Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 23 von 613Nächste

@andreasmitmuetze, das ganze Leben besteht aus Lernen.

@exilrotweisser. am Becher des Mannes erkennt man sein Gesicht.

Ein kurzes Statement von meiner Seite könnt ihr HIER nachlesen. Auch ich will mich verbessern und öfter in die Tasten hauen. Dafür sind Blogs schließlich da.

exilrotweisser und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
exilrotweissernobby 1907

Sooooo ..... aus dem wilden Süden nix Neues !

Jedenfalls absolut nichts was man all den ganzen Vorbeiträgen noch hinzufügen könnte. Alles gesagt !!!

Nur soviel noch kurz :

Für MICH persönlich war es dann eben doch nochmal ein ganz besonderes Spiel, weil ich es eben zusammen mit einer kleinen aber mehr als feinen URALT-ULTRAS-Abteilung genießen durfte !

Mad-Mathe-Prof-Maddin - Miss Silke - und der "Herr Präsident Happo der Erste und Einzigartige" himself hatten sich doch tatsächlich todesmutig für ein komplettes Wochenende in die gefährlichen Untiefen des dunklen schwarzen Waldes mit all seinen gruseligen und verstörenden kulturellen Gepflogenheiten getraut, um dem von mir seit Jahren standhaft verteidigten süddeutschen Uralt-Außenposten einen Besuch abzustatten !  RESPEKT - Das traut sich beileibe nicht jeder .... schon die ollen Römer sind vor gut 2000 Jahren an der Kultivierung dieser unwirtlichen Region jämmerlich gescheitert   🙂 🙂 🙂 🙂

Aber URALTE ROT-WEISSE sind da eben nunmal definitiv aus einem anderen Holz geschnitzt !!! DIE SCHRECKT NIX !!!

Und wenn man dann eh schon mal so nett vor Ort versammelt ist, bietet es sich ja geradezu an, dann auch gleich die 3 Punkte aus den dunklen schwarzen Wäldern mit nach Hause zu nehmen ... wenn schon frech dann  RICHTIG !!!

GEILE NUMMER - HAT TIERISCH SPASS GEMACHT - MACHEN WER MAL WIEDER !!!  🙂 🙂 🙂

In diesem Sinne ....... uuuuuuuuuuuund selbstverständlich :

NUR DER RWE !!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Moin Rot Weisse immem usw

mal etwas fegen hier.

Was Interressantes gefunden.

Bericht Fanvertreter

und ein Interview mit uns Felix, dem Götze, der Bruder von,,,,,,

Mafia DFB

Happo, Mad Maddin und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinexilrotweisser

Danke Bensermann für die Links.

Besonders die Stellungnahme von Christian Ruthenbeck ist sehr interessant, auch wenn viele Fragen offenbleiben. Die Diskussionen über die Hausverbote werden uns noch eine ganze Zeit begleiten. Ich schreib dazu auch noch meine Gedanken, sobald ich wieder zu Kräften komme.

Morgen als RWE ohne mich, bzw. ich ohne RWE. Ausgerechnet so ein Highlight verpass ich. Alles kein Drama, wenn unser Team gewinnt.

Mir fällt derzeit viel aus dem Hals, aber auch gerade ein, wie Du den EInpeitscher hinkriegst, weil doch Deine liebe Shopping-Queen heute Birthday hat. Glückwunsch dazu vom gesamten Tollhaus-Personal.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Exexilrotweisser

Dear Happo,,,

diesen sogenannten "Einpeitscher" schreibe ich immer am Spieltag selbst,,,aberglaube und so....frechgrinseschmilly

Dir weiterhin gute Besserung

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

SPIELTAG OHNE TOMMY-EINPEITSCHER IST EIN ABSOLUTES NO-GO !!!!!!

Egal welche "Handicaps" da auffem Weg liegen !

ZWEITER SIEG IN FOLGE - UND SONST GAR NIX !!!

Den ollen Dynamos ziehen wer morgen den Stecker !

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Falls jemand die Stellungnahme der Ultra-Szene noch kennen sollte, folgt diesem LINK

Selbst bin ich zwiegespalten. Hoffe sehr, dass es morgen keine AUswirkungen auf die Stimmung haben wird.

