Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 208 von 468Nächste

Guten Morgen aus dem sonnigen Sauerland!

 

@Hürthi, hab mich köstlich amüsiert 😁👌

 

Nun ist es also amtlich, Dabro bleibt.

Dazu schreibe ich nach Rückkehr ausführlicher.

Fest steht, es spaltet die Fanlager.

Fest steht für mich auch, ich werde nicht auf Misserfolge warten, geschweige denn hoffen.

In diesem Sinne,

Bis denne

 

 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDirty HarryDer Herr Exnobby 1907Alibaba
Zitat von Happo am 10. Juni 2023, 06:37 Uhr

......
Nun ist es also amtlich, Dabro bleibt.

Dazu schreibe ich nach Rückkehr ausführlicher.

Fest steht, es spaltet die Fanlager.

Fest steht für mich auch, ich werde nicht auf Misserfolge warten, geschweige denn hoffen.

......

Genau so @ Präsi

Bekanntermaßen hätte ich lieber einen Wechsel auf der Trainerposition gesehen.

Die Verantwortlichen haben allerdings nach einer "knallharten Analyse" anders entschieden.

Dabro bleibt RWE-Trainer...tja, und damit bleibt er auch "mein" Trainer.

Damit will ich sagen, dass ich den Entscheid des Vorstands akzeptiere und den Trainer nach Möglichkeit unterstützen und keinesfalls schon im Vorfeld der neuen Saison Stimmung gegen ihn machen werde.

Als der Trainer vor ein paar Wochen beim Spiel gegen 60 im Stadion massiv angegangen wurde, hab ich ihm echte Nehmerqualitäten zugestanden.

Dazu kommt - wie die WAZ richtig schreibt -, dass er sich nie über den ihm zur Verfügung gestellten Kader oder Verletzungsprobleme beklagt  hat.

Ich hoffe inständig, dass zu diesen "Fähigkeiten" noch ein gewisser Lerneffekt hinzukommt und Dabro es schafft, mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft in der neuen Saison besseren Fußball spielen zu lassen.

Was bleibt mir auch anderes übrig?

Auf RWE-Mißerfolge zu hoffen ist mir charakterlich nicht möglich.

 

 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansinobby 1907
Zitat von Happo am 10. Juni 2023, 06:37 Uhr

Guten Morgen aus dem sonnigen Sauerland!

 

@Hürthi, hab mich köstlich amüsiert 😁👌

 

Nun ist es also amtlich, Dabro bleibt.

Dazu schreibe ich nach Rückkehr ausführlicher.

Fest steht, es spaltet die Fanlager.

Fest steht für mich auch, ich werde nicht auf Misserfolge warten, geschweige denn hoffen.

In diesem Sinne,

Bis denne

 

 

Wer auf den Missrfolg von RWE wartet hat auch zuviel Pyro-Rauch geschnueffelt.Das sein Stuhl aber nur noch zwei Beine hat sollte klar sein.

Das eine haben die Fans sich geholt und das andere hat die Fuehrungsetage abgesaegt.Es gab und gibt nie eine Trainerdiskussinon aber trotzdem wurde seine Position besprochen,es gab eine knallharte Analyse in der man nicht immer einer Meinung war und am Ende durfte er Trainer bleiben.

Er hat dieses Jahr zu wenig aus der Mannschaft rausgeholt weil er diverse Maengel hat,die wird er in der Sommerpause nicht abstellen koennen und deshalb wird er auch mit einer staerken Mannschaft wohl erfolgreicher sein aber nicht das maximal moegliche schaffen.Aber was solls,auch in Dortmund hat man sich jahrelang selber mit den zweiten Platz hinter Bayern beglueckwuenscht.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Kaderplanung

was das Thema betrift bin ich noch entspanter als unser Alm-Cowboy.Was das betrift haben die Verantwortlichen um ihn es immer geschaft rechtzeitig einen guten Kader zusammen zu stellen und ich finde das die Kaderzusammenstellung auch im letzten Jahr mit den Nachbesserungen gut gemacht wurde.Im Winter gabs zwar nicht die gewuenschte Sturmverbesserung,aber die sind mitten in der Saison noch schwerer zu bekommen als im Sommer.

Bei aller berechtigter Kritik an Uhlig bei der Kommunikation,Transparenz und seiner doch manchmal hochnaesig rueberkommenden Art machen die Leute alle einen guten Job bei den sie natuerlich Fehler machen und auch lernfaehig sind/sein sollten.

Ausser in der Trainerfrage,da bin ich komplett einer anderen Meinung,den kann man aber auch noch in einigen Wochen austauschen.

Die Entscheidung ist nunmehr zu Gunsten unseres aktuellen Trainers Christoph Dabrowski gefallen.
Die Gründe dafür kenne ich nicht, deshalb kommt diese Entscheidung für mich überraschend. Aufgrund der nicht erkennbaren Entwicklung von Spielern und Mannschaft hatte ich eine andere Erwartung.

Aber natürlich wünsche ich mir keinen Misserfolg, also drücke ich ihm und damit uns die Daumen für eine bessere neue Saison als die Rückrunde der letzten Saison.

Tatsache ist aber sicher auch, dass er ohne großen Vertrauensvorschuss auskommen muss. Es muss von Anfang an mit dem von ihm jetzt mit zusammen gestellten Kader passen.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exnobby 1907
Zitat von Sir Manni am 10. Juni 2023, 08:33 Uhr
Zitat von Happo am 10. Juni 2023, 06:37 Uhr

Fest steht für mich auch, ich werde nicht auf Misserfolge warten, geschweige denn hoffen.

