Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 248 von 1.037Nächste

Wenn unser Neuzugang Leonardo, nur halb so gut Fußball spielen kann, wie der andere Leonardo Malen kann, dann können wir uns wirklich darüber freuen. Schaun wir mal.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

MIR persönlich würde es schon vollkommen reichen, wenn er die "Kunst" des Toreschießens beherrschen würde !

GERNE AUCH IN DER MEHRZAHL ...... also  VIELE TORE !!!   🙂  🙂

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Uwele, es ist schön, das es noch einen gibt, der Sinn für Humor hat.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Dirty Harry am 25. Juli 2023, 16:15 Uhr

Wenn unser Neuzugang Leonardo, nur halb so gut Fußball spielen kann, wie der andere Leonardo Malen kann, dann können wir uns wirklich darüber freuen. Schaun wir mal.

Mit Leonardo kann ich mir einen Aufstieg wunderbar ausmalen 🤗

Vonic hat zum Glück nix mit Leonardo DiCapri gemein, von wegen Untergang der Titanic und so 😜

Mad Maddin, Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von Happo am 26. Juli 2023, 06:37 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 25. Juli 2023, 16:15 Uhr

Vonic hat zum Glück nix mit Leonardo DiCapri gemein, von wegen Untergang der Titanic und so 😜

Aber Achtung, bei DiCaprio! Der Leo war auch der "Wolf of Wall Street". Vielleicht kann er ja fehlende Kohle und Kompetenz in den Verein spülen. Nötig haben wir beides allemal... 🙁

Aber langsam wirds wieder spannend, auch was im Forum von liga-3-online abgeht mit "Essen wird´s schwer haben!" - Ich war früher ein Spieler-Typ (in der E-Jugend), mich haben solche Anmacherreien unheimlich motiviert und angestachelt. Heute?

Edit: Preußen MS wird übrigens von liga3-online zw. Platz 10-14 gelistet bzw. getippt. Auch das würde mich motivieren. Mich motiviert es als Zuschauer,  denen beim Heimspiel mal meine Meinung zu geigen....

Nur der RWE!

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryHansiAlex07
Zitat von Dirty Harry am 25. Juli 2023, 20:06 Uhr

Uwele, es ist schön, das es noch einen gibt, der Sinn für Humor hat.

Moin Harry ... ich glaube ohne eine gewisse Portion Humor wären wir bei unseren "wilden Roten" manchmal ganz schön aufgeschmissen !

😉  🙂  🙂

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry
Zitat von Happo am 26. Juli 2023, 06:37 Uhr

Siehste Harry .... noch so´n oller Scherzkeks !!!!!  🙂  🙂

Happo und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty Harry

So, 6:0 also gegen den Oberliga-Aufsteiger Adler Union (RIP Nobby Fürhoff!). Hört sich erstmal ganz gut an, finde ich. Dabro hat immerhin 50 gute Minuten gesehen, ist schon mal mehr als eine gute Halbzeit. Also, geht wohl voran.

Den Gefallen, den er uns nicht tut, ist eine "Stammformation" rauszuschälen. Vielleicht ist die "Stammformation" aber auch eine überholte Idee für eine Mannschaft in unserer Situation. Der Saisonplan steht für mich und sieht wie folgt aus: So früh wie möglich die nötigen Punkte sammeln, um mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben. Danach für uns Fans mehr Punkte sammeln als MSV und/oder Pr.MS, damit ich meine Verachtung für die Konkurrenz mal so richtig ausleben kann.... 🙂

Im Ernst: Ich sehe uns mit diesem Kader nicht in der Lage, unser Spiel aus uns selbst heraus aufzuziehen. Wir werden uns ein gutes Stück weit auf den jeweiligen Gegner einstellen müssen, um dagegenhalten zu können (defensive Grundausrichtung). Gleichwohl ist es erstrebenswert, in einen Flow zu kommen, wenn man denn eine Serie starten kann. Dann stellt sich der Stamm von selbst auf. Wir haben - soweit ich erinnere -  in der letzten Saison es nicht geschafft, zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, auch nicht in der Konsolodierungsphase  vor der Winterpause. Gottseidank bleibt uns die Qatar-XXL-Winterpause diesmal erspart. Hoffentlich finden wir vorher bereits einen "Flow" und retten den ins nächste Jahr. Vielleicht ist es ab März ´24 mal entspannt und ich kann darüber lachen, wie MSV und Pr.MS sich abmühen mit dem Klassenerhalt.

Nur der RWE! (Wunschdenken aus!)

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Das Fitteo zum Spiel gegen Frintrop

RWE sucht doch noch einen Flügelflitzer. Naja, wenn der Typ das braucht.

@cantona08, wie vor jeder Saison, alles ist möglich. Bin froh, wenn es endlich um Punkte geht.

Mad Maddin, cantona08 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddincantona08Hansi

um mal gleich zu meckern 😉 😉 ...der Kopfball von Vonic bei 5:02 hat mich nicht überzeugt

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 248 von 1.037Nächste