Mad Maddin, Tommy und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyexilrotweisser

Ich befürchte, dass die Hausverbote zumindest bei den betroffenen Gruppen auf die Stimmung schlagen und (hoffentlich nicht) möglicherweise auch noch zu Ausschreitungen außerhalb des Stadions führen können.

Bezüglich der Hausverbote ist grundsätzlich festzuhalten, dass diese in keinem Zusammenhang mit laufenden Verfahren oder erfolgten Urteilen stehen müssen.
Ich kann mein Hausrecht jederzeit ohne Begründung ausüben; so etwas praktizieren angesagte Clubs und / oder Diskotheken jeden Abend, frei nach dem Motto „Du kommst hier nicht rein“.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Westkurve am 14. Oktober 2022, 17:36 Uhr

Ich befürchte, dass die Hausverbote zumindest bei den betroffenen Gruppen auf die Stimmung schlagen und (hoffentlich nicht) möglicherweise auch noch zu Ausschreitungen außerhalb des Stadions führen können.

Bezüglich der Hausverbote ist grundsätzlich festzuhalten, dass diese in keinem Zusammenhang mit laufenden Verfahren oder erfolgten Urteilen stehen müssen.
Ich kann mein Hausrecht jederzeit ohne Begründung ausüben; so etwas praktizieren angesagte Clubs und / oder Diskotheken jeden Abend, frei nach dem Motto „Du kommst hier nicht rein“.

Danke für die Aufklärung. Alles ganz schön kompliziert, wo es doch eigentlich so einfach ist.

Laut Stellungnahme der Ultra-Szene werden sie trotz der (erheblichen) Differenzen, die Mannschaft anfeuern. Ich glaube, das ist auch nötig. Gilt natürlich für alle Fans. Leider, leider kann ich da nicht mithelfen.

Mein Tipp: 2:2

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse und innen

Heimsieg!!!
Am heutigen Spieltag gibt es ein Traditionsduell der Güteklasse 1A, ein Duell was es leider nicht all zu oft gab. Dennoch, die Frage muss erlaubt sein, ziehen wir heute in den Krieg oder geht es tatsächlich nur um Fußball. Ein Aufgebot an Staatsmacht, Ordner und sonstige Aufpasser sprengt geradezu den Rahmen, allem, was vorher so dagewesen ist. Traurig genug das sowas bei einem Fußballspiel anscheinend sein muss. 1500 Gästefans werden dabei sein inne ausverkäuften Stadion anne Hafenstrasse 97a,,, was will man eigentlich mehr, außer das die 3 Punkte eben anne Hafenstrasse bleiben. Denn darum geht es ja im Fußball, um Siege. Uns RWE hat sich mittlerweile etwas stabilisiert, so das es am letzten Spieltag endlich den ersehnten Auswärtsdreier gab, bei einer bis dahin sehr starken Freiburger U23, und auch noch zu null. Die Null muss stehen sagte mal einer der diesen unbedeutenden Vorortclub aus Gelsenkirchen trainierte. Warum eigentlich nicht auch heute gegen den Favorit aus Dreschden gewinnen, vielleicht ja wieder zu null. Favoriten können wir ja eigentlich, also keinen Köttel inne Buxxe haben und ran an den Sachse, rausgehen kämpfen und siegen. Rein sportlich gesehen versteht sich. Ohne 7, vielleicht sogar ohne 8 Spieler muss unser Kautsch planen und gewissenhaft eine Truppe aufstellen, die den Favorit inne Schranken weist. Da unser Kader ziemlich groß ist, sehe ich dahingehend wenig bis gar keine Probleme. Lange rede, kurzer Sinn, lasst uns alle gemeinsam ein Fußballfest erleben mit ausverkaufter Hütte, friedlich aber Stimmgewaltig, gehen wir es so an das diese Wasserwerfer mit voller Ladung wieder zurück zur Garage fahren, und damit lieber Blumen gießen. Auf geht´s Rot Weisse Jungs, holt den Sieg für uns, für Euch, für´n Verein. Rinjehaun, auch das rein sportlich. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 23 von 613Nächste