Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 234 von 1.172Nächste

So war wirklich soweit, das ich kein Bock mehr hatte, mich um die Dauerkarte zu kümmern. Bis Tommy mir den Tipp gegeben hat, statt mit dem Handy, es mal auf dem Laptop zu versuchen. Was soll ich sagen, es hat auf Anhieb geklappt.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Zum Thema Dauerkarte...

Ich habe zwei Karten mit zwei unterschiedlichen Zugängen bestellt und es hat fast problemlos geklappt.
Einmal gab es einen kurzen Aussetzer, da war plötzlich meine Karte wie von Geisterhand bereits im Warenkorb ohne das ich den entsprechenden Button gedrückt habe. Zahlung per PayPal und gut is. Sonst wie gesagt, keine Probleme. Auch nicht bei den Karten für das Pokalspiel gegen OB.
Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück???

Es ist ja auch noch Zeit und Damian ist, soweit ich weiß, ab Montag auch wieder da.
Dazu werden die Mitarbeiter mit E-Mails bombardiert und kommen garnicht zum abarbeiten der Probleme.
Zur Info habe ich auch bereits eine E-Mail bekommen, mit der Bitte um Geduld und das alle E-Mails bearbeitet werden.
Ja ich weiß, bei mir hat es geklappt und ich habe gut reden...

Zusätzlich war wohl der bisherige Kartenshop über einen externen Dienstleister geschaltet.
Ich kann mir gut vorstellen, das da auch finanzielle Aspekte gezählt haben?

Im Vergleich dazu...
Der größte deutsche Anbieter/Großhändler im Elektro-Bereich hat seit einiger Zeit einen neuen Onlineshop.
Bisher hatte ich die Wahl zwischen dem neuen und dem alten Shop und ich habe natürlich den alten weiter genutzt, jetzt werde ich seit vorgestern automatisch auf das neue Portal umgeleitet.
Obwohl das Ding schon einige Zeit online ist und täglich millionenfach zum Einsatz kommt, gibt es da immer noch erhebliche grundlegende Probleme.

Ein Problem also was nicht nur den RWE-Kartenshop betrifft.

Zitat von Dirty Harry am 29. Juni 2023, 09:46 Uhr

So war wirklich soweit, das ich kein Bock mehr hatte, mich um die Dauerkarte zu kümmern. Bis Tommy mir den Tipp gegeben hat, statt mit dem Handy, es mal auf dem Laptop zu versuchen. Was soll ich sagen, es hat auf Anhieb geklappt.

Na siehste Harald und du hast so geschimpft.
Das Problem sind eher die Smartphones, die haben einfach irgendwelche Voreinstellungen/Sperren die allgemeingültig aber nicht immer/ausschließlich gut sind.

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
Zitat von Happo am 29. Juni 2023, 09:09 Uhr

Läuft bis jetzt überragend. Noch nicht eine einzige Enttäuschung oder Ärger ertragen müssen.

Endlich auch mal eine positive Nachricht. 👍

Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 29. Juni 2023, 10:03 Uhr
Zitat von Happo am 29. Juni 2023, 09:09 Uhr

Läuft bis jetzt überragend. Noch nicht eine einzige Enttäuschung oder Ärger ertragen müssen.

Endlich auch mal eine positive Nachricht. 👍

Da sitzt ja auch ein Profi am Regiepult

Mad Maddin, Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 29. Juni 2023, 09:55 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 29. Juni 2023, 09:46 Uhr

Na siehste Harald und du hast so geschimpft.
Das Problem sind eher die Smartphones, die haben einfach irgendwelche Voreinstellungen/Sperren die allgemeingültig aber nicht immer/ausschließlich gut sind.

•  Man versucht es eben erst einmal, mit dem altbewährten Mitteln, die bis dato immer funktioniert haben. Da kommt man nicht auf die Idee, es auf einem anderen Weg zu versuchen.  Bin halt kein Technik Profi.
Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Mad Maddin am 29. Juni 2023, 09:48 Uhr
Da ah
Der größte deutsche Anbieter/Großhändler im Elektro-Bereich hat seit einiger Zeit einen neuen Onlineshop.
Bisher hatte ich die Wahl zwischen dem neuen und dem alten Shop und ich habe natürlich den alten weiter genutzt, jetzt werde ich seit vorgestern automatisch auf das neue Portal umgeleitet.
Obwohl das Ding schon einige Zeit online ist und täglich millionenfach zum Einsatz kommt, gibt es da immer noch erhebliche grundlegende Probleme.

Ein Problem also was nicht nur den RWE-Kartenshop betrifft.

Du hast schon recht,so probleme gibt es und wird es auch immer mal wieder geben und ausbaden muessen es die Mitarbeiter.Ich kann mir vorstellen was fuer nette Kommentare die teilweise bekommen.

Aber es ist ein Hausgemachtes Problem welches nicht unbedingt sein muste und nach der Saison gabs am Sonntag noch ein paar Kirschen auf der unverdaulichen Torte und deshalb liegen die Nerven bei vielen blank.

Leider kommen die Verursacher dabei ganz gut weg,die Arschkarte haben jetzt die Mitarbeiter und bei einen holprigen Saisonstart Spieler und der nette Mann von der Bank.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer

Mal was für Zwischendurch

Sport-Podcast "Auszeit": Simon Engelmann

Natürlich ist RWE darin Theama

Hier der LINK dazu

Mad Maddin, Dirty Harry und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryAlex07
Zitat von Dirty Harry am 29. Juni 2023, 10:14 Uhr
Man versucht es eben erst einmal, mit dem altbewährten Mitteln, die bis dato immer funktioniert haben. Da kommt man nicht auf die Idee, es auf einem anderen Weg zu versuchen.  Bin halt kein Technik Profi.

Ich auch nicht. Aber das muß ich doch auch nicht sein, um eine simple Dauerkarte zu bestellen.

Hoffen wir, daß RWE das ticketing in Zukunft besser in den Griff bekommt. Auf jeden Fall wartet auf den neuen Vorstand für Finanzen und Digitalisierung noch viel Arbeit.

Zitat von Traumzauberer am 30. Juni 2023, 08:10 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 29. Juni 2023, 10:14 Uhr
Man versucht es eben erst einmal, mit dem altbewährten Mitteln, die bis dato immer funktioniert haben. Da kommt man nicht auf die Idee, es auf einem anderen Weg zu versuchen.  Bin halt kein Technik Profi.

Ich auch nicht. Aber das muß ich doch auch nicht sein, um eine simple Dauerkarte zu bestellen.

Hoffen wir, daß RWE das ticketing in Zukunft besser in den Griff bekommt. Auf jeden Fall wartet auf den neuen Vorstand für Finanzen und Digitalisierung noch viel Arbeit.

Sollte man aber sein wenn man sein Geld an der Hafenstrasse los werden will.

Die Zeit laeuft und ich warte geduldig auf eine reaktion.Und in der Zeit schreibe ich einen Brief wo ich meine Mitgliedschaft kuendige.Nicht nur fuer RWE wird alles teuer sondern auch fuer die Verarsche in letzter Zeit.Und sollte sich in den naechsten drei Monaten was die Transparenz und Profesninaltaet nix aendern schick ich den Brief ab.Und sollte man mir keine Dauerkarte verkaufen wollen komm ich halt nur noch zu den Spielen zu denen ich es gesundheitlich schaffe.

Das Pokalspiel werde ich mir auf jedenfall verkneifen,die Anstosszeit past nicht perfect und vor allen hab ich kein Bock um wieder krampfhaft tagelang probieren mein Geld los zu werden.

VorherigeSeite 234 von 1.172Nächste