Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 236 von 1.172Nächste

Bei Krasniqi,genau wie bei Herze ,machen wir einen Fehler sie gehn zu lassen.Wobei er hat ja noch einen Vertrag und wenn er nichts gleichwertiges,auch was die Kohle betrift,findet wird er bleiben.

Und da wird es genau wie bei Fandrich sein,die spielen beide nicht fuer Nuesse bei uns.Finde da erstmal einen neuen Arbeitgeber wenn RWE bei der Vertragsaufloesung nicht auch selber tief in die leeren Taschen greift.

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry
Zitat von Hansi am 2. Juli 2023, 08:02 Uhr

Bei Krasniqi,genau wie bei Herze ,machen wir einen Fehler sie gehn zu lassen.Wobei er hat ja noch einen Vertrag und wenn er nichts gleichwertiges,auch was die Kohle betrift,findet wird er bleiben.

Und da wird es genau wie bei Fandrich sein,die spielen beide nicht fuer Nuesse bei uns.Finde da erstmal einen neuen Arbeitgeber wenn RWE bei der Vertragsaufloesung nicht auch selber tief in die leeren Taschen greift.

Wenn die Spieler erstmal durchs Rost gefallen sind, dann wird es verdammt schwer für sie, sich beim CD wieder ins Rampenlicht zu stellen. Aber wir haben ja noch Loubongo. Der aus dem Schattenlicht hervorkommt. Ich persönlich halte Erolind für einen guten Fußballspieler, vielleicht manchmal ein bisschen zu ungestüm, aber mit guter Technik und zweikamphärte ausgestattet, langsam ist er auch nicht.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Dann waere der Trainer ein kompletter Idiot.Ein Spieler der anwesend ist,bezahlt wird muss in den Kader integriert und benutz werden.

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund
Zitat von Hansi am 2. Juli 2023, 08:37 Uhr

Dann waere der Trainer ein kompletter Idiot.Ein Spieler der anwesend ist,bezahlt wird muss in den Kader integriert und benutz werden.

• Hansi dazu möchte ich mich nicht äußern. Bei mir hat der Trainer keinen guten Eindruck hinterlassen, die zurück liegende Saison hat er mich nicht überzeugen können. Ich liste einfach mal auf, was mich nicht überzeugt hat. A)  er hat Spieler nicht da Aufgestellt,wo sie für sich und die Mannschaft am wertvollsten gewesen wäre. Er hat in der ganzen Saison, es nicht geschafft eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz zu bringen. Er hat es auch nicht geschafft, übhaupt nur einen Spieler besser zu machen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja sein neuer Kongeniealer Co Trainer, den er ja in den höchsten Tönnen lobt, ja in der Lage, sich persönlich zu  verbessern und alles das schafft, was er in der ersten Drittliga Saison nicht geschafft hat. Also mich persönlich, muss er erstmal überzeugen, das er wirklich ein guter Trainer ist. Das Spucken weglassen, wäre ja schon mal ein Anfang.
Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07
Zitat von Dirty Harry am 2. Juli 2023, 09:10 Uhr
Zitat von Hansi am 2. Juli 2023, 08:37 Uhr

Hansi dazu möchte ich mich nicht äußern. Bei mir hat der Trainer keinen guten Eindruck hinterlassen, die zurück liegende Saison hat er mich nicht überzeugen können. Ich liste einfach mal auf, was mich nicht überzeugt hat. A)  er hat Spieler nicht da Augestellt,wo sie für sich und die Mannschaft am wertvollsten gewesen wäre. Er hat in der ganzen Saison, es nicht geschafft eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz zu bringen. Er hat es auch nicht geschafft, übhaupt nur einen Spieler besser zu machen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja sein neuer Kongeniealer Co Trainer, den er ja in den höchsten Tönnen lobt, ja in der Lage, sich persönlich zu  verbessern und alles das schafft, was er in der ersten Drittliga Saison nicht geschafft hat. Also mich persönlich, muss er erstmal überzeugen, das er wirklich ein guter Trainer ist. Das Spucken weglassen, wäre ja schon mal ein Anfang.

Was den Trainer betrift haette ich ihn gefeuert und wuerde es jetzt immer noch machen.Es faengt bei deinen Punkten auf und die kann man ja noch weiter aufzaehlen,was hier ja von sehr vielen Fans auch schon gemacht wurde.Die Argumente von Uhlg das der nette Mann ja hart arbeitet und nie am klagen ist sind ja schoen und gut,aber fuers harte arbeiten wird er genau wie wir alle ja fuer bezahlt.Und einen fuehrenden Mitarbeiter der nie am klagen ist ist ja der Liebling jeder Fuehrungsetage.

Aber fuer Dabrowski gilt das selbe wie fuer Uhlig und Helf,worte zaehlen nicht mehr und gelierfert werden muss ab den ersten Freundschaftsspiel.Sie haben es selber durch Taten in ihren Haenden in welcher Richtung und mit welcher staerke der Wind wehn wird.

Klinge und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDirty Harry

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595160---rwe-umbau-nlz-aktuelle-stand.html

war das nun so schwer den Fans einfach Infos zu geben.Weiter so RWE

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Der erste gute Beitrag auf der Vereins-Homepage seit Wochen

https://www.rot-weiss-essen.de/2023/07/03/dauerkartenwette-23-24/

Dirty Harry, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryDer Herr ExHansi
Zitat von Klinge am 3. Juli 2023, 14:07 Uhr

Ich kann nichts dazu, dass da Happos DKW steht. Darauf habe ich null Einfluss.

DAS steht schon völlig zu recht so da !  DAS alles ist schließlich DEIN Kind ... ohne DEINE ganze Arbeit die Du Dir damit da  jedes mal machst, gäbe es die komplette DK-Wette mit all ihren sozialen Aspekten überhaupt gar nicht !

PASST PERFEKT !  Und "wir anderen" sind alle stolz darauf dabei mitmachen und damit Menschen helfen zu können, die Hilfe am Dringendsten brauchen können !!!

Klinge, Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDirty HarryHansi
Zitat von Happo am 3. Juli 2023, 19:16 Uhr
Zitat von Klinge am 3. Juli 2023, 14:07 Uhr

Ich kann nichts dazu, dass da Happos DKW steht. Darauf habe ich null Einfluss.

Natürlich hast du darauf Einfluss und das 1907 % positiv und verdient!👍😘🤠

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 236 von 1.172Nächste