Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 239 von 1.173Nächste
Zitat von Klinge am 6. Juli 2023, 10:00 Uhr

Leihstürmer vom EffZeh im Anflug. Endlich ein Knaller :-(((

Marvin Obuz

Wohnen wird er vermutlich in Solingen, hier gibt es schon viele Obuzze  :-))

weiss nicht was du willst,immerhin hat der letztes Jahr 13x fuer Holstein Kiel gespielt....fuer deren zwotte.

und alles was wir weggeschickt haben war nicht 3.Ligareif?????????

So langsam dürfte klar werden, dass wir nicht über die Mittel verfügen, gestandene 3-Liga-Spieler zu verpflichten. Wobei es gegenüber der bisher verpflichteten Spieler ungerecht wäre, diese direkt abzuwerten. Vielleicht haben die beiden ...männer ja ein glückliches Händchen.

Sorgen macht mir vielmehr wie Herr D. mit jungen Spielern umgeht, die Aussagen zu Voelcke, die nicht Äußerung zur offenbar guten Leistung von Kaiser und der Umgang mit Kouruma in der letzten Saison sprechen da für sich. Anders bei Ennali, der ja noch im 38. Spiel ohne zu gucken in den Gegenspieler lief. Meine Skepsis ist und bleibt groß.

Klinge, Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDirty HarryHansi
Zitat von flemming lund am 6. Juli 2023, 13:23 Uhr

So langsam dürfte klar werden, dass wir nicht über die Mittel verfügen, gestandene 3-Liga-Spieler zu verpflichten. Wobei es gegenüber der bisher verpflichteten Spieler ungerecht wäre, diese direkt abzuwerten. Vielleicht haben die beiden ...männer ja ein glückliches Händchen.

Sorgen macht mir vielmehr wie Herr D. mit jungen Spielern umgeht, die Aussagen zu Voelcke, die nicht Äußerung zur offenbar guten Leistung von Kaiser und der Umgang mit Kouruma in der letzten Saison sprechen da für sich. Anders bei Ennali, der ja noch im 38. Spiel ohne zu gucken in den Gegenspieler lief. Meine Skepsis ist und bleibt groß.

Eigentlich wollte ich angesicht der finanzielen Probleme mich in der Frage zurueckhalten,aber genau bei dieser Umgang mit den jungen Leuten kommt mir das Essen wieder hoch.Den selbst mit einen gluecklichen Haendchen bleibt die Trainerposition ein riesen Problem,und ehrlich gesagt bin ich zu alt um an den Weihnachtsmann oder einen Quantensprung im Koennen von Drabrowski zu glauben.

Klinge und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDirty Harry
Zitat von Sir Manni am 6. Juli 2023, 11:17 Uhr

Tja, wenn Obuz kommen sollte, dann heiße ich ihn herzlich willkommen.

Ich muß aber zugeben, dass mich dieser Transfer - sollte es der noch fehlende Stürmer sein - endgültig zurück auf den Boden der Tatsachen holen würde....gerade angesichts der Hochkaräter, die vorher mal als Verstärkung für RWE genannt worden sind....

Aber es ist eben wie es ist....ohne Moos nix los...

Ich kenne Obuz überhaupt nicht, und obwohl seine Bilanz bei der Leihe nach Kiel eher durchwachsen ist, soll er ja "hochveranlagt" sein.

Er hätte auf jeden Fall - wie alle RWE-Spieler -meine volle Unterstüzung, und ich würde sehr hoffen, dass seine Leihe erfolgreicher läuft, als die vom  ebenfalls "hochveranlagten" Wollschläger

Ich geh mal davon aus das wir Fans jeden Spieler unterstuetzen,die Jungs koennen ja nichts dafuer das wir sie statt Haarland oder Messi kaufen muessen.Persoenlich finde ich es auch gut das wir junge Spieler holen die sich bei uns entwickeln koennen und wenn die mal nen Bock schiessen,shit happens.

