Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 238 von 1.173Nächste
Zitat von Westkurve am 5. Juli 2023, 17:03 Uhr

.......

Hat man sich bis jetzt nur Absagen eingefangen oder pokern die ernsthaft bis zum Transferschluss nach Saisonanfang ?

Ich weiß es nicht und kann natürlich nur spekulieren; aber ich glaube bzw. befürchte, dass RWE sich in der Tat eine Menge Absagen abgeholt haben dürfte.

Selbst von den öffentlich bekannt gewordenen krieg ich schon nicht mehr alle auf die Reihe.

Lassen wir mal das Terodde-Gerücht außen vor, aber z. B. dieser junge Bursche von Hoffenheim II, den RWE haben wollte, ist lieber nach Sandhausen gegangen. Ok, das ist ein Verteidiger, aber jetzt geht Shipnoski nach Bielefeld statt zu RWE, vor längerer Zeit hat Jonjic RWE abgesagt und ist nach Wiesbaden gegangen.

Angesichts unserer mittlerweile offensichtlichen Finanzprobleme ist das ja auch nicht sehr verwunderlich...andere Vereine können eben einfach mehr zahlen.

Deswegen bin ich mal gespannt und nicht sehr optimistisch, was aus diesem Stürmer wird, bei dem der RS vor kurzem was von Interesse seitens RWE geschrieben hat...weiß den Namen nicht mehr...irgendwas mit Jesaja...da war auch von namhafter Konkurrenz die Rede...

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi

@Sir Manni, der Stürmer heißt Jesaja Herrmann .

So ganz nachvollziehen kann ich die Kaderplanung trotzdem nicht mehr. Wir bestreiten Testspiele und fahren ins Trainingslager ohne halbwegs genügend offensive Spieler. Und in vier Wochen beginnt die Saison, bei der vieles von einem guten Start abhängig sein wird, mit einem Auswärtsspiel. Das Spieler später kommen, ist ja nicht ungewöhnlich, aber in der Menge und nur für die Offensive…

Lassen wir uns überraschen, ändern können wir es ohnehin nicht.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Sir Manni am 6. Juli 2023, 06:51 Uhr
Zitat von Westkurve am 5. Juli 2023, 17:03 Uhr

.......

Hat man sich bis jetzt nur Absagen eingefangen oder pokern die ernsthaft bis zum Transferschluss nach Saisonanfang ?

Ich weiß es nicht und kann natürlich nur spekulieren; aber ich glaube bzw. befürchte, dass RWE sich in der Tat eine Menge Absagen abgeholt haben dürfte.

Selbst von den öffentlich bekannt gewordenen krieg ich schon nicht mehr alle auf die Reihe.

Lassen wir mal das Terodde-Gerücht außen vor, aber z. B. dieser junge Bursche von Hoffenheim II, den RWE haben wollte, ist lieber nach Sandhausen gegangen. Ok, das ist ein Verteidiger, aber jetzt geht Shipnoski nach Bielefeld statt zu RWE, vor längerer Zeit hat Jonjic RWE abgesagt und ist nach Wiesbaden gegangen.

Angesichts unserer mittlerweile offensichtlichen Finanzprobleme ist das ja auch nicht sehr verwunderlich...andere Vereine können eben einfach mehr zahlen.

Deswegen bin ich mal gespannt und nicht sehr optimistisch, was aus diesem Stürmer wird, bei dem der RS vor kurzem was von Interesse seitens RWE geschrieben hat...weiß den Namen nicht mehr...irgendwas mit Jesaja...da war auch von namhafter Konkurrenz die Rede...

Wenns mit den nicht klappt haben wir ja noch Kaiser und Heuser.Ja,ich weiss,die solln sich eigentlich vom Acker machen aber egal.Wie bei Voelcke schaun wir mal,entweder bleibt er und soll sich den Arsch fuer RWE aufreissen oder wir finden noch was und jagen ihn dann vom Hof.

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

Danke für die Aufklärung @ Westkurve

Ich muß zugeben, dass mich die aktuelle Kadersituation auch nervös macht...allerdings ist Nervosität bei allem was RWE betrifft bei mir auch ein Dauerzustand...

Ein Trainer, von dem ich nicht überzeugt bin, und ein Kader, der noch nicht komplett ist...beides trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei..

Aber Du hast Recht...wir können es nicht ändern

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve
Zitat von ralf26 am 5. Juli 2023, 16:21 Uhr

Ist ein schmaler Grat - sicher müssen wir den Kader verkleinern. Und neue Spieler müssen ja auch bezahlt werden können. Aber gerade fehlt doch noch einiges.

Ich bin da schon bei einigen Vorrednern - warum gibt man Spielern wie Völcke, Krasniqi oder Kaiser keine Chance? So schlecht können die nicht sein (natürlich ist ein Spiel gegen Bottrop kein Gradmesser).

Gerade bei Krasniqi bin ganz bei dir !

Zitat von Sir Manni am 6. Juli 2023, 08:14 Uhr

Ich muß zugeben, dass mich die aktuelle Kadersituation auch nervös macht...allerdings ist Nervosität bei allem was RWE betrifft bei mir auch ein Dauerzustand...

Da bist du nicht der einzige, Manni (@sir-manni).

Leute, macht euch keine Sorgen. MU, und die anderen Verantwortlichen, sind im Moment damit beschäftigt Gelder zu akquirieren, damit neue Spieler verpflichtet werden können. Dauert halt nur ein bisschen länger. Gut Ding will Weile haben.

Leihstürmer vom EffZeh im Anflug. Endlich ein Knaller :-(((

Marvin Obuz

Wohnen wird er vermutlich in Solingen, hier gibt es schon viele Obuzze  :-))

Zitat von Klinge am 6. Juli 2023, 10:00 Uhr

Leihstürmer vom EffZeh im Anflug. Endlich ein Knaller :-(((

Marvin Obuz

Wohnen wird er vermutlich in Solingen, hier gibt es schon viele Obuzze  :-))

Oberleitungsbusse🤣

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Tja, wenn Obuz kommen sollte, dann heiße ich ihn herzlich willkommen.

Ich muß aber zugeben, dass mich dieser Transfer - sollte es der noch fehlende Stürmer sein - endgültig zurück auf den Boden der Tatsachen holen würde....gerade angesichts der Hochkaräter, die vorher mal als Verstärkung für RWE genannt worden sind....

Aber es ist eben wie es ist....ohne Moos nix los...

Ich kenne Obuz überhaupt nicht, und obwohl seine Bilanz bei der Leihe nach Kiel eher durchwachsen ist, soll er ja "hochveranlagt" sein.

Er hätte auf jeden Fall - wie alle RWE-Spieler -meine volle Unterstüzung, und ich würde sehr hoffen, dass seine Leihe erfolgreicher läuft, als die vom  ebenfalls "hochveranlagten" Wollschläger

VorherigeSeite 238 von 1.173Nächste