Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 27. Juli 2023, 08:18 UhrZitat von Sir Manni am 27. Juli 2023, 07:45 Uhrum mal gleich zu meckern 😉 ;-)...der Kopfball von Vonic bei 5:02 hat mich nicht überzeugt
nicht Drittligatauglich,gleich Vertrag aufloesen und ab nach Oberhausen.
Zitat von Sir Manni am 27. Juli 2023, 07:45 Uhrum mal gleich zu meckern 😉 ;-)...der Kopfball von Vonic bei 5:02 hat mich nicht überzeugt
Zitat von Sir Manni am 27. Juli 2023, 08:31 UhrZitat von Hansi am 27. Juli 2023, 08:18 UhrZitat von Sir Manni am 27. Juli 2023, 07:45 Uhrum mal gleich zu meckern 😉 ;-)...der Kopfball von Vonic bei 5:02 hat mich nicht überzeugt
:-)) :-)) genau, totaler Fehleinkauf......ohne Selbstironie wär das Dasein als RWE-Fan kaum zu ertragen 😉
Zitat von Hansi am 27. Juli 2023, 08:18 UhrZitat von Sir Manni am 27. Juli 2023, 07:45 Uhrum mal gleich zu meckern 😉 ;-)...der Kopfball von Vonic bei 5:02 hat mich nicht überzeugt
:-)) :-)) genau, totaler Fehleinkauf......ohne Selbstironie wär das Dasein als RWE-Fan kaum zu ertragen 😉
Zitat von Hansi am 28. Juli 2023, 06:39 Uhrhttps://www.reviersport.de/fankurve/a/a595755---rwe-kleinem-fehler-wird-fan-shirt-borcke-renner.html
Der erste Fehleinkauf der neuen Saison.Interesant waere wer den Fehler (Fehler sind Menschlich) passiert ist.Wenns die Drueckerei war und wir nehmen es einfach so hin versteh ich wie man nicht mitbekommt das die Schulden sich still und heimlich erhoeht haben.
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a595755---rwe-kleinem-fehler-wird-fan-shirt-borcke-renner.html
Der erste Fehleinkauf der neuen Saison.Interesant waere wer den Fehler (Fehler sind Menschlich) passiert ist.Wenns die Drueckerei war und wir nehmen es einfach so hin versteh ich wie man nicht mitbekommt das die Schulden sich still und heimlich erhoeht haben.
Zitat von flemming lund am 28. Juli 2023, 12:36 UhrSo langsam wird es Zeit sich über Personalien Gedanken zu machen, nach meinen Eindrücken könnte ich mir folgende erste Elf vorstellen:
Golz
Weigel Rios-Alonso Bastians Celebi
Sapina
Eisfeld Harenbrock
Obuz Dombouya Young
in einer defensiveren Variante sähe das Mittelfeld so aus:
Rother Sapina Eisfeld(Harenbrock)
Wirklich überzeugen konnten mich bisher allerdings nur Sapina und Obuz
So langsam wird es Zeit sich über Personalien Gedanken zu machen, nach meinen Eindrücken könnte ich mir folgende erste Elf vorstellen:
Golz
Weigel Rios-Alonso Bastians Celebi
Sapina
Eisfeld Harenbrock
Obuz Dombouya Young
in einer defensiveren Variante sähe das Mittelfeld so aus:
Rother Sapina Eisfeld(Harenbrock)
Wirklich überzeugen konnten mich bisher allerdings nur Sapina und Obuz
Zitat von Hansi am 28. Juli 2023, 13:30 UhrSo wie ich den netten mann einschaetze wirds ne defensive Variante
Golz
Weigel Rios-Alonso Manu Bastians
Sapina Eisfeld Rother
Berlinski Young
Dombouya
Nicht meine Wunschelf sondern mehr das gefuehl wie Dabro tickt.
So wie ich den netten mann einschaetze wirds ne defensive Variante
Golz
Weigel Rios-Alonso Manu Bastians
Sapina Eisfeld Rother
Berlinski Young
Dombouya
Nicht meine Wunschelf sondern mehr das gefuehl wie Dabro tickt.
Zitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrDa ich noch so gut wie gar nix von der neuen Truppe geshen habe, enthalte ich mich der Stimme.
Nur Eines weiß ich ganz sicher, der Weigel wird auf keinen Fall auflaufen. Der ist noch nicht einmal im Kader 😜🤘😜
Rother soll derzeit angeschlagen sein. Manu ist wohl länger verletzungsbedingt draußen.
Übrigens, unser Trainer heißt Dabrowski.
Da ich noch so gut wie gar nix von der neuen Truppe geshen habe, enthalte ich mich der Stimme.
Nur Eines weiß ich ganz sicher, der Weigel wird auf keinen Fall auflaufen. Der ist noch nicht einmal im Kader 😜🤘😜
Rother soll derzeit angeschlagen sein. Manu ist wohl länger verletzungsbedingt draußen.
