Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 9. Oktober 2023, 15:26 Uhr@verleihnix, da bin ich ganz bei Dir. Auch die Abfindungszahlung für Nowak dürfte einen Neuzugang gekostet haben.
@der-herr-ex, danke für den ausgewogenen Beitrag. 👌
Allerdings ist das Unterhaching-Spiel für mich nur eines von weiteren, enttäuschenden Auftritten in dieser Saison. Viktoria Köln und besonders der Grottenkick in Ulm sind mir noch sehr gut in schlechter Erinnerung.
Was also ist das wahre Gesicht der Mannschaft?
Die uftritte gleichen einer Achterbahnfahrt.Das nur nebenbei und aus dem Bauch heraus gezimmert. 😏😁
@hansi und @mad-maddin, meine fußballerische Karriere endete in der Kreisliga A. Es liegen Welten - und gleich mehrere davon - zwischen Kreisliga B und Dritte Liga. Nee, nee, nee, vergesst es, ihr Play-Station-Zocker 😂😂😂😂
@verleihnix, da bin ich ganz bei Dir. Auch die Abfindungszahlung für Nowak dürfte einen Neuzugang gekostet haben.
@der-herr-ex, danke für den ausgewogenen Beitrag. 👌
Allerdings ist das Unterhaching-Spiel für mich nur eines von weiteren, enttäuschenden Auftritten in dieser Saison. Viktoria Köln und besonders der Grottenkick in Ulm sind mir noch sehr gut in schlechter Erinnerung.
Was also ist das wahre Gesicht der Mannschaft?
Die uftritte gleichen einer Achterbahnfahrt.
Das nur nebenbei und aus dem Bauch heraus gezimmert. 😏😁
@hansi und @mad-maddin, meine fußballerische Karriere endete in der Kreisliga A. Es liegen Welten - und gleich mehrere davon - zwischen Kreisliga B und Dritte Liga. Nee, nee, nee, vergesst es, ihr Play-Station-Zocker 😂😂😂😂
Zitat von Der Herr Ex am 9. Oktober 2023, 17:25 UhrHappo .... kannst ja morgen mal Dabro fragen, ob er evtl. ebenfalls mit diesem Gedanken spielt ..... aus schierer Verzweiflung !!!
😉
Happo .... kannst ja morgen mal Dabro fragen, ob er evtl. ebenfalls mit diesem Gedanken spielt ..... aus schierer Verzweiflung !!!
😉
Zitat von Hansi am 9. Oktober 2023, 17:58 UhrZitat von Happo am 9. Oktober 2023, 15:26 Uhr@hansi und @mad-maddin, meine fußballerische Karriere endete in der Kreisliga A. Es liegen Welten - und gleich mehrere davon - zwischen Kreisliga B und Dritte Liga. Nee, nee, nee, vergesst es, ihr Play-Station-Zocker 😂😂😂😂
Playstation Zocker,willst du uns beide jetzt als Dabros Nachfolger ins Gespraech bringen?
Hab zwar etwas hoeher als du gespielt aber den Unterschied kenn ich auch.Beschaemend fuer unsere Mannschaft ist aber mehr die Idee das wir auf solche Ideen kommen.Das sollte der Truppe zu denken geben.
Zitat von Happo am 9. Oktober 2023, 15:26 Uhr@hansi und @mad-maddin, meine fußballerische Karriere endete in der Kreisliga A. Es liegen Welten - und gleich mehrere davon - zwischen Kreisliga B und Dritte Liga. Nee, nee, nee, vergesst es, ihr Play-Station-Zocker 😂😂😂😂
Playstation Zocker,willst du uns beide jetzt als Dabros Nachfolger ins Gespraech bringen?
Hab zwar etwas hoeher als du gespielt aber den Unterschied kenn ich auch.Beschaemend fuer unsere Mannschaft ist aber mehr die Idee das wir auf solche Ideen kommen.Das sollte der Truppe zu denken geben.
Zitat von Happo am 10. Oktober 2023, 06:54 UhrMoinsen,
gestern Abend bekam ich die Nachricht von Niclas Pieper, dass mein Treffen mit Dabro leider heute nicht stattfinden kann. Gründe kenne ich (noch) nicht. Ein Ersatztermin wird gesucht.
Vielleicht hat Dabro die Diskussion über den Kreisliga-B Bomber gelesen und dann dankend abgelehnt 😜😅😂😂😂
Schade, aber kannze machen nix.