Und unterm Strich haben wir mit etlichen erfahren Spielern eine gute Mischung ,ausser im Sturm,da muss ja noch was kommen.

Ich stell mir nur die frage ob bei wir bei den ganzen Joungstern den richtigen Mann auf der Bank haben und wenn man sich die Vita der ganzen Neuen anschaut stell ich mir die Frage ob die wirklich alle so viel besser sind als unsere ganzen Abgaenge.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von flemming lund am 6. Juli 2023, 13:23 Uhr

Und Münster schnapp sich schnell noch einen Stürmer aus Liga 2

Ob denn auch unsere beiden Kaderplanungsfrühstücksdirektoren unterwegs sind?

Zitat von Hansi am 6. Juli 2023, 14:26 Uhr

Ich stell mir nur die frage ob bei wir bei den ganzen Joungstern den richtigen Mann auf der Bank haben und wenn man sich die Vita der ganzen Neuen anschaut stell ich mir die Frage ob die wirklich alle so viel besser sind als unsere ganzen Abgaenge.

Wir haben mit dem netten Mann von der Bank halt einen Trainer der alten Schule während gute  Übungsleiter heute Fußballlehrer genannt werden

Ein wenig Pädagoge, ein wenig Psychologe und dann noch ein guter Motivator.  Aber genau das fehlt dem Übungsleiter

Boah wenn ich seh was alle verpflichten, Aufsteiger Münster auch schon wieder einen Zweitligaspieler. Wir kommen über Regionalliga Niveau nicht hinaus. Es wird immer offensichtlicher, dass es wieder gegen den Abstieg geht. Nicht mehr und nicht weniger. Hoffentlich gibt es noch vier Mannschaften die wir hinter uns lassen können.

Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlinge

Uhlig formuliert deutlich: "Für uns ist klar, dass es in Zukunft nur über eine maximale und permanente Fokussierung aller geht. Über eine totale Leistungsbereitschaft, diesen Schritt mehr zu gehen, jene Aufgabe mehr zu erledigen. Um das umzusetzen, müssen wir an vielen kleinen Schrauben drehen. Und sicherlich auch eine andere Haltung, eine andere Galligkeit und Gier bei dem einen oder anderen erzeugen. Das geht auch nicht von einem Tag auf den anderen. Aber diesen Transfer werden wir jetzt anstoßen."

ich lass mich mal ueberraschen,waeren die Fans vom Abstiegskampf reden trauemt einer von anderen Dimesionen.Hoffen wir mal das wir die Truppe unterschaetzen und nicht das Uhlig den falschen Tee getrunken hat.Auf jedenfall wurde eine mit jungen Spielern verstaerkte Truppe,gefuehrt von einen mehr als angezaehlten Trainer hier unnoetig unter Druck gesetzt.

Selber haette ich die Fans mit den hinweis auf die Finanzen,der verpflichtung von unerfahrenen Talenten und den Hinweis das das zweite Jahr immer schwerer als das erste ist auf einen knallharten Abstiebskampf eingeschworen.Aber ich bin ja auch immer der total beklopte Mega-Optimist.

Zitat von Klinge am 6. Juli 2023, 15:17 Uhr
Zitat von Hansi am 6. Juli 2023, 14:26 Uhr

Wir haben mit dem netten Mann von der Bank halt einen Trainer der alten Schule während gute  Übungsleiter heute Fußballlehrer genannt werden

Ein wenig Pädagoge, ein wenig Psychologe und dann noch ein guter Motivator.  Aber genau das fehlt dem Übungsleiter

Alte Schule,so wie Fascher der seine Taktik vor Kick and Rush rausgekrammt hatte.Er arbeite akribisch,beschwert sich nie und hat keine Ahnung.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595263---3-liga-exklusiv-spielplan-rwe-msv-starten-fremde.html

In Halle dann kommt Aue

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
VorherigeSeite 239 von 1.173Nächste