Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 245 von 1.174Nächste

vor allen gegen Muenster.bei jeden zweiten Spiel kriegen die nen Kreislaufkolaps von wegen Risikospiel und dann ausgerechnet gegen die abends.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Sonntagsspiele -besonders abends sind sch.....

Aber das Dresdenspiel finde ich okay (sonst hätte ich es verpasst ;-)).

Dauerkarte war heute im Briefkasten - die Saison kann losgehen.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Vorab...ich hab keins der Vorbereitungsspiele gesehen und werd mich am ersten Spieltag überraschen lassen.

Aber nach dem was ich so an Spielberichten gelesen habe, war das ja bisher ein ähnliches Offensivfeuerwerk wie in der letzten Saison.

Jetzt hat sich auch noch Doumbouya verletzt, und laut RS-Spielbericht gab es in der 2. HZ gegen Braunschweig NULL Torschüsse von RWE.

Unsere Verantwortlichen suchen ja immer noch fleissig nach Verstärkungen für den Sturm....

Ich geh mal davon aus, dass die nicht völlig verblödet sind und sicherlich mehrere in Frage kommende Spieler auf dem Schirm haben.

Aber bei 3.6 Mios miesen und noch 4 Altlasten auf der Gehaltsliste dürfte das, was  RWE anbieten kann, bei Stürmern mit einer halbwegs vorhandenen Torgarantie wohl nicht mehr als ein müdes Gähnen hervorrufen.

So richtig optimistisch stimmt mich das alles wirklich nicht.

Mad Maddin, cantona08 und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddincantona08nobby 1907

Die Sorge teile ich zu 100%. So ungefährlich, wie sich das aktuell darstellt (und damit meine ich nicht nur die Jungs ganz vorne), muss man sich Sorgen machen. Auch unser eigentlich tolles Mittelfeld hat wohl keinen Zug zum Tor. Namen allein machen es nicht (Götze, Eisfeld). Anscheinend sind wir nur im Tor gut aufgestellt. Alles weitere wird sich zeigen.

Hoffen wir mal, dass das heute nur die Müdigkeit des Trainingslagers war. Aber Verletzte können wir uns überhaupt nicht erlauben. Das ist besonders offensiv schon sehr auf Kante genäht.

Mad Maddin

Leistungen bei Testspiele sind mir schon seit Jahren mehr als egal.Da bekommt selbst der nette Kerl auf der Bank von mir keine Kritik wenn er das naechste Testspiel ne Packung bekommt.Von ihn erwarte ich in dieser Zeit keine Ergebnisse sondern nur eins - das die Mannschaft ab Halle fit und eingespielt ist und ein erfolgreiches System erlernt hat.

Das wir im Sturm noch nachlegen muessen ist ja seit Monaten bekannt,genauso wie es intern bekannt war das man dieses Problem ohne richtig Kohle loesen muss.Und wenn hier alles was einigemassen Treffsicher ist, fuer uns nicht bezahlbar ist muss, man sich halt  einen treffsichere Fachkraft aus den Ausland holen.Da soll es Laender geben bei denen selbst wir finanziel ueberlegen sind.Hier zeigt sich dann wie gut die Kaderplaner sind.

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 22. Juli 2023, 14:34 Uhr

Die Sorge teile ich zu 100%. So ungefährlich, wie sich das aktuell darstellt (und damit meine ich nicht nur die Jungs ganz vorne), muss man sich Sorgen machen. Auch unser eigentlich tolles Mittelfeld hat wohl keinen Zug zum Tor. Namen allein machen es nicht (Götze, Eisfeld). Anscheinend sind wir nur im Tor gut aufgestellt. Alles weitere wird sich zeigen.

Hoffen wir mal, dass das heute nur die Müdigkeit des Trainingslagers war. Aber Verletzte können wir uns überhaupt nicht erlauben. Das ist besonders offensiv schon sehr auf Kante genäht.

