Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 246 von 1.174Nächste
Zitat von Mad Maddin am 21. Juli 2023, 12:52 Uhr
Zitat von Alibaba am 20. Juli 2023, 18:07 Uhr
Zitat von Hansi am 20. Juli 2023, 11:33 Uhr

Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen das die Dauerkarte in der Post ist.

Ich noch nicht. 😬

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag dann doch noch eine Benachrichtigung bekommen und warte Morgen gespannt auf die Post.

Ich grüße Euch,

@hansi, gegen den WSVnext Saison könnte klappen. Zählen für mich zu den Favoriten im Kampf um den Aufstieg. 😋 Für RWE dürfte es einzig und allein um den Klassenerhalt gehen. Meine Prognose. Die versprochene Weiterentwicklung würde mich positiv überraschen.

Ich wundere mich allerdings, wie entspannt die Herren Flüth/Steegmann sich geben. Das Transferfenster ist ja noch bis Anfang September geöffnet.

Trotzdem hält mich nix davon ab, mich auf die neue Spielzeit zu freuen.

P.S: HSV-Ticket zu ordern, ging problemlos

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 24. Juli 2023, 06:34 Uhr

Ich wundere mich allerdings, wie entspannt die Herren Flüth/Steegmann sich geben. Das Transferfenster ist ja noch bis Anfang September geöffnet.

Schon erstaunlich diese nach außen zur Schau gestellte Ruhe der beiden Kaderbauerdirektoren

Das Ergebnis wird dann lauten :   RESTERAMPE

......
Ich wundere mich allerdings, wie entspannt die Herren Flüth/Steegmann sich geben.

....

Naja, was sollen sie auch machen?

Die beiden können ja schlecht öffentlich darüber lamentieren, dass der Vorstand ihnen auf dem Weg zur Kaderzusammenstellung einen ziemlich dicken "3.6-Mios-Miese-Brocken" in den Weg gelegt hat.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Ich grüße Euch,

@hansi, gegen den WSVnext Saison könnte klappen. Zählen für mich zu den Favoriten im Kampf um den Aufstieg. 😋 Für RWE dürfte es einzig und allein um den Klassenerhalt gehen. Meine Prognose. Die versprochene Weiterentwicklung würde mich positiv überraschen.

Ich freu mich auch auf die neue Saison,auch auf die danach egal in welcher Liga.Ist halt RWE,ist wie Luftholen.Man haelt es nur begrenzt ohne aus.

Und egal wie lange das Transferfenster offen ist,die Kasse wird dabei nicht wesentlich voller.Daher erwarte ich zwar noch etwas fuer die Offensive,aber es wird nur von Klinges Resterampe kommen.Ist nicht anders wenn Finanzjongleure mit Geld umgehn,da muessen wir mit leben und halt das beste draus machen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Genau Happo, mögen die Spiele beginnen und unsere Mannschaft uns zeigen, dass unsere Skepsis unbegründet war/ist. 🙏

Pokal-Tickets waren bei mir auch kein Problem. 👍

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Sir Manni am 24. Juli 2023, 08:05 Uhr

Die beiden können ja schlecht öffentlich darüber lamentieren, dass der Vorstand ihnen auf dem Weg zur Kaderzusammenstellung einen ziemlich dicken "3.6-Mios-Miese-Brocken" in den Weg gelegt hat.

Das ist in der Tat ein Argument.

Nur wenn dem so ist, dann hätte man meiner Meinung nach Engelmann behalten können.

Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hansinobby 1907

Und wenn unsere Skepsis wahr wird,egal.Unsere junge Mannschaft kann nix dafuer das andere scheisse gebaut haben.Solange die sich reinschmeissen haben sie unsere Unterstuetzung selbst beim Untergang verdient.

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry
Zitat von Happo am 24. Juli 2023, 10:36 Uhr
Zitat von Sir Manni am 24. Juli 2023, 08:05 Uhr

Das ist in der Tat ein Argument.

Nur wenn dem so ist, dann hätte man meiner Meinung nach Engelmann behalten können.

haette man ihn bezahlen koennen/wollen?

keiner weiss was er gefordert hat und wieviel Spielraum wir haben.Ich denke mal das er zu den absouluten Topverdiener gehoerte und mit seinen Gehalt auch ein andere echter Knipser zu bezahlen gewesen waere.Da werder Engel noch bei uns ist ,noch gleichwertiger Ersatz geholt werden kann sagt das einiges ueber unsere finanziele Situation aus.Natuerlich alles spekulation,aber normal ist 2+2 immer 4.

Hoffen wir mal einfach das unsere Kaderplaner auch ne gute Nase fuer das unbekannte Supertalent auf der 9 haben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Bericht: RWE vor Verpflichtung von Nürnberg-Stürmer Vonic

Es scheint sich etwas zu tun.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlex07
VorherigeSeite 246 von 1.174Nächste