Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 247 von 1.037Nächste
Zitat von Westkurve am 24. Juli 2023, 13:43 Uhr

Bericht: RWE vor Verpflichtung von Nürnberg-Stürmer Vonic

Es scheint sich etwas zu tun.

Erfüllt zudem noch die U23 Regel!

Und es soll sich noch was tun. Die Suche nach Verstärkung geht weiter.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansiAlex07

Hört sich gut an. Nur die Ablösesumme stört mich ein bisschen.

Na ja, der Vertrag scheint wenigstens langfristig ausgelegt zu sein.
Wenn er einschlägt, bekommen wir das irgendwann auch mal wieder locker raus und bis dahin soll er für uns die Buden machen, so my hope. 🙏

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
Zitat von Mad Maddin am 25. Juli 2023, 06:14 Uhr

Hört sich gut an. Nur die Ablösesumme stört mich ein bisschen.

Na ja, der Vertrag scheint wenigstens langfristig ausgelegt zu sein.
Wenn er einschlägt, bekommen wir das irgendwann auch mal wieder locker raus und bis dahin soll er für uns die Buden machen, so my hope. 🙏

angeblich bezahlen wir 90.000 fuer einen Spieler mit Transferwert von 600.000.Vieleicht bezahlen wir ja den Marktwert fuer sein Koennen nach ein Jahr unter Dabrowski.

Nein ,Sakasmus beiseite.Es gibt keinen Spieler mehr der gratis zu bekommen ist.Entweder zahlen wir Abloese plus Handgeld fuer Spieler und Berater oder bei Vertagslosen halt nur ein hoeheres Handgeld fuer Spieler und Berater.Ich denke unterm Strich kommt der Preis auf das selbe raus.

Wie sagte mein alter Chef es immer -  am ende gehts nur ums Geld.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve

Saisonprognose #2: Halle, Essen, Aue, Dortmund II

Fremde Prognose Platz 13-16. Aktuell erwarte ich auch nicht mehr.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Mit Platz 13 - 16 könnte ich mich sofort und bedingungslos anfreunden. 

Alles oberhalb von Platz 13 würde mich momentan höchst angenehm überraschen ! Aber wer weiß wer weiß ... vielleicht gibt´s ja doch auch bei einigen der Jungs eine regelrechte Leistungs-Explosion mit der im Augenblick niemand rechnet ... hätte ich sehr viel Spaß dran !!!

Aber im Grunde heißt es für uns "einfach nur" ... Klassenerhalt klarmachen - fast schon egal wie !

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Westkurve am 25. Juli 2023, 11:27 Uhr

Platz 13-16 ? _ Reicht mir nicht.

Dabei geht es nicht um die Einschätzung von liga3-online, oder gar, was der vermeintliche Kader von RWE hermacht.

Es geht mir um die Versprechungen der Sportlichen Leitung: "Dieser Kader ist stärker als die letzte Saison!" - "Wir wollen besser stehen!" - "Wir wollen den nächsten Schritt gehen."

Nun ich hab mit teureren Kosten für das Vergnügen meinen Beitrag geleistet. Jetzt muss die Mannschaft es richten, was der Vorstand verbockt hat.

Ich kann bei diesem Vorstand keine Transparenz bis heue erkennen, nur lose Versprechungen.

Ich kann aber auch bei diesem Vorstand auch keine Kompetenz erkennen.

Mal sehen, wo das endet im Mai ´24!

wenn wir in den naechsten zwei,drei Jahren die Klasse halten bin ich zufrieden,danach kann man eventuell langsam hoehere Ziele anpeilen.Den den zufaellig gefundenen Schuldenberg baut man in der 3.Liga sehr schlecht ab.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von cantona08 am 25. Juli 2023, 11:41 Uhr
Zitat von Westkurve am 25. Juli 2023, 11:27 Uhr

Platz 13-16 ? _ Reicht mir nicht.

Dabei geht es nicht um die Einschätzung von liga3-online, oder gar, was der vermeintliche Kader von RWE hermacht.

Es geht mir um die Versprechungen der Sportlichen Leitung: "Dieser Kader ist stärker als die letzte Saison!" - "Wir wollen besser stehen!" - "Wir wollen den nächsten Schritt gehen."

Nun ich hab mit teureren Kosten für das Vergnügen meinen Beitrag geleistet. Jetzt muss die Mannschaft es richten, was der Vorstand verbockt hat.

Ich kann bei diesem Vorstand keine Transparenz bis heue erkennen, nur lose Versprechungen.

Ich kann aber auch bei diesem Vorstand auch keine Kompetenz erkennen.

Mal sehen, wo das endet im Mai ´24!

ich weiss auch was der Vorstand versprochen hat,sportlich wie transparenz.Aber ganz ehrlich ,glaubst du da dran?Dann bist du ein groesserer Optimist als ich.

Sportlich mueste wirklich alles passen,und dazu gehoert auch ein Trainer der auf einmal alle Minuspunkte die wir ein Jahr aufgezaehlt haben verschwinden laest.

Hinter den Kulissen muessen sich Leute die sich seit Jahren als unantasbar gefuehlt haben und uns immer nur als zahlendes Klatschpublikum das nicht kritisieren darf weil es sonst den Erfolg gefaehrdet auch um 180 Grad drehn.

Natuerlich kann Heidenheim auch deutscher Meister werden,im Fussball ist nichts unmoeglich.Aber Wunder gibs auch nicht hier nicht so oft.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595686---rot-weiss-essen-offiziell-rwe-stellt-neuen-stuermer-vor.html

Willkommen an der Hafenstrasse

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Dringend notwendiger Transfer. Das wahre Leistungsvermögen werden wir auf dem Platz sehen.

Sir Manni, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 247 von 1.037Nächste