Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 232 von 1.172Nächste
Zitat von Peter Dahl am 28. Juni 2023, 19:59 Uhr

Hallo Harry, habe dir gerade einen Daumen HOCH gegeben. Hast mit allem recht!

Meine Christiane und ich wollen die Tribüne wechseln, in der nächsten Saison.

Keine Chance, seit 3 Tagen keine Antwort auf unser Vorhaben.

Habe diesem Ticketing- SCHEISS gerade ein letztes mal geschrieben und unsere Rechnung aufgemacht.

2 x 375 Euronen Dauerkarte

4 x DfB Pokal

Plus 2 x Mitgliedschaft

Bekommen wir bis Morgen keine Antwort, sehen wir unsere URALT ULTRAS Familie nur noch Auswärts.

Kündigung der Mitgliedschaften ist vorbereitet!

Wer mich kennt, habe ne kurze Zündschnur.

Hallo Micha, ich möchte gar kein Recht haben, aber so ein katastrophales Ticket System, ist einfach nur Amateurhaft. Habe heute Himmel und Hölle in Bewegung gebracht, ungefähr 47 mal versucht jemand telefonisch zu erreichen. Habe Steffi Jockschies angerufen, ob es Sinn macht, persönlich zur Hafenstrasse zu fahren, um den Beitrag für die Dauerkarte zu entrichten, sie hat mich davon abgehalten, weil es keinen Zweck. Selbst, wenn man der Meinung ist, Beziehungen hat,  hast du keine Chance. Einzige Möglichkeit, 700000 Euro Spenden ankündigen dann bekommst du noch einen Persönlichen Parkplatz  den Beitrag dann einfach nicht überweisen. (Ironie)

Happo, Traumzauberer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHansinobby 1907Alex07

Ich habe seit letzter Woche Freitag keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen

Telefonisch ist rwe nicht erreichbar 😒

Dirty Harry, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryTraumzaubererHansi

Hat bei der Dauerkartenwette eigentlich schon einer 5 gesagt?

Zitat von Dirty Harry am 28. Juni 2023, 19:18 Uhr

Gut gemeint, mit dem Offenen Brief, wo Fehler eingeräumt werden und Besserung gelobt wird. Hat MU der Aufsichtsratsvorsitzende, eine zweite Chance verdient? Ich würde sagen MU ja, was Dr. André Helf betrifft, bin ich anderer Meinung, der Aufsichtsrat, muss neu besetzt werden, da göhrt nach meiner Meinung auch kein Fanbeauftragter rein. Die neue Saison wird es zeigen, wie weit das Vertrauen noch reicht. Mannschaft und Trainer Team, haben alles in der eigenen Hand. Viel hängt von den Spilerrischen Darbietungen ab, ob sich die Fans,damit identifizieren können, wenn das der Fall sein sollte, dann ist die Ausrichtung für eine positive Zukunft gegeben. Wir können nur hoffen, das alles gut ausgeht. Ein Problem sehe ich aber in der Ultra Szene, haben sie nicht nur den Anspruch, das die Kurve nur für sie gebaut wurde, haben sie sich jetzt auch bei der JHV, ihren Stempel aufgedrückt. Wobei ich feststellen muss, dass Herr Dr. Andre Helf, weiter Öl ins Feuer geschüttet hat. Wenn dann am Ende die Probleme mit dem System der Dauerkarten behoben wird.

Blitzsauberer Beitrag @dirty Harry.

Insbesondere Deinen Ausführungen zum AR und Fanvertreter  stimme ich ausdrücklich zu.

Die letzten Tage waren ziemlich aufregend und haben an den Nerven gezerrt. Leider ist die Organisation des aktuellen Dauerkartenverkaufs nicht dazu geeignet die Gemüter zu beruhigen. Ich verstehe nicht, daß RWE mit den Erfahrungen vom Pokalspiel im rücken genau dieses System in der wichtigsten Verkaufsphase erneut einsetzt. Wenn ich weiß. daß ein System noch nicht ausgereift ist und Mängel aufweist setzte ich es nicht ein. Das ist ein klassisches Eigentor.

Auf den neuen Vorstand für unter anderem Finanzen und Digitalisierung wartet noch viel Arbeit.

Happo, Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty HarryHansi

Hallo Harry, habe dir gerade einen Daumen HOCH gegeben. Hast mit allem recht!

Meine Christiane und ich wollen die Tribüne wechseln, in der nächsten Saison.

Keine Chance, seit 3 Tagen keine Antwort auf unser Vorhaben.

Habe diesem Ticketing- SCHEISS gerade ein letztes mal geschrieben und unsere Rechnung aufgemacht.

2 x 375 Euronen Dauerkarte

4 x DfB Pokal

Plus 2 x Mitgliedschaft

Bekommen wir bis Morgen keine Antwort, sehen wir unsere URALT ULTRAS Familie nur noch Auswärts.

Kündigung der Mitgliedschaften ist vorbereitet!