Dabro bleibt RWE-Trainer...tja, und damit bleibt er auch "mein" Trainer.
Damit will ich sagen, dass ich den Entscheid des Vorstands akzeptiere und den Trainer nach Möglichkeit unterstützen und keinesfalls schon im Vorfeld der neuen Saison Stimmung gegen ihn machen werde.
Auf RWE-Mißerfolge zu hoffen ist mir charakterlich nicht möglich.

 

...Das unterschreibe ich Happo und Manni !

 

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi
Zitat von Happo am 10. Juni 2023, 06:37 Uhr

Nun ist es also amtlich, Dabro bleibt.

Uhlig, und alle anderen, die an dieser Entscheidung beteiligt waren, haben wirklich Eier bewiesen. Das hat meinen absoluten Respekt.

Sie hätten es sich leichter machen können und dem "Volk" Dabro zum Fraß vorwerfen können. Haben sie nicht gemacht, und das freut mich.

Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Saisonstart und dann heißt es and der Hafenstraße Dabro ist der beste Mann der Welt.

Happo, Mad Maddin und Peter Dahl haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinPeter Dahl
Zitat von Traumzauberer am 10. Juni 2023, 15:51 Uhr
Zitat von Happo am 10. Juni 2023, 06:37 Uhr

Nun ist es also amtlich, Dabro bleibt.

Uhlig, und alle anderen, die an dieser Entscheidung beteiligt waren, haben wirklich Eier bewiesen. Das hat meinen absoluten Respekt.

Sie hätten es sich leichter machen können und dem "Volk" Dabro zum Fraß vorwerfen können. Haben sie nicht gemacht, und das freut mich.

Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Saisonstart und dann heißt es and der Hafenstraße Dabro ist der beste Mann der Welt.

Vollkommen richtig Stefan.!!!!!

Und wenn das nichts wird mit dem guten Saisonstart.....OOOOOHHHHHHHHHAAAAA

Wird aber gut! Sonne Scheisse wie letzte Saison will von den Verantwortlichen keiner mehr.

Übrigens, Dabro bekommt auch von mir volle Unterstützung.

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 10. Juni 2023, 15:51 Uhr
Zitat von Happo am 10. Juni 2023, 06:37 Uhr

Nun ist es also amtlich, Dabro bleibt.

Uhlig, und alle anderen, die an dieser Entscheidung beteiligt waren, haben wirklich Eier bewiesen. Das hat meinen absoluten Respekt.

Sie hätten es sich leichter machen können und dem "Volk" Dabro zum Fraß vorwerfen können. Haben sie nicht gemacht, und das freut mich.

Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Saisonstart und dann heißt es and der Hafenstraße Dabro ist der beste Mann der Welt.

Ich hoffe doch mal das die Entscheidung nichts damit zu tun hatte ob man einen Trainer den Willen der Massen zum Frass vorwirft oder einfach den 200 zu zeigen wir machen das Gegenteil vom dem was ihr wollt.Den einig und ueberzeugt sind auch in der Fuehrungsetage nicht alle vom Trainer.Es geht hier nicht um eine Glaubensfrage und Prinzipienreiterrei oder Sympatiewerte weil er ein netter Kerl ist.Hier geht es wohl auch drum -wir machen nicht was ihr wollt.

Und den leichten Weg hat man sich durchaus ausgesucht,da man der alte Truppe die Drittligatauglichkeit abgestritten hat,mal wieder einen komplette Runderneuerung vollzieht,hoehere Ziele anpeilen will hat man den Druck erhoeht und wenns nicht gleich gut laeuft fliegt einen  gaze Mist um die Ohren,bzw. hat man dann ja einen der die Schuld bekommt.Wir wissen alle wie haesslich es fuer einen Trainer werden kann und in seinen Fall kann es sehr schnell gehn.

Ich haette den Trainer gewechselt weil er die tausendmal angesprochenen Probleme verursacht hat und weil ein besser Trainer mit einer neuen Mannschaft erstmal ein wenig einspielzeit und lobby von den Raengen zugesprochen bekommt.Jetzt brauchen wir nicht nur einen guten Saisonstart sondern schon eine gute Vorbereitung.Aber egal,die Wuerfel sind gefallen,wenn schief geht hat man einen Opfer serviert bekommen und wenns gut laeuft haben wir alle Glueck gehabt.

Happo, Westkurve und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDirty Harry

Wenn ich hier so die Beiträge lese, da ist vieles auf das Prinzip Hoffnung aufgebaut. Eines möchte ich schon mal vorweg sagen, ich bin auch keiner von denen, die weder dem Trainer, ( mit Fehlern in allen Teilen) noch dem Verein einen  Misserfolg wünsche. Wäre auch ganz schön blöd und auch nicht gut für das eigene Wohlbefinden. Denn wer feiert schon gerne Niederlagen, oder Saison übergreifend, Misserfolg, das würde ja den gleichen ist Zustand, wie letzte Saison bedeuten, das heißt wieder zittern bis zum letzten Spieltag, ich auf jedenfall nicht. Ich gebe ja zu, das ich kein Freund von CD bin. Wobei ich hier wieder auf das Prinzip Hoffnung setze und hoffe, das er lernfähig ist. Ich wünsche uns allen eine tolle Saison, mit Fußball, der zum mit der Zunge schnalzen ist,wir viel Spaß haben gepart mit ganz viel   Freude und ein zwei Stauder.

Happo, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveHansi
VorherigeSeite 208 von 468Nächste