Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 229 von 1.171Nächste

Logisch das bei RWE rein gar nichts organistorisch laeuft,Damian ist im Urlaub.

Gott schuetze RWE

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Hansi am 27. Juni 2023, 08:18 Uhr

Gott schuetze RWE

Das ist ein weiteres Kapitel aus der Serie Pleite, Pech und Pannen.

Damian Jamro ist, ich weiß das aus mehrfacher eigener Erfahrung, ein kompetenter und sehr hilfsbereiter Mann. Das nun  aber ausgerechnet in der heißesten Phase des Jahres, was den Kartenverkauf angeht, der Chef des Ticketings im Urlaub ist, das hat schon Slapstick Charakter.

Seit der JHV muß ich mein Bild über Professionalisierung, Organisation und Administration bei RWE wirklich korrigieren. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Mad Maddin und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlibaba
Zitat von Sir Manni am 27. Juni 2023, 06:27 Uhr
Da schein ich ja richtig Glück gehabt zu haben.

Ich auch.

Bei mir lief es ohne jegliche Probleme ab und war in 3 Minuten erledigt.

Konnte meine Karte am ersten Tag problemlos bestellen, hab mit paypal bezahlt und unmittelbar danach kam die Bestätigungsmail von RWE.

Habe mit Kreditkarte bezahlt. Mail war unmittelbar nach Auslösung der Bestellung da.

Ok, jetzt muß natürlich noch die Karte kommen...ich hoffe sehr, dass für den Versand keiner aus der Buchhaltung zuständig ist...

Jo, jetzt heißt es Daumen drücken. 🤣🤣🤣

Aber wenn man von den Problemen vieler anderer Mitfans hört, dann ist das wirklich schon alles sehr unverständlich und läßt mich kopfschüttelnd zurück.

Der Dauerkartenverkauf ist ja nun wirklich eine sehr wichtige Einnahmequelle für RWE und Kohle können wir gut gebrauchen, wie wir jüngst lernen mußten.

Ich verstehe auch noch, daß man zum Pokalfinale am 03.06.2023 ein neues Registrierungs- und Ticketingsystem eingeführt hat. Allerdings gab es bereits im Mai größere Probleme mit der Kartenbestellung. Das neue System lief eben noch nicht so richtig rund. Kann passieren.

Das dann aber rund 3 Wochen später das gleiche System immer noch nicht vernünftig läuft und trotzdem für den so wichtigen Dauerkartenverkauf eingesetzt wird ist für mich nur schwer zu verstehen. Wenn das neue System nicht läuft, warum nutzt dann nicht das alte System, was sich ja bewährt und funktioniert hatte.

Irgendwie schießt RWE momentan ein Eigentor nach dem anderen udn gibt ein ziemlich ernüchternde Bild in der Außendarstellung ab. Völlig unnötig eigentlich.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von cantona08 am 26. Juni 2023, 14:55 Uhr

Im Augenblick steigt in mir das Gefühl hoch, dass ich von Helf/Uhlig nach Strich und Faden verarscht worden bin.

Geht mir genauso.

Abgesehen von den unschönen finanziellen und organisatorischen Mängeln fühle ich mich auch hinters Licht geführt.

Dieser Eindruck hat sich bei mir schon während der JHV erhärtet. Der Vorstand ist ja nicht entlastet worden, unter anderem weil die Stimmabgabe per Handzeichen kein klares Ergebnis zuließ. Also muß laut Satzung mit Stimmzetteln abgestimmt werden. Die waren aber nicht verfügbar, weil man vergessen hatte welche mitzubringen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Es sind genau solche Taschenspielertricks, die mein Vertrauen und meinen Respekt in die Verantwortlichen zerstört haben. Und aktuell weiß ich nicht, wie das wieder hergestellt werden kann.

Ich kann mir auch bei aller Leibe nicht vorstellen, daß man mit Saisonstart alles auf Null stellt und es einfach so weitergeht. die Geschehnisse der letzten Tage werden "denen da oben" noch sehr lange Zeit auf die Füße fallen.

Für mich wäre es keine Überraschung, wenn hinter den Kulissen bereits an einem Ausstiegsszenario für die Herren gearbeitet wird.

Falls Jemand wetten möchte: Ich wette, daß in geraumer Zeit Sascha Pelhjan den Laden übernimmt und Chef vom Ganzen wird.

Mad Maddin, flemming lund und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundnobby 1907
Zitat von Traumzauberer am 27. Juni 2023, 09:02 Uhr

.....