Wer mich kennt, habe ne kurze Zündschnur.

Versuch locker zu bleiben, @peter-dahl - auch wenn es schwer fällt.

Wir mußten in den letzten Tagen lernen, daß unser Verein bei Weitem nicht so gut organisiert ist, wie wir alle dachten und wie man uns immer glauben lassen wollte.  Das ist wirklich ernüchternd.

Das man in der Buchhaltung Fehler macht, kann ich noch verstehen. Das man kein Controlling hat um diese Fehler zeitnah zu entdecken ist eigentlich unverzeihlich, mußten wir aber auch lernen, daß es so ist.

Das man aber ein nachweislich nicht funktionierendes Ticketing System trotz negativer Erfahrungen beim Pokalspiel einsetzt ohne die bekannten Mängel abgestellt zuhaben, das ist schon wirklich Comedy vom Allerfeinsten.

Ich habe wirklich Verständnis für Dich @Peter Dahl. Aus den gleichen Gründen heraus habe ich mir das Pokalspiel gegen Oberhausen geklemmt, weil ich nach 10 Minuten vorm Computer keine Lust mehr hatte. Bei der Dauerkarte hat es jetzt bei mir problemlos geklappt. Der Zufallsgenerator scheint bei dem System eine größere Rolle zu spielen.

Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst 😊😊😊😊😊

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryHansinobby 1907
Zitat von Traumzauberer am 29. Juni 2023, 06:40 Uhr

Versuch locker zu bleiben, @peter-dahl - auch wenn es schwer fällt.

Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst 😊😊😊😊😊

Genau Pidder (@peter-dahl), schlafe nochmal drüber.
Wir wollen dich und deine Christiane doch auch weiterhin bei den Heimspielen sehen!
Und was die Zündschnur angeht, einfach mal ein bisschen länger lassen.
Wir müssen Geduld haben und... "Wer lang hat, lässt lang hängen". 😉

Rot-Weiss Essen ist der geilste Club der Welt 
...und da ändert auch der aktuelle Scheiß nix dran !

Happo, Traumzauberer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHansinobby 1907

Normalerweise gibts bei solchen Sachen oder Abos Probleme, etwas zu stornieren oder zu kündigen.

AKtuell kämpfe ich verzweifelt, eine automatische Verlängerung für ein Bildbearbeitungsprogramm zu stoppen. Da wird einfach Geld abgebucht und zwar jährlich mehr und mehr. Support wechselt ständig, der betreffende Vertrag ist nicht aufgeführt. Zum Kotzen.

Aber wenn ich was bestelle, ist das easy.

Außer bei RWE. Der Verein ist eben doch etwas Besonderes 🤗

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 28. Juni 2023, 16:21 Uhr

Es bleiben viele Fragen offen. Viel Neues kann ich aus dem Statement nicht herauslesen.

Ich habe auch noch viele Fragen.

Zum Beispiel, warum der seit ein paar Monaten eingesetzte neue Vorstand für Finanzen und Digitalisierung in der Versammlung nicht anwesend war. ziemlich unverständlich für mich, wo man doch wußte, daß doch gerade die Themen Finanzen und Digitalisierung, Dauerkartenverkauf, ein zentrale Rolle in der JHV einnehmen werden.

Ist ein schwaches Bild, daß man da abgibt. Dazu paßt, daß man keine Stimmzettel für die Entlastung dabei hatte.

Insgesamt klingt es demütiger, einsichtiger.

Genau das ist der entscheidende Punkt für mich.

Weitere detaillierte Infos sind für mich nicht mehr ausschlaggebend. Brauche ich nicht. Das, was bekannt gegeben wurde reicht völlig aus um das Desaster und die Mißorganisation zu erkennen.

Aber wenn Uhlig es ernst meint mit seinem Brief und die angekündigten Verbesserungen besonders im Hinblick auf Kommunikation mit Mitgliedern und Fans tatsächlich gelebt werden, dann ist das für mich in Ordnung.

Er muß jetzt Taten folgen lassen. Sollte sich das Schreiben nur als ein weiterer Marketing Gag entpuppen um die doofen Fans ruhig zu stellen, dann wird Uhlig ein Problem bekommen, dessen Ausmaße er noch nicht mal ahnt. Ich hoffe aber nicht.

Eine ähnlich Stellungnahme erwarte ich von Helf. Sein selbstverliebter Auftritt und die mangelnde Wahrnehmung seiner Aufgaben als Aufsichtsratschef   bei der JHV ist im Gedächtnis vieler Mitglieder eingebrannt. Er sollte einen Versuch unternehmen dieses zu korrigieren.

Die Mannschaft samt Trainerstab haben es in der Hand bzw Füßen, die Stimmung zum Positiven zu drehen.

Ja und Nein.

Gute sportliche Leistungen werden natürlich die allgemeine Stimmung befrieden, aber streng genommen wird die mangelnde Organisation nicht dadurch besser, daß wir in den ersten Spielen ein paar Tore schießen. Ich stimme Dir aber zu, daß der Vorstand durch sein (Nicht)Handeln die Mannschaft zusätzlich unter Druck gesetzt hat.

