Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrZitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrGerade über Facebook die Info bekommen - Felix Bastians wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Genau Hintergründe sind aus der Meldung erstmal nicht zu erkennen. Kapitäne haben bei RWE keine gute Halbwertzeit. 🙁
Das ist genau die Ruhe die wir aktuell brauchen. Abwehrspieler haben wir ja auch genug.
Das ist der Moment, wo man dringend bei Herze anklopfen sollte.
Okay - Tommy war mal wieder schneller. 😉
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrGerade über Facebook die Info bekommen - Felix Bastians wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Genau Hintergründe sind aus der Meldung erstmal nicht zu erkennen. Kapitäne haben bei RWE keine gute Halbwertzeit. 🙁
Das ist genau die Ruhe die wir aktuell brauchen. Abwehrspieler haben wir ja auch genug.
Zitat von Sir Manni am 10. Oktober 2023, 12:26 UhrUnd ich Idiot hatte im Sommer nicht nur die Hoffnung, sondern echt dran geglaubt, dieses Jahr mal eine entspannte Saison mit RWE erleben zu dürfen...
Es ist echt zum kotzen.
Und ich Idiot hatte im Sommer nicht nur die Hoffnung, sondern echt dran geglaubt, dieses Jahr mal eine entspannte Saison mit RWE erleben zu dürfen...
Es ist echt zum kotzen.
Zitat von Happo am 10. Oktober 2023, 12:31 UhrBei RWE geht der Kapitän immer zuerst von Bord!
Grote, Davari, Heber, Bastians...
Dass Bastians nicht Ohne ist, sangen nicht nur die Spatzen von den Dächern. Die Suspendierung macht das Arbeiten für Dabrowski grantiert noch schwieriger. Unfassbar, dieser Verein.
Bei RWE geht der Kapitän immer zuerst von Bord!
Grote, Davari, Heber, Bastians...
Dass Bastians nicht Ohne ist, sangen nicht nur die Spatzen von den Dächern. Die Suspendierung macht das Arbeiten für Dabrowski grantiert noch schwieriger. Unfassbar, dieser Verein.
Zitat von Tommy am 10. Oktober 2023, 12:32 UhrZitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrZitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrGerade über Facebook die Info bekommen - Felix Bastians wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Halb so wild 😉
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrZitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrGerade über Facebook die Info bekommen - Felix Bastians wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Halb so wild 😉
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:37 UhrZitat von Sir Manni am 10. Oktober 2023, 12:26 UhrUnd ich Idiot hatte im Sommer nicht nur die Hoffnung, sondern echt dran geglaubt, dieses Jahr mal eine entspannte Saison mit RWE erleben zu dürfen...
Es ist echt zum kotzen.
Wir sind und bleiben ein Chaos-Verein. Aber das macht uns alle aus, dass wir damit leben (können).
Sonst wären wir ja Bayern-Fans. 😉 Die sind immer entspannt.
Vielleicht sollten wir überlegen, den Kapitän abzuschaffen. Ich mache mir jetzt schon Sorgen um Golz.
Zitat von Sir Manni am 10. Oktober 2023, 12:26 UhrUnd ich Idiot hatte im Sommer nicht nur die Hoffnung, sondern echt dran geglaubt, dieses Jahr mal eine entspannte Saison mit RWE erleben zu dürfen...
Es ist echt zum kotzen.
Wir sind und bleiben ein Chaos-Verein. Aber das macht uns alle aus, dass wir damit leben (können).
Sonst wären wir ja Bayern-Fans. 😉 Die sind immer entspannt.
Vielleicht sollten wir überlegen, den Kapitän abzuschaffen. Ich mache mir jetzt schon Sorgen um Golz.
Zitat von cantona08 am 10. Oktober 2023, 12:54 UhrLäuft bei Rot-Weiss!!!
Der Vorstand baut ein Millionen-Loch innerhalb eines 1/2-Jahres und zeigt sich überrascht!
Die Sportliche Leitung vergreift sich im Regal und verpflichtet statt eines Sturms ein laues Lüftchen!
Die Mannschaft ist besser und stabiler geworden und liefert zwei unterirdische Leistungen mit 0:9 Toren innerhalb von vier Tagen ab.
Die Kaderdecke wird immer dünner.
Läuft!
Läuft bei Rot-Weiss!!!
Der Vorstand baut ein Millionen-Loch innerhalb eines 1/2-Jahres und zeigt sich überrascht!
Die Sportliche Leitung vergreift sich im Regal und verpflichtet statt eines Sturms ein laues Lüftchen!
Die Mannschaft ist besser und stabiler geworden und liefert zwei unterirdische Leistungen mit 0:9 Toren innerhalb von vier Tagen ab.
Die Kaderdecke wird immer dünner.
Läuft!
