Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 237 von 1.172Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595212---rwe-zukunft-sascha-voelcke-antwortet-dabrowski.html

Fuer einen Spieler immer schoen.

Du bleibst

Du bleibst vieleicht

Du gehst vieleicht

Schmeiss ne Muenze

Past zur Taktik auf den Platz das er nicht weiss was er mit einen Spieler will.

flemming lund und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDirty Harry

Ich habe das Spiel gestern nicht live gesehen, was ich aber gelesen habe, ob im live ticker, im Spielbericht, oder aber auch im RS forum,  alle sind einhellig der Meinung, dass Sascha Völke und Nils Kaiser, die beiden stärksten Spieler auf dem Platz gewesen sein sollen. Da ist die Äußerung von CD, über Sascha Völke, für mich einfach nur unsachlich, gelinde ausgedrückt. Über Nils Kaiser hat er sich garnicht geäußert. Dann lieber weiter mit einem lustlosen Young , und einem wild über dem Platz Stolpernden Berlinski rumturnen.  Aber der Trainer, will uns ja begeistern, damit  wir Fans mit Spaß zur Hafenstrasse rennen. Schaun wir mal.

flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHansi
Zitat von Dirty Harry am 5. Juli 2023, 12:35 Uhr

Aber der Trainer, will uns ja begeistern, damit  wir Fans mit Spaß zur Hafenstrasse rennen. Schaun wir mal.

Hat er sein Kuendigungsschreiben schon geschrieben,oder warum sollten wir Spass haben??

Bei Kaiser wurde auch oeffentlich comuniziert das er gehn soll/muss (wobei ich hier sagen muss,besser mit ein billiges Talent durch die Saison gehn als mit gar keinen Back-up Stuermer).Bei Voelke hiess es er soll bleiben,als Backup auf der hinteren linken Seite.Zumindstens hab ich es so von den Kaderplaner verstanden.

Da ist so eine Aussage vom netten Kerl schon eine Ohrfeige fuer den Jungen.Oder gehoert das zur Kategorie Transparenz - wir haben den Fans nicht alles gesagt oder wir haben den Spieler nicht alles gesagt.Oder haben die Kaderplaner andere Ideen als der Trainer und die reden nicht miteinander.

Solche Aussagen sind irritant und bringen bei mir schon wieder den Blutdruck hoch

Zitat von Hansi am 5. Juli 2023, 12:59 Uhr

Aber der Trainer, will uns ja begeistern, damit  wir Fans mit Spaß zur Hafenstrasse rennen. Schaun wir mal.

Hat er sein Kuendigungsschreiben schon geschrieben,oder warum sollten wir Spass haben??

Bei Kaiser wurde auch oeffentlich comuniziert das er gehn soll/muss (wobei ich hier sagen muss,besser mit ein billiges Talent durch die Saison gehn als mit gar keinen Back-up Stuermer).Bei Voelke hiess es er soll bleiben,als Backup auf der hinteren linken Seite.Zumindstens hab ich es so von den Kaderplaner verstanden.

Da ist so eine Aussage vom netten Kerl schon eine Ohrfeige fuer den Jungen.Oder gehoert das zur Kategorie Transparenz - wir haben den Fans nicht alles gesagt oder wir haben den Spieler nicht alles gesagt.Oder haben die Kaderplaner andere Ideen als der Trainer und die reden nicht miteinander.

Solche Aussagen sind irritant und bringen bei mir schon wieder den Blutdruck hoch

Hallo Hansi, mein Beitrag, galt nur dem Gesterigem Testspiel in Bottrop. Da waren Völke und Kaiser, eben die Besten gewesen.

Weil wir so viele Stürmer haben: Loubongo weg! Oder macht Platz für die nächste tolle Offensivverstärkung.

Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryHansi
Zitat von flemming lund am 5. Juli 2023, 15:36 Uhr

Weil wir so viele Stürmer haben: Loubongo weg! Oder macht Platz für die nächste tolle Offensivverstärkung.

Dabrowski macht dieses Jahr auf Fascher 5-5-0 System und wenn der Gegner 1-0 fuehrt wechseln wir auf 8-2-0 um die 0 zu halten.

Ich kann mir vorstellen das der Junge spielen will und in Essen kein Bock mehr hat.Ob er was kann,kann ich nicht beurteilen,ein Jahr ohne Trainer war fuer ihn eh ein Jahr rueckschritt.

Zitat von Dirty Harry am 5. Juli 2023, 14:12 Uhr
Zitat von Hansi am 5. Juli 2023, 12:59 Uhr

Hallo Hansi, mein Beitrag, galt nur dem Gesterigem Testspiel in Bottrop. Da waren Völke und Kaiser, eben die Besten gewesen.

War mir schon klar,bei Voelke irritieren mich nur die unterschiedlchen aussagen der sportlich Verantwortlichen.

Ist ein schmaler Grat - sicher müssen wir den Kader verkleinern. Und neue Spieler müssen ja auch bezahlt werden können. Aber gerade fehlt doch noch einiges.

Ich bin da schon bei einigen Vorrednern - warum gibt man Spielern wie Völcke, Krasniqi oder Kaiser keine Chance? So schlecht können die nicht sein (natürlich ist ein Spiel gegen Bottrop kein Gradmesser). Loubongo hat bei den - zugegeben wenigen - Einsätzen nicht gerade so gute Ansätze für die 3. Liga gezeigt. So ist die Vertragsauflösung nachvollziehbar.

Was mich derzeit verunsichert ist die Tatsache, dass nach der letzten Rückrunde klar war, so der Schuh drückt. Aber bisher tut sich im Sturm nicht wirklich was. Hoffen wir mal, dass unsere Planer noch ein paar Asse im Ärmel haben.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Man kann natürlich alles in Frage stellen, aber der Abgang von Loubongo kann doch qualitativ nicht wirklich überraschen. Er war für mich von Anfang an eine weitere Fehleinschätzung von Nowak.

Die Fragezeichen hinsichtlich der fehlenden Zugänge im offensiven Bereich teile ich hingegen. Die Problematik ist lange genug bekannt, aber es passiert ausser mit einem langzeitverletzten Probespieler nichts. Hat man sich bis jetzt nur Absagen eingefangen oder pokern die ernsthaft bis zum Transferschluss nach Saisonanfang ?

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Ich befürchte eben "ganz einfach"  daß die Suche nach  wirklich echten  Verstärkungen für den Sturm nicht ganz sooo einfach ist. Leute die uns bei unseren bekannten Offensiv-Problemen sofort  DEUTLICH  voranbringen und qualitativ verbessern ... und dazu noch bezahlbar sind !!! ... wachsen leider nicht reihenweise auf den Bäumen in Nachbar´s Garten !

Gute Verteidiger und Spieler für´s Mittelfeld findet man da auch als Drittligist deutlich leichter !

Torgefährliche Stürmer  dagegen sind bei allen Klubs heißbegehrt und daher sauschwer zu finden. Vor allem wenn das Budget nur bedingt die dafür notwendige Kohle hergibt. Und da haben wir, wie seit der JHV nun leider allgemein bekannt, inzwischen wohl ein "kleines bis mittelgroßes" Loch zu verzeichnen .....  🙁

Und nur des tollen Ambientes wegen kommt wohl eher keiner der potentiellen Kandidaten zur Hafenstraße !

Mad Maddin, Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryHansi
VorherigeSeite 237 von 1.172Nächste