Für mich sind die Neuzugänge unbeschriebene Blätter. Noch. Es liegt an ihnen, welche Storys am Ende geschrieben werden.

Na super.

wir legen unser Schicksal in die Hände von ein paar Jüngelchen Anfang 20, die neu im Verein sind und bisher in der Regionalliga und Oberliga gespielt haben. Dein Ernst ?

Wir haben, sicherlich gut bezahlte, erfahrene Manager und Mitarbeiter in der Verwaltung des Vereins. Sind die nicht erstmal gefordert ? Ich jedenfalls entlasse sie nicht aus ihrer Verantwortung.

Wenn ich an die ganzen Verlautbarungen der letzten Monate und Jahre denke. dann war stets von einer super Stimmung die Rede, wie gut sich alle verstehen, wie super kompetent sie sind und welche großartigen Ideen man gemeinsam umsetzen will. Dieses Bild welches die Öffentlichkeit haben sollte wurde schon sehr oft benutzt, um nicht zu sagen überstrapaziert.

Die Realität sieht doch etwas anders aus.

Vielleicht ist es an der Zeit mal in die Wohlfühloase RWE ein leistungsbezogenes Klima einzuführen. Mit "Alle haben sich lieb" kommt man nicht immer weiter.

Ich schaue jetzt nach Vorne udn messe Uhlig an seinen Worten. Mit seinem Brief ist er auf dem richtigen Weg. Jetzt ist er (auf)gefordert es umzusetzen. Dafür hat er genau einen Versuch.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@traumzauberer, ich habe ja nicht geschrieben, dass die Spieler Schuld sein werden, wenn es schief geht. Sollten sie erfolgreich und mitreißenden Fußball spielen, dann wird sich die Stimmung zum Positiven wenden. Das ist meine Aussage.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 29. Juni 2023, 07:11 Uhr

Ich habe auch noch viele Fragen.

Zum Beispiel, warum der seit ein paar Monaten eingesetzte neue Vorstand für Finanzen und Digitalisierung in der Versammlung nicht anwesend war. ziemlich unverständlich für mich, wo man doch wußte, daß doch gerade die Themen Finanzen und Digitalisierung, Dauerkartenverkauf, ein zentrale Rolle in der JHV einnehmen werden.

Ist ein schwaches Bild, daß man da abgibt. Dazu paßt, daß man keine Stimmzettel für die Entlastung dabei hatte.

Gute sportliche Leistungen werden natürlich die allgemeine Stimmung befrieden, aber streng genommen wird die mangelnde Organisation nicht dadurch besser, daß wir in den ersten Spielen ein paar Tore schießen. Ich stimme Dir aber zu, daß der Vorstand durch sein (Nicht)Handeln die Mannschaft zusätzlich unter Druck gesetzt hat.

wir legen unser Schicksal in die Hände von ein paar Jüngelchen Anfang 20, die neu im Verein sind und bisher in der Regionalliga und Oberliga gespielt haben. Dein Ernst ?

Ich schaue jetzt nach Vorne udn messe Uhlig an seinen Worten. Mit seinem Brief ist er auf dem richtigen Weg. Jetzt ist er (auf)gefordert es umzusetzen. Dafür hat er genau einen Versuch.

Moin Stefan,das der neue Vorstand fuer Finanzen und auch der Trainer nicht Online anwesend und auch kein Spieler anwesend war liegt vieleicht da dran das man genau wuste was passiert.Wer nicht da ist muss keine unangenehme fragen beantworten,und vieleicht hatte man auch angst vor den antworten.Das selbe gilt fuer Dabrowski der erstmal aus der Schusslinie genommen wurde aber bei der bemerkung das er nie klagt vieleicht auch antworten gibt die man nicht haben wollte.Und den Spielern wollte man kaum zumuten jetzt schon zu erleben wenn es ungemuetlicher wird.Auch die nicht anwesenden Stimmzettel mit den vorschlag von Hammelsprung sieht im Nachhinnein mehr als gezielte aktion statt nach dummheit aus.

Zum sportlichen bleibt nicht viel zu sagen,wir haben eine junge Truppe bei denen die meisten wenig 3.Ligaerfahrung haben.Die soll jetzt besser sein als die alte Mannschaft?Wenns nicht gut laeuft ist man selber aus der Schusslinie den der nicht geliebte Trainer steht dann alleine im Fokus.

Es kommen spannende Zeiten auf uns zu und ich hoffe das die Verantwortlichen fuer den Sport (inqulisive Trainer) diese gut ueberstehn,von den anderen verlange ich fach nur das sie das machen wofuer sie ne Menge Kohle von uns bekommen.Es wird Zeit das nicht nur die Jungs auf den Platz Gras fressen sondern vor allen die Herren mit Krawatte Tinte saufen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 232 von 1.172Nächste