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 13:00 UhrIrgendwie scheint das mit dem Profifußball vielleicht doch eine Nummer zu groß zu sein. Zumindest führungstechnisch.
Der Fisch beginnt ja immer am Kopf zu stinken - das werden unsere Küstenurlauber doch sicher am besten beurteilen können. 😉
Genießen wir die 3. Liga - wer weiß wie lange noch.
Irgendwie scheint das mit dem Profifußball vielleicht doch eine Nummer zu groß zu sein. Zumindest führungstechnisch.
Der Fisch beginnt ja immer am Kopf zu stinken - das werden unsere Küstenurlauber doch sicher am besten beurteilen können. 😉
Genießen wir die 3. Liga - wer weiß wie lange noch.
Zitat von flemming lund am 10. Oktober 2023, 13:29 UhrZitat von flemming lund am 8. Oktober 2023, 10:03 UhrDazu kommt eine interessante, aber auch durchaus brisante Entwicklung in der Defensive. In den ersten Spielen gab es eine Reihe von Wacklern und Unsicherheiten, mit Götze auf der Innenverteidiger-Position war die Defensive bärenstark und stabil, womit sie ein Garant für die kleine Serie war. Ohne Götze wieder Schwimmkurs. Wobei die Brisanz in der Person Bastians liegt, ohne ihn bärenstark, mit ihm anfällig und verunsichert. Hier möchte ich jetzt nicht in der Haut des Trainers stecken, denn das Ganze hat eine Menge Konfliktpotential.
Mein Gefühl am Samstag hat mich nicht getäuscht, leider 🙁
Zitat von flemming lund am 8. Oktober 2023, 10:03 UhrDazu kommt eine interessante, aber auch durchaus brisante Entwicklung in der Defensive. In den ersten Spielen gab es eine Reihe von Wacklern und Unsicherheiten, mit Götze auf der Innenverteidiger-Position war die Defensive bärenstark und stabil, womit sie ein Garant für die kleine Serie war. Ohne Götze wieder Schwimmkurs. Wobei die Brisanz in der Person Bastians liegt, ohne ihn bärenstark, mit ihm anfällig und verunsichert. Hier möchte ich jetzt nicht in der Haut des Trainers stecken, denn das Ganze hat eine Menge Konfliktpotential.
Mein Gefühl am Samstag hat mich nicht getäuscht, leider 🙁
Zitat von Hansi am 10. Oktober 2023, 13:47 UhrAm besten geben wir Eisfeld die Binde,immerhin hat der ja auch in der letzten Saison etwass ueber rechte und linke Haende moniert.Ist halt ein problem wenn man Fuehrungsspieler braucht die das Maul halten muessen.
Am besten geben wir Eisfeld die Binde,immerhin hat der ja auch in der letzten Saison etwass ueber rechte und linke Haende moniert.Ist halt ein problem wenn man Fuehrungsspieler braucht die das Maul halten muessen.
Zitat von cantona08 am 10. Oktober 2023, 13:58 UhrIch verstehe einfach nicht, warum es für diesen Verein RWE so schwierig ist, Erfolg zu haben. Jetzt hat sich die Vereinsführung einen Wasserkopf "angelacht", den wir im jetzt schon drohenden Abstiegsfall sofort wieder abschaffen können. Aber jetzt - in dieser Saison - muss der Kader ausgedünnt werden. Das ist mit dem klaren WUNSCH verbunden, dass sich neue Hierarchien bilden. Wann bildet sich denn bei Verein und Sportlicher Leitung Hirn aus? - Bisher lässt jedenfalls die Finanzpolitik und auch die Kaderplanung viel Luft nach oben. Bei den übriggeblienen Mohikanern stellt sich mir schon die Frage nach Drittligatauglichkeit, gerade im Abstiegskampf.
Verdammt schwere Zeiten. Rot-Weisser Herbst! Bonjour Tristesse!
Ich verstehe einfach nicht, warum es für diesen Verein RWE so schwierig ist, Erfolg zu haben. Jetzt hat sich die Vereinsführung einen Wasserkopf "angelacht", den wir im jetzt schon drohenden Abstiegsfall sofort wieder abschaffen können. Aber jetzt - in dieser Saison - muss der Kader ausgedünnt werden. Das ist mit dem klaren WUNSCH verbunden, dass sich neue Hierarchien bilden. Wann bildet sich denn bei Verein und Sportlicher Leitung Hirn aus? - Bisher lässt jedenfalls die Finanzpolitik und auch die Kaderplanung viel Luft nach oben. Bei den übriggeblienen Mohikanern stellt sich mir schon die Frage nach Drittligatauglichkeit, gerade im Abstiegskampf.
Verdammt schwere Zeiten. Rot-Weisser Herbst! Bonjour Tristesse!