Zitat von Hansi am 28. Juli 2023, 16:30 UhrZitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrÜbrigens, unser Trainer heißt Dabrowski.
Egal,bei den Haltbarkeitsdatum der Trainer nach Wrobel muss man das erst nach 1 1/2 Jahren wissen damit sich das lohnt.
Und auch wenn ich von meiner aktuellen Meinung nicht abweiche wuerde ich mich freuen wenn er in eine dritte Saison geht weil er erfolgreich ist und ich mich bei ihn entschuldigen mueste.Was ich dann sogar machen werde.
Zitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrÜbrigens, unser Trainer heißt Dabrowski.
Egal,bei den Haltbarkeitsdatum der Trainer nach Wrobel muss man das erst nach 1 1/2 Jahren wissen damit sich das lohnt.
Und auch wenn ich von meiner aktuellen Meinung nicht abweiche wuerde ich mich freuen wenn er in eine dritte Saison geht weil er erfolgreich ist und ich mich bei ihn entschuldigen mueste.Was ich dann sogar machen werde.
Zitat von Der Herr Ex am 28. Juli 2023, 17:04 UhrZitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrNur Eines weiß ich ganz sicher, der Weigel wird auf keinen Fall auflaufen. Der ist noch nicht einmal im Kader 😜🤘😜
Boooahh ey .... der hat´s noch nicht mal in den Kader geschafft ??? Was´n das für `ne Pflaume ? Und dafür dann aber vermutlich ein Fünf-Jahres-Vertrag ..... Au Mann .... mal wieder typisch RWE !!! 🙂 🙂
Und den unteren Satz darf man ruhig immer mal wieder genauso deutlich raushauen ! Man muß Dabro ja nicht mögen - aber RESPEKTIEREN darf man ihn schon ! Er ist immerhin Trainer UNSERES RWE ... und hat damit meine VOLLE Unterstützung für die anstehende sauschwere Runde !!!
Zitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrNur Eines weiß ich ganz sicher, der Weigel wird auf keinen Fall auflaufen. Der ist noch nicht einmal im Kader 😜🤘😜
Boooahh ey .... der hat´s noch nicht mal in den Kader geschafft ??? Was´n das für `ne Pflaume ? Und dafür dann aber vermutlich ein Fünf-Jahres-Vertrag ..... Au Mann .... mal wieder typisch RWE !!! 🙂 🙂
Und den unteren Satz darf man ruhig immer mal wieder genauso deutlich raushauen ! Man muß Dabro ja nicht mögen - aber RESPEKTIEREN darf man ihn schon ! Er ist immerhin Trainer UNSERES RWE ... und hat damit meine VOLLE Unterstützung für die anstehende sauschwere Runde !!!
Zitat von Hansi am 28. Juli 2023, 17:51 UhrZitat von Der Herr Ex am 28. Juli 2023, 17:04 UhrZitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrNur Eines weiß ich ganz sicher, der Weigel wird auf keinen Fall auflaufen. Der ist noch nicht einmal im Kader 😜🤘😜
Ich mag ihn nicht,ich haette ihn entlassen und ich hoffe vom ganzen Herzen das er diese Saison den maximalen Erfolg hat.
Zitat von Der Herr Ex am 28. Juli 2023, 17:04 UhrZitat von Happo am 28. Juli 2023, 14:29 UhrNur Eines weiß ich ganz sicher, der Weigel wird auf keinen Fall auflaufen. Der ist noch nicht einmal im Kader 😜🤘😜
Ich mag ihn nicht,ich haette ihn entlassen und ich hoffe vom ganzen Herzen das er diese Saison den maximalen Erfolg hat.
Zitat von Happo am 29. Juli 2023, 06:20 Uhr@hansi, nur zur Klarstellung. Deine Meinung werde ich Dir nicht verbieten. Wie käme ich dazu. Wir wissen doch alle, wie Du oder wie die einzelnen Tollhaus-BesucherInnen zu Dabro stehen. Darum geht es (mir) nicht. Man kann ihn trotzdem beim Namen nennen, denn er ist einer von RWE. Wie lange, werden wir sehen.
Diesen Wunsch musst Du nicht erfüllen. Ich werde Sie nicht verwarnen, wenn Du bei der Titulierung bleibst. 😋
@hansi, nur zur Klarstellung. Deine Meinung werde ich Dir nicht verbieten. Wie käme ich dazu. Wir wissen doch alle, wie Du oder wie die einzelnen Tollhaus-BesucherInnen zu Dabro stehen. Darum geht es (mir) nicht. Man kann ihn trotzdem beim Namen nennen, denn er ist einer von RWE. Wie lange, werden wir sehen.
Diesen Wunsch musst Du nicht erfüllen. Ich werde Sie nicht verwarnen, wenn Du bei der Titulierung bleibst. 😋