Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 21 von 613Nächste

@tommy:

evtl ein kleiner Tipp für den Fall das ein Smartphone verfügbar, dort kann man Texte per Sprach erkennung eingeben 😉

evtl kannst du dir per mail den Text ja selber auf deinen Laptop zu senden und dann einfach rein kopieren wenn das Tippen grundsätzlich zu lange dauert....

 

Wichtig wäre nur das dein Samrtphone dich auch versteht 😉 meines tut sich manchmal schwer .... besonders ohne Bier 😀 immer diese Koreaner 😛

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Es muss raus:

Ich habe für Sonntag ein gaaaaanz mieses Gefühl (Richtung "Vollklatsche"), weil ich einfach keine sportliche Entwicklung bei der Spielanlage seit 10 Spieltagen incl. Testspielen erkennen kann. Ich krame in meinem Innersten nach Zuversicht, allein, ich erkenne nichts.

Ich verdrück mich erstmal Richtung Bayern, für vier Tage n Städtebesuch. Bayerisches Bier! Bis im Stadion gegen Dynamo! Nur der RWE!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Steini77 am 7. Oktober 2022, 08:34 Uhr

@tommy:

evtl ein kleiner Tipp für den Fall das ein Smartphone verfügbar, dort kann man Texte per Sprach erkennung eingeben 😉

evtl kannst du dir per mail den Text ja selber auf deinen Laptop zu senden und dann einfach rein kopieren wenn das Tippen grundsätzlich zu lange dauert....

 

Wichtig wäre nur das dein Samrtphone dich auch versteht 😉 meines tut sich manchmal schwer .... besonders ohne Bier 😀 immer diese Koreaner 😛

Eure Tipps sind angekommen. bzw kommen morgen an,,,,Amazon eben. Das ich nicht selber drau gekommen bin, mit der USB Tastatur.

Spracherkennung,,,,lieber nicht, wer weiss was da rauskommt. USB Tastatur erscheint, wie gesagt morgen.

Danke ät Happo und Steini

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Freiburg wird ne richtige Hausnummer sagt jeder,nur 10 Gegentreffer in 10 spielen heist auch das wir mindestens einmal Treffen und damit sorgen das die Regel vom Reissen jeder Serie reist.Die kleinen Streich-Jungs kassieren bei unseren ersten Auswaertssieg ihre erste Niederlage bei unseren   2-1 Sieg.Respekt ja,angst - garantiert nicht.Die spielen ja auch nur mit 11 Mann.

Happo, Mad Maddin und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinexilrotweisser

Genau Hansi, bloss nicht inne Buxxe koetteln, wie du schon geschrieben hast, die spielen auch nur mit 11 Mann..

Auswärtssieg!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

@tommy, es zahlt sich halt aus, von älteren Herrschaften Ratschläge anzunehmen. Das spricht eindeutig für Dich und Deine Klugheit.

@steini77 ihm sein Vorschlag wäre mir zu nüchtern. Haha.

@cantona08, dann wünsche ich Dir eine angenehme Zeit bei den Knödels. Bestell Dir zusätlich ne Portion Optimismus.
Der @hansi hat davon bereits mehrere Portionen intus.

Aber gut, ich schließe mich den Vorschreibern an. Auswärtssieg 🙂

Maddin und Miss Silke sind bereits auf dem Weg Richtung Black Forrest. Ich reise morgen nach.

Leider ohne UU-Banner. Immerhin hab ich das Unkaputtbar-Banner (oder den?) eingepackt. Problem ist nur, wie aufhängen? Ohne die Banner-Beauftragten bin ich ziemlich hilflos.  Vermutlich wird der Herr-Ex eine Zeichnung anfertigen, Miss Silke Anweisungen erteilen und Mad Maddin anschließend eine Exxel-Liste über die Fehlversuche erstellen.

Haut rein, inne Tasten oder inne Sahnetorte.

Nur der RWE, egal wo.

 

 

Mad Maddin, exilrotweisser und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinexilrotweisserHansi

Moin  Rot Weisse und innen

Scheffe, wenn etwas Klugheit in mich schlummern wuerde dann hätte mich die Gedanke einer USB Tastatur selbst eingefallen....grinseschmily

Nochmals Danke!!!!

So, mal sehen ob es funktioniert, ob man es kennt. Guter Kanal rund um RWE zu den Spielen im Vor und Nachberichten.

