebenher registriert wird, aber sehr deutlich macht, dass es intern nicht nur einmal gerappelt hat. Ein Clübchen im Club.

Vermutlich ist Peter Sommer ein Opfer von Bastians egozentrischen Auftritten

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Alles im allen muss man sagen das es durchaus schon mal passieren kann das ein Spieler gefeuert wird,nur bei der regelmaessigkeit wie es bei uns passiert bringt einen schon zu denken, vor allen wenn es immer Fuehrungsspieler trift die erst krank wurden bevor sie gehn musten.(Wie war es vor einen halben Jahr bei Engelmann,krank oder war man beleidigt weil er mit Roedinghausen verhandelt hat?)

Kann sein das Bastians mit seinen aeusserungen beim Trainer,Verantwortliche oder einigen Spielern sich unbeliebt gemacht hat,aber hat man Leaders nicht genau dafuer um auch mal den Finger in die Wunde zu legen und dinge anzusprechen die auch mal weh tun.Auf jedenfall kann sich die Vereinsfuehrung nicht den Eindruck entziehn das man eine Mannschaft will die kuscht.Auf den Platzt spielen sie ja auch so.

Und schon mal gut das MU im Sommer noch den Trainer mit den Worten lobte - er akzeptiert alles ohne grossartig zu jammer.

Auf jedenfall brauchen wir Ersatz fuer Bastians und das Anforderungsprofil wird wohl so aussehn - Abwehrspieler gesucht,Zweikampf und Kopfballstark,Torgefaehrlich,Leadereigenschaften und der Wortschatz sollte nicht ueber Ja und Amen hinausgehn.

Wenn Bastians wirklich der faule Apfel im Korb war den man nun aussortiert hat, wird die Mannschaft am Freitag in Dortmund hoffentlich anders auftreten und sich zumindest den Arsch aufreißen. Die beiden letzten Nichtleistungen hat in erster Linie die Mannschaft zu verantworten!!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Habe heute mein Dortmund Ticket abgeholt. Und Peter Sommer erspäht. Er hatte RWE-Arbeitskleidung getragen. Denke, er ist wieder dabei.

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07
Zitat von Peter Dahl am 10. Oktober 2023, 16:21 Uhr

Habe heute mein Dortmund Ticket abgeholt. Und Peter Sommer erspäht. Er hatte RWE-Arbeitskleidung getragen. Denke, er ist wieder dabei.

Dann könnte ich die Entscheidung mit Bastians akzeptieren.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Chaosklub hin oder her...

Wir waren alle nicht dabei und wissen bis jetzt nicht was wirklich vorgefallen ist (Thema "Fauler Apfel") und sollten deshalb nicht voreilig urteilen.

Warten wir mal die nächsten beiden Auftritte unserer Jungs ab.

Kommt Herze jetzt doch wieder zurück? 😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 299 von 1.038Nächste