Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 228 von 1.171Nächste
Zitat von nobby 1907 am 26. Juni 2023, 18:00 Uhr
Zitat von Peter Dahl am 26. Juni 2023, 17:45 Uhr

Ein paar Stunden vergangen, nach diesem Desaster.

Immer noch Angst und Misstrauen in mir.

Glaube aber wieder, der RWE  ist UNKAPUTTBAR!

Die Herrn Helf und Uhlig sind nicht alleine RWE. Wir, die Fans, sind auch dabei und viel stärker als diese beiden Herren.

Sie beide werden,  über kurz oder lang, verabschiedet. Wir aber machen weiter.

Gerade die Dauerkarten ,meine Christiane und Icke, für nächste Saison bestellt.

Wir machen weiter, immeRWEiter!

Absteigen? Arschlecken!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!

Das gefällt mir Micha. Ich bin auch geschockt und sauer. Aber es geht weiter. Wir schauen nach vorne, wir sind der RWE. Dauerkarte ist bestellt.  Jetzt werde ich zusehen,  dass ich Donnerstag beim Training bin. Und Happo, Tollhaus Hafenstrasse, passender geht's nicht.

Sauber Nobby, dann sind wir schon 2 verrückte und UNKAPPUTBARE RWE FANS! Glaube es, da kommen noch Tausende dazu!

Freue mich auf Donnerstag, dann sehen wir uns!

Werde Dabro viel Glück und Händchen wünschen. Wenn ich auch nicht überzeugt bin, aber was bleibt mir?

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinnobby 1907

Gerade zum dritten mal das Ticketteam um Hilfe gebeten weil ich mir mit diesen genialen System meine Dauerkarte nicht bestellen kann.

Irgendwie scheint noch nicht bei jeden durchgedrungen zu sein was 6 Millionen miese bedeuten.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Hallo Hansi, ich habe mich massiv geärgert über die Bestellung und habe auch verzweifelt Mails geschrieben. Geholfen hat es, dass ich mit den neuen Daten letztendlich mit einem anderen Browser mich angemeldet habe. Ich weiss auch nicht, ob ich statt benutzername meine Mailadresse dort angegeben habe...

Danach bei der Dauerkartenbestellung habe ich 5 Versuche gebraucht und dann hat es geklappt!

Aber wahrscheinlich gibt's da ein anderes Problem.

Zitat von nobby 1907 am 26. Juni 2023, 18:00 Uhr

Das gefällt mir Micha. Ich bin auch geschockt und sauer. Aber es geht weiter. Wir schauen nach vorne, wir sind der RWE. Dauerkarte ist bestellt.  Jetzt werde ich zusehen,  dass ich Donnerstag beim Training bin.  .......  Und Happo, Tollhaus Hafenstraße, passender geht´s nicht !

Ich "befürchte" ich sollte nach dem gestrigen Komplett-Desaster in der Außendarstellung unseres Klubs, einigermaßen zeitnah ernsthaft mal über eine Überarbeitung und "Aktualisierung" meines ollen Tollhaus-Bildchens nachdenken ..... 😉

Ach wenn´s doch bloß nicht ganz so traurig wäre !!!   🙁  🙁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Übrigens kurz über mich :

Ich lese die Beiträge hier seit 2 Monaten, und bin sehr dankbar für diese Ort, wo ich vor den Instagramkommentaren flüchten konnte :/

Mein erstes Spiel im Stadion war letztes Jahr gegen Lippstadt. 4-0. Super Aktionen von Kefkir, Young und Herzenbruch. Direkt infiziert!

Und dann wunderschöne Stimmung auswärts in Lotte, dieses Gefühl, dass der RWE zurückholt, was ihm gehört nach dem Münster Spiel... Und dann das unvergessliche Aufstiegsspiel!

Seit 15 Jahren lebe ich in Essen und weiss erst seit einem Jahr, dass es an der Hafenstraße am schönsten ist. Gladbach, Aachen, Duisburg, Bochum, Herne-West, Dortmund... Ich war überall im Pott aber nicht an der Hafenstraße. Ich komme aus Frankreich und konnte mir nicht vorstellen, dass ein Verein aus der 4.Liga ordentliche Stimmung macht. Unmöglich dort.

Und doch ist es hier am schönsten:

-Herzenbruch, der Selfies macht mit meinem Kleinkind beim Training! Jörn Nowak, der mir anspricht, und erklärt wo das Trainingsgelände ist!

-Ein lautes übersichtliches Stadion, und keine Arena! Gibt's sonst ein Stadion mit einer Glocke und eine Sirene?

-Keine Lautsprecher, wo extrem laute Werbungen für Parfümerien  oder so ein S.... laufen!

-Die beste Einlaufmusik der Welt!

-Beste Pommes und Bier!

-Am Anfang der Saison dieses Bedingungslose Support, diese ständige Bereitschaft, die Mannschaft anzupeitschen, die Auswärtsfahrer!

Laute Grüße vom Block R4, für immer RWE <3

Happo, Sir Manni und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansinobby 1907Alibaba
Zitat von Alex04 am 26. Juni 2023, 21:31 Uhr

Übrigens kurz über mich :

Ich lese die Beiträge hier seit 2 Monaten, und bin sehr dankbar für diese Ort, wo ich vor den Instagramkommentaren flüchten konnte :/

Mein erstes Spiel im Stadion war letztes Jahr gegen Lippstadt. 4-0. Super Aktionen von Kefkir, Young und Herzenbruch. Direkt infiziert!