Rot Weiss Essen Fan Channel

mir gefaellt es, ist aber wie immer Geschmackssache....

Allen Freiburg Fahrern viel Spass und natuerlich die wichtigen 3 Punkte ausm Breisgau,,,nicht verwechseln mit Brisgau

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 7. Oktober 2022, 14:28 Uhr

Bestell Dir zusätlich ne Portion Optimismus.
Der @hansi hat davon bereits mehrere Portionen intus.

 

@Happo,das ist kein Optimimus sondern pure Ueberzeugung und glauben an die Mannschaft die zwei Jahre lang gezeigt hat was sie kann.Die koennen ja nicht alles verlernt haben.Ich trau unseren Trainer zwar Woche fuer Woche immer weniger zu aber dann muss die Truppe halt trotz komischer Aufstellungen,unverstaendliche Wechselspielchen und fuer den Gegner witzige Systemumstellungen halt etwas mehr ins Gewicht schmeissen.

 

und da selbst Dortmund es nicht geschaft hat gegen Bayern zu verlieren ist ein Sieg fuer unsere Jungs morgen sehr sicher.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin Rot Weisse und innen

 

Auswärtssieg!!!
Sehnsucht nach dem ersten Auswärtssieg! So steht es geschrieben auf unserer Homepage, und damit Sehnsüchte erfüllt werden, darf man heute gerne damit anfangen. Schwierige Aufgabe, aber das ist es ja bekanntlich an jeden einzelnen verdammten Spieltag. Freiburgs U23, und das gebe ich ungern zu, ist eine verdammt starke Truppe, die mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle steht. Das darf und sollte uns allerdings nicht interessieren, wir müssen uns auf das Konzentrieren was wir eigentlich können. Bewiesen wurde es ja öfter in dieser Saison. Auch im Breisgau darf man sich nicht inne Buxxe machen, Ziele sollten erreicht werden, und zu dem Ziel gehören nun mal Punkte, Punkte und nochmals Punkte. Die Reise nach Freiburg wurde ohne 7 Spieler angetreten (Michel Niemeyer, Meiko Sponsel, Thomas Eisfeld, Moritz Römling, Cedric Harenbrock, Sascha Voelcke und Erolind Krasniqi), so darf man wieder auf die Aufstellung gespannt sein, und welche Ketten unser Kautsch im Tresor hat. Warum eigentlich nicht mit unserem U19 Mann Mustafa Kourouma beginnen. Potential vorhanden, zweifelsfrei bewiesen beim Sieg gegen Saarbrücken, als er eingewechselt wurde in einer Phase wo die Saarländer auf den Ausgleich drängten. Interessierte dem jungen Kerl überhaupt nicht. Gerne auch mal mutig sein in der Abwehr, auch wenn da noch Verbesserungen anstehen, vielleicht ist das ja eine. Auch ein Ron Berlinski darf in meinen Augen gerne zusammen mit Engel mal agieren, warum eigentlich nicht. Wie auch immer, wir werden es zeitnah erfahren, welches Team ins Rennen geschickt wird. Wie gesagt, Bange machen gilt nicht, ran an den Gegner, rauf auffe Wiese und wie auch immer siegen, egal wie, mit Hafenstrassen Fußball, mit Kampf, mit Leidenschaft oder auch mit Glück. Hauptsache ist das es nicht nur Alessio gut geht, sondern auch unser Punktekonto. Wir werden natürlich beim bezahl Tee-Pfau Sender inne Garten-Stadion dabei sein, selbstredend mit gut gekühltem der besten Brauerei vonne ganzen Welt. Rinjehaun Rot Weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi

Zitat Tommy - Auswärtssieg!! 😉

Geht doch. Und auch noch verdient. Heute der Kautsch die richtigen Umstellungen gemacht. Ron hat gut wie die ganze Truppe super nach inten gearbeitet, Heber stark verbessert. Aber besonders hervorheben würde ich Wiegel (was für ein Einsatz - besonders vor dem 2. Tor) und Götze (Einsatz, Übersicht).  War das heute der "Brustlöser" (5 Euro fürs Phrasenschwein) ? Samstag werden wir sehen, das das wert isr.

Schönen Sonntag noch allen.

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveDirty HarryDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 21 von 613Nächste