Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 230 von 1.171Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a594989---rwe-zweitliga-profi-loest-vertrag-unterschreibt-vertrag-hafenstrasse.html

zumindestens die Kaderplaner machen ihren Job, zwar ohne Geld,aber immerhin sie machen was.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 27. Juni 2023, 13:53 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a594989---rwe-zweitliga-profi-loest-vertrag-unterschreibt-vertrag-hafenstrasse.html

zumindestens die Kaderplaner machen ihren Job, zwar ohne Geld,aber immerhin sie machen was.

Im Sommer 2022 war der 1,83 Meter große Linksfuß vom VfB Stuttgart II an die Leine gewechselt und kam in der Serie 2022/2023 gerade einmal zu einem einzigen Einsatz in Liga zwei. Und das über mickrige zwei Spielminuten.

Acht weitere Begegnungen (zwei Tore, eine Vorlage) absolvierte Celebi für die Regionalliga-Mannschaft des Zweitligisten aus Hannover. 

Ich drücke ihm und uns die Daumen, da er es packt und voll einschlägt. Ein Zweitligaspieler ist es für mich nicht. Ist es aber egal.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiAlibaba

Wenn man die Kartenverkaeufer nervt kommt nach einer Woche endlich eine antwort,nein keine Loesung sondern nach den Motto ihres Chefs eine antwort man muss geduld haben.

Geduld hatte ich und habe ich immer noch.Nur solche antworten haette man wenn man die probleme kannte gleich an alle DK-Besitzer als Rundschreiben verschicken sollen.Auch so kann man boeses Blut vermeiden oder herstellen und den eigenen Angestellten Stress vermeiden oder herstellen.Ganz wie profesionel man es haben will.

Lieber Hans-Jürgen,

*Solltest Du bereits erfolgreich Deine Dauerkarte für die neue Saison gebucht haben, kannst Du die Mail und die Informationen ignorieren.*

Das Ticketing erreicht aktuell eine Flut an E-Mails und Anrufen bezüglich des Dauerkarten-Vorverkaufs. Alle Mitarbeiter arbeiten am Limit um jedem schnellstmöglich zu helfen. Und es wird auch JEDEM geholfen!

Um den Prozess zu beschleunigen und unser Team zu entlasten bitten wir Dich die Geduld zu bewahren und folgende Informationen zu beachten:

• Deine Dauerkarte ist für Dich noch bis zum 07.07.2023 reserviert. Dir bleibt genug Zeit, um Deine reservierte Karte zu buchen.
  • 1 E-Mail genügt. Durch mehrfaches Mailen verzögert sich der Support-Prozess für Dich und alle anderen.
  • Von persönlichen Besuchen des Ticketing-Teams bitten wir abzusehen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

HappoMad Maddin
Zitat von wazi am 27. Juni 2023, 12:58 Uhr

Rieke Holsten ist seit dem 31.10.22 nicht mehr bei RWE.....

Zunächst, herzlich Willkommen, lieber Wozi, äh @wazi 😃👍

Danke für die Info.

Rieke kenn ich als äußerst nette wie zuverlässige Person. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595011---rwe-neuer-torwart-zugang-nummer-sechs-drei-spieler-werden-noch-gesucht.html

noch die drei und der Kader ist komplet,ich kein zwar keinen einzigen aber unter den finazielen Vorraussetzungen konnte man auch nix erwarten ausser ne junge ergeizige Truppe.

Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinnobby 1907
Zitat von Hansi am 27. Juni 2023, 14:41 Uhr

Wenn man die Kartenverkaeufer nervt kommt nach einer Woche endlich eine antwort,nein keine Loesung sondern nach den Motto ihres Chefs eine antwort man muss geduld haben.

Geduld hatte ich und habe ich immer noch.Nur solche antworten haette man wenn man die probleme kannte gleich an alle DK-Besitzer als Rundschreiben verschicken sollen.Auch so kann man boeses Blut vermeiden oder herstellen und den eigenen Angestellten Stress vermeiden oder herstellen.Ganz wie profesionel man es haben will.

Lieber Hans-Jürgen,

*Solltest Du bereits erfolgreich Deine Dauerkarte für die neue Saison gebucht haben, kannst Du die Mail und die Informationen ignorieren.*

Das Ticketing erreicht aktuell eine Flut an E-Mails und Anrufen bezüglich des Dauerkarten-Vorverkaufs. Alle Mitarbeiter arbeiten am Limit um jedem schnellstmöglich zu helfen. Und es wird auch JEDEM geholfen!

Um den Prozess zu beschleunigen und unser Team zu entlasten bitten wir Dich die Geduld zu bewahren und folgende Informationen zu beachten:

• Deine Dauerkarte ist für Dich noch bis zum 07.07.2023 reserviert. Dir bleibt genug Zeit, um Deine reservierte Karte zu buchen.
  • 1 E-Mail genügt. Durch mehrfaches Mailen verzögert sich der Support-Prozess für Dich und alle anderen.
  • Von persönlichen Besuchen des Ticketing-Teams bitten wir abzusehen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ist heute unaufgefordert und ohne vorherige Problem-Meldung meinerseits, an alle? (zumindest an mich als Mitglied) per E-Mail gekommen.

An mich auch. Wahrscheinlich an alle Personen, dir eine Dauerkarte letzte Saison hatten.

an @der-happo

Ja! Mit der Steffi war ich beim Elternkind Turnen, die Welt ist klein! Danke für den Hinweis über die verbotene Zahlen 😖🤓

HappoMad Maddin

@ all

Ich hab heute auch die Mail vom Verein bekommen und war verwirrt.

Ich habe mich (im 2. Versuch) erfolgreich angemeldet und dort meine Bestellung der DK gefunden.

Aus meiner Sicht läuft‘s. Also das mit der Kartenbestellung für mich.

Guten Abend.

HappoMad Maddin
  • Zitat von Happo am 27. Juni 2023, 15:49 Uhr
Zitat von wazi am 27. Juni 2023, 12:58 Uhr

Rieke Holsten ist seit dem 31.10.22 nicht mehr bei RWE.....

Zunächst, herzlich Willkommen, lieber Wozi, äh @wazi 😃👍

Danke für die Info.

Rieke kenn ich als äußerst nette wie zuverlässige Person. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

Das wusste ich nicht, das Rike Holsten, nicht mehr bei RWE Beschäftigt ist. Sehr,sehr Schade.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von cantona08 am 27. Juni 2023, 19:45 Uhr

Ich hab heute auch die Mail vom Verein bekommen und war verwirrt.

Ging mir auch so. Ich war auch erstmal irritiert.

VorherigeSeite 230 von 1.171Nächste