Und dann wunderschöne Stimmung auswärts in Lotte, dieses Gefühl, dass der RWE zurückholt, was ihm gehört nach dem Münster Spiel... Und dann das unvergessliche Aufstiegsspiel!

Seit 15 Jahren lebe ich in Essen und weiss erst seit einem Jahr, dass es an der Hafenstraße am schönsten ist. Gladbach, Aachen, Duisburg, Bochum, Herne-West, Dortmund... Ich war überall im Pott aber nicht an der Hafenstraße. Ich komme aus Frankreich und konnte mir nicht vorstellen, dass ein Verein aus der 4.Liga ordentliche Stimmung macht. Unmöglich dort.

Und doch ist es hier am schönsten:

-Herzenbruch, der Selfies macht mit meinem Kleinkind beim Training! Jörn Nowak, der mir anspricht, und erklärt wo das Trainingsgelände ist!

-Ein lautes übersichtliches Stadion, und keine Arena! Gibt's sonst ein Stadion mit einer Glocke und eine Sirene?

-Keine Lautsprecher, wo extrem laute Werbungen für Parfümerien  oder so ein S.... laufen!

-Die beste Einlaufmusik der Welt!

-Beste Pommes und Bier!

-Am Anfang der Saison dieses Bedingungslose Support, diese ständige Bereitschaft, die Mannschaft anzupeitschen, die Auswärtsfahrer!

Laute Grüße vom Block R4, für immer RWE <3

@alex04 dann sieht man sich ja in der neuen Saison beim Bierwagen draussen vorm Stadion.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Alex04 am 26. Juni 2023, 21:16 Uhr

Hallo Hansi, ich habe mich massiv geärgert über die Bestellung und habe auch verzweifelt Mails geschrieben. Geholfen hat es, dass ich mit den neuen Daten letztendlich mit einem anderen Browser mich angemeldet habe. Ich weiss auch nicht, ob ich statt benutzername meine Mailadresse dort angegeben habe...

Danach bei der Dauerkartenbestellung habe ich 5 Versuche gebraucht und dann hat es geklappt!

Aber wahrscheinlich gibt's da ein anderes Problem.

Das Problem ist das ich bei der Versandart etwas einfuellen soll,und da geht gar nichts.

Zitat von Hansi am 26. Juni 2023, 19:27 Uhr

Gerade zum dritten mal das Ticketteam um Hilfe gebeten weil ich mir mit diesen genialen System meine Dauerkarte nicht bestellen kann.

Irgendwie scheint noch nicht bei jeden durchgedrungen zu sein was 6 Millionen miese bedeuten.

Da schein ich ja richtig Glück gehabt zu haben.

Konnte meine Karte am ersten Tag problemlos bestellen, hab mit paypal bezahlt und unmittelbar danach kam die Bestätigungsmail von RWE.

Ok, jetzt muß natürlich noch die Karte kommen...ich hoffe sehr, dass für den Versand keiner aus der Buchhaltung zuständig ist...

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

Moin Miteinander,

und ganz herzlich Willkommen im Tollhaus @alex04 👍🤘

Als ich den Nicknamen sah, wollte ich Dich umgehend löschen. Am Ende die 04. Weisse Bescheid?!

Habe in den vergangen Tagen über 20 Neuanmeldungen getilgt. Alles Fake-Accounts.

Von einem jungen RWE-Fan aus Frankreich hat mir Daughter Steffi berichtet. Und zwar nur Gutes. Das kann doch nur der Alex07 sein. 😃 So mein Fazit.

Wünsche Dir viel Spaß hier und auch sonst!

Eine Dauerkarte kannst Du nur aktuell nur dann ordern, wenn Du auch letzte Saison bereits eine hattest.

@hansi, vermutlich ist die Versandsperre drin, weil Du in Holland wohnst. Kostet wohl mehr als 5€ Versandgebühr. Eine Mail an Damian hilft meistens weiter.

Bis später mal.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von Happo am 27. Juni 2023, 06:37 Uhr

Moin Miteinander,

und ganz herzlich Willkommen im Tollhaus @alex04 👍🤘

Als ich den Nicknamen sah, wollte ich Dich umgehend löschen. Am Ende die 04. Weisse Bescheid?!

Habe in den vergangen Tagen über 20 Neuanmeldungen getilgt. Alles Fake-Accounts.

Von einem jungen RWE-Fan aus Frankreich hat mir Daughter Steffi berichtet. Und zwar nur Gutes. Das kann doch nur der Alex07 sein. 😃 So mein Fazit.

Wünsche Dir viel Spaß hier und auch sonst!

Eine Dauerkarte kannst Du nur aktuell nur dann ordern, wenn Du auch letzte Saison bereits eine hattest.

@hansi, vermutlich ist die Versandsperre drin, weil Du in Holland wohnst. Kostet wohl mehr als 5€ Versandgebühr. Eine Mail an Damian hilft meistens weiter.

Bis später mal.

Happo,  werde ich machen.Traurig das wenn es bei RWE nicht laeuft immer wieder auf den wuerdigen Erben von Paul Nikelski Damian zurueck greifen muss.Werde ihn mal anschreiben,bei den Mann weiss er das er sich mit vollen Herzblut reinhaut.

Und das 04 bei unseren Alex verzeihn wir mal,immerhin hat er ja unsere Vereinsfarben zu 2/3 in seinen Nationalfarben verarbeitet.Die Franzosen wissen halt wo guter Fussball gespielt wird.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 228 von 1.171Nächste