Hallo Herr Nachbar

Deinem Eintrag kann ich voll umfänglich zustimmen. Neben der erschreckenden Harmlosigkeit im Sturm  fand ich die sehr schnellen Ballverluste schon mehr als verwunderlich. Berlinski lief vorne teilweise orientierungslos rum wie ein Fuchs im Hühnerstall ohne Hühner.

Mit welchem Spielsystem überrascht uns der nette Herr von der Bank (wenn er denn eines hat)  Das Spiel in der zweiten Halbzeit erinnerte mich an die vergangene Saison. Vielleicht erleben wir ja gegen Frintrop die Premiere der zukunftigen 1. Mannschaft. Hoffentlich gibt es nicht wieder so oft verwirrte Aufstellung wie im letzten Jahr.

Es beschleicht mich ein sehr "mulmiges" Gefühl.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Moin,

ob das neue Team stärker, schwächer oder gleich stark/schwach wie letzte Saison ist, kann ich nicht beurteilen.

Testspiele sind Testspiele. 5€.

Ein Offensivfeuerwerk erwarte ich nach den Ergebnissen allerdings auch 2023/2024 nicht.

Hier ein Link zum Artikel der Braunschweiger Zeitung über das Testspiel gegen RWE

LINK

Die Braunschweiger sind nicht gut auf Essen zu sprechen. Neuzugang Sane´musste verletzt raus.

LINK

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07

Diese Landsmänner würde ich gerne zur Hafenstraße einladen!

Was für eine Stimmung!

Hoffentlich gibt's eine Änderung im Aufbauspiel im Vergleich zur Rückrunde 22/23...

https://twitter.com/LeTour/status/1682759067461206017?t=3hERr1FooCr8lLaPiKNHUQ&s=08

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Hallo zusammen,

Testreihe beendet- Erkenntnisse? -Null! Es läuft auf den gleichen Mist raus,wie im letzten 1/2 Jahr.
Es ist seit 1,5 Jahren bekannt, dass wir ein Sturmproblem haben.Lösungsansatz damals: Thorben Müsel!

Dieser scheint  langsam seine Rolle zu finden, die bekanntlich nicht im Abschluss liegt.
Da lag es natürlich nahe, dass man unbedingt die Geschäftsstelle ausbauen musste, finanziell und personell. Das war offensichtlich unabdingbar für den Klassenerhalt im Mai. Mal sehen, was die sich in der aktuellen Saison einfallen lassen für den Klassenerhalt… Stadionausbau?
Meine Erwartungshaltung und Vorfreude sind äußerst sparsam… Lasst die Spiele beginnen.

Happo und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happonobby 1907
Zitat von cantona08 am 23. Juli 2023, 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

Testreihe beendet- Erkenntnisse? -Null! Es läuft auf den gleichen Mist raus,wie im letzten 1/2 Jahr.
Es ist seit 1,5 Jahren bekannt, dass wir ein Sturmproblem haben.Lösungsansatz damals: Thorben Müsel!

Dieser scheint  langsam seine Rolle zu finden, die bekanntlich nicht im Abschluss liegt.
Da lag es natürlich nahe, dass man unbedingt die Geschäftsstelle ausbauen musste, finanziell und personell. Das war offensichtlich unabdingbar für den Klassenerhalt im Mai. Mal sehen, was die sich in der aktuellen Saison einfallen lassen für den Klassenerhalt… Stadionausbau?
Meine Erwartungshaltung und Vorfreude sind äußerst sparsam… Lasst die Spiele beginnen.

Der Ausbau der Geschaeftsstelle wird wohl notwendig gewesen sein,DK Verkauf,Mitglieder usw. wurde wesentlich mehr.Saubloede ist nur das man da sich da um 1,6 Millionen verrechnet hat.Past zur Gesammtbild der Verantwortlichen wie die mit Geld umgehn - Verantwortungslos und Leichtfertig.

Das Problem haben jetzt zwei Kaderplaner (kosten bestimmt weniger als ein Nowak) die ohne Geld nen Topstuermer suchen sollen.Wuppertal wir kommen,wenns ganz schlecht laeuft.

VorherigeSeite 245 von 1.174Nächste