Damian Jamro ist, ich weiß das aus mehrfacher eigener Erfahrung, ein kompetenter und sehr hilfsbereiter Mann. Das nun  aber ausgerechnet in der heißesten Phase des Jahres, was den Kartenverkauf angeht, der Chef des Ticketings im Urlaub ist, das hat schon Slapstick Charakter.

.....

Als kompetent und hilfsbereit habe ich Damian Jamro auch kennen gelernt.

Ich weiß es nicht, aber möglicherweise hat er schulpflichtige Kinder und ist an die Sommerferien gebunden, und irgendwann muß der Mann ja auch mal Urlaub machen. 😉

Allerdings sollte von Vereinsseite dann dafür Sorge getragen werden, dass während seiner Abwesenheit jemand anderes mit halbwegs Ahnung von der Materie verfügbar ist.

Mad Maddin
Zitat von Hansi am 27. Juni 2023, 08:18 Uhr

Gott schuetze RWE

Das ist ein weiteres Kapitel aus der Serie Pleite, Pech und Pannen.

Seit der JHV muß ich mein Bild über Professionalisierung, Organisation und Administration bei RWE wirklich korrigieren. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Er ist meistens um diese Zeit im Urlaub,denn nahezu in jeder DK-Verkaufsperiode gibs bei mir probleme die kein anderer loesen kann/will und erst nach seinen Urlaub von ihn geloest werden.

Aber du hast schon recht,es ist schon Slapstick der besondern Art,vor allen wenn man bedenkt das er ja den Job nicht alleine macht aber anscheinend der einzigste ist der probleme auch anpackt.Haben die eigentlich einen der Unfallfrei Kaffee holen kann?

Was deine Wette zur Abloesung vom Alm-Cowboy und Helf betrift,koennte interesant sein.Ich sag mal nach der 3.Niederlage tritt Uhlig aus gesundheitlichen Gruenden zurueck und Helf weil er beruflich zu angespannt ist.Die Nachfolger der beiden werden dann Pelhjan und Wrobel.

Mad Maddin

Ein Schelm der boeses denkt und einen roten Faden sieht

Sportlich befindet sich Arminia Bielefeld nach dem katastrophalen Saisonstart derzeit auf dem Wege der Besserung. Auch wenn es mit dem Aufstieg in dieser Saison nicht mehr klappen wird, ist unter den DSC-Fans Optimismus im Hinblick auf die kommenden Jahren eingehrt. Allerdings plagen plagen die Arminia auf der finanziellen Seite große Sorgen. Über 27 Millionen Euro Schulden haben sich in den letzten Jahren angehäuft. Den größten Anteil stellt dabei die Fehlplanung der neuen Haupttribüne, die am Ende 19 statt der geplanten 11 Millionen Euro gekostet hat.

Die Verantwortlichen des Drittliga-Tabellendritten Arminia Bielefeld beschäftigen sich derzeit mit Planungen für den weiteren Saisonverlauf. Bei der Bewertung der Leistungsfähigkeit durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die laufende Saison erwarten die DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig und Gerrit Meinke keine gravierenden Probleme. Der Grund: Die aktuelle Liquiditätssituation hat sich aufgrund der Erfolge im DFB-Pokal entspannt.

Die Zusammenarbeit zwischen Arminia Bielefeld und seinem Geschäftsführer Marcus Uhlig wird zum 31. Juli enden. Das gab der Verein am Montag bekannt. Uhlig tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück

Mad Maddin
Zitat von Sir Manni am 27. Juni 2023, 09:33 Uhr

.....

.....

Ich weiß es nicht, aber möglicherweise hat er schulpflichtige Kinder und ist an die Sommerferien gebunden, und irgendwann muß der Mann ja auch mal Urlaub machen. 😉

Allerdings sollte von Vereinsseite dann dafür Sorge getragen werden, dass während seiner Abwesenheit jemand anderes mit halbwegs Ahnung von der Materie verfügbar ist.

Da ist doch soviel wie ich weiß, Rike Holsten an seiner Seite.

Zitat von Dirty Harry am 27. Juni 2023, 10:27 Uhr

Ist das so? Dann nehm ich meine Kritik, was den fehlenden Ersatz für Jamro angeht, natürlich zurück.

Zitat von Dirty Harry am 27. Juni 2023, 10:27 Uhr
Zitat von Sir Manni am 27. Juni 2023, 09:33 Uhr

.....

.....

Rieke Holsten ist seit dem 31.10.22 nicht mehr bei RWE.....

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 229 von 1.171Nächste