Moinsen,
gestern Abend bekam ich die Nachricht von Niclas Pieper, dass mein Treffen mit Dabro leider heute nicht stattfinden kann. Gründe kenne ich (noch) nicht. Ein Ersatztermin wird gesucht.
Vielleicht hat Dabro die Diskussion über den Kreisliga-B Bomber gelesen und dann dankend abgelehnt 😜😅😂😂😂
Zitat von Hansi am 10. Oktober 2023, 07:02 UhrZitat von Happo am 10. Oktober 2023, 06:54 UhrMoinsen,
kein problem,irgendwie kann ich verstehn das man sich nach der Blamge nicht auch noch fragen der Fans stellen moechte.
Zitat von Happo am 10. Oktober 2023, 06:54 UhrMoinsen,
kein problem,irgendwie kann ich verstehn das man sich nach der Blamge nicht auch noch fragen der Fans stellen moechte.
Zitat von cantona08 am 10. Oktober 2023, 07:11 UhrVielleicht hat Dabro gerade ganz andere Probleme und steckt noch in der Analyse...
Früher wurden nach so einem Auftritt Waldläufe gemacht. Das war ja keine reine körperliche Schinderei, sondern sollte durch Sauerstoff-Zufuhr auch den Kopf "freipusten". Früher war halt manches einfacher....
Vielleicht hat Dabro gerade ganz andere Probleme und steckt noch in der Analyse...
Früher wurden nach so einem Auftritt Waldläufe gemacht. Das war ja keine reine körperliche Schinderei, sondern sollte durch Sauerstoff-Zufuhr auch den Kopf "freipusten". Früher war halt manches einfacher....
Zitat von Sir Manni am 10. Oktober 2023, 07:15 UhrDie Absage überrascht mich nicht...und ich meine das durchaus ernst und nicht ironisch.
Dabrowski wird genug zu tun und viele Dinge im Kopf haben, da passt so ein Fan-Termin manchmal eben nicht.
Ich bin überaus skeptisch, aber ich hoffe sehr, dass seine Arbeit und die Gedankenspiele am Freitag "was bringen" werden.
Die Absage überrascht mich nicht...und ich meine das durchaus ernst und nicht ironisch.
Dabrowski wird genug zu tun und viele Dinge im Kopf haben, da passt so ein Fan-Termin manchmal eben nicht.
Ich bin überaus skeptisch, aber ich hoffe sehr, dass seine Arbeit und die Gedankenspiele am Freitag "was bringen" werden.
Zitat von Happo am 10. Oktober 2023, 08:06 UhrZitat von Sir Manni am 10. Oktober 2023, 07:15 UhrDie Absage überrascht mich nicht...und ich meine das durchaus ernst und nicht ironisch.
Ich nehms ja auch nicht persönlich und es ist nun wirklich kein Drama, allerdings hatte ich gestern Abend nicht mehr mit einer Absage gerechnet.
Volle Konzentration auf das Dortmund-Spiel. Genau!
Zitat von Sir Manni am 10. Oktober 2023, 07:15 UhrDie Absage überrascht mich nicht...und ich meine das durchaus ernst und nicht ironisch.
Ich nehms ja auch nicht persönlich und es ist nun wirklich kein Drama, allerdings hatte ich gestern Abend nicht mehr mit einer Absage gerechnet.
Volle Konzentration auf das Dortmund-Spiel. Genau!
Zitat von Tommy am 10. Oktober 2023, 12:05 UhrMoin Rot Weisse,,,
Rot-Weiss Essen hat Kapitän Felix Bastians mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
zur gesamten Meldung
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Rot-Weiss Essen hat Kapitän Felix Bastians mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
zur gesamten Meldung
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von ralf26 am 10. Oktober 2023, 12:06 UhrGerade über Facebook die Info bekommen - Felix Bastians wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Genau Hintergründe sind aus der Meldung erstmal nicht zu erkennen. Kapitäne haben bei RWE keine gute Halbwertzeit. 🙁
Das ist genau die Ruhe die wir aktuell brauchen. Abwehrspieler haben wir ja auch genug.
Das ist der Moment, wo man dringend bei Herze anklopfen sollte.
Gerade über Facebook die Info bekommen - Felix Bastians wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Genau Hintergründe sind aus der Meldung erstmal nicht zu erkennen. Kapitäne haben bei RWE keine gute Halbwertzeit. 🙁
Das ist genau die Ruhe die wir aktuell brauchen. Abwehrspieler haben wir ja auch genug.
Das ist der Moment, wo man dringend bei Herze anklopfen sollte.