Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 206 von 439Nächste
Zitat von cantona08 am 8. Juni 2023, 17:43 Uhr

Lawrence  ist für Liga 3 gewogen worden und war für zu leicht befunden. So, what?!
Andererseits:  Welchen anderen Weg sollen Wir denn bei 17-21jährigen Kerls gehen als entdecken, entwickeln, absahnen!?
Das ist ein Risikogeschäft, aber im Gegensatz zu Teuerkäufen interessanter und erfolgverspechenderr!
Bei Variante A steigst Du im Misserfolg ab, bei Variante B gehst Du insolvent. Wir ham das doch alles schon erlebt…!!!

Es hat im Fall von Ennali für beide Seiten nicht gereicht, also: Weitermachen! ImmeRWEiter!!!

Mein lieber Eric aus Mülheim

Weiterentwickeln kann der nette Fuhrparkleiter nicht, ist sowieso schwer wenn man auch kein Spielsystem vermitteln kann  :-((

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

 

 

 

 

Zitat von Klinge am 8. Juni 2023, 17:54 Uhr
Zitat von Klinge am 8. Juni 2023, 17:52 Uhr
Zitat von cantona08 am 8. Juni 2023, 17:43 Uhr

Lawrence  ist für Liga 3 gewogen worden und war für zu leicht befunden. So, what?!
Andererseits:  Welchen anderen Weg sollen Wir denn bei 17-21jährigen Kerls gehen als entdecken, entwickeln, absahnen!?
Das ist ein Risikogeschäft, aber im Gegensatz zu Teuerkäufen interessanter und erfolgverspechenderr!
Bei Variante A steigst Du im Misserfolg ab, bei Variante B gehst Du insolvent. Wir ham das doch alles schon erlebt…!!!

Es hat im Fall von Ennali für beide Seiten nicht gereicht, also: Weitermachen! ImmeRWEiter!!!

 

Mein lieber Eric aus Mülheim

Weiterentwickeln kann der nette Fuhrparkleiter nicht, ist sowieso schwer wenn man auch kein Spielsystem vermitteln kann :-((

Zitat Ralf Wilhelm vonne WATZ: Ennali soll weiter A-Jugend-Bundesliga spielen.

Zitat von cantona08 am 8. Juni 2023, 17:43 Uhr

Andererseits:  Welchen anderen Weg sollen Wir denn bei 17-21jährigen Kerls gehen als entdecken, entwickeln, absahnen!?

Sehe ich genauso.

Meinetwegen hätte Ennali bleiben können. Ich fand ihn nicht so schlecht und glaube daß er sich weiter gut bei uns entwickelt hätte. Daß er noch sehr viel lernen muß steht außer Frage.

Enttäuscht bin ich nicht von ihm. Er ist 20 Jahre alt. Enttäuscht bin ich von einigen anderen, die so um die 30 Jahre alt sind, Erfahrung in der 2. und ganz wenig 1. Liga hatten, und von denen ich erwartet hätte, daß sie vorangehen und die anderen mitziehen. Haben sie aber nicht, weil sie genug mit sich selbst zu tun haben. Wenn sie spielten, und nicht wie so oft verletzt waren.

Bei den besten Fans der Welt hatte er einen schweren Stand. Zwar hat man immer betont, daß man z.B. mehr Spielzeit für Kourouma  haben wollte, und Fehler hätte er auch machen dürfen. Für Ennali galt das nicht.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Ich war in dieser Saison von Ennali genauso wie von Roemeling,Sponsel und Wollschlaeger enttaeuscht.Keiner hat nur ansatzweise gezeigt warum sie hoeherklasige Vertraege bekommen haben.Die Schuld sehe ich aber keineswegs bei diesen sehr jungen Menschen sondern bei den Verantwortlichen.

Drei haben wenig bis keine Chanze bekommen und Ennali hat sie zu hauf gehabt und bei keiner einzigsten gezeigt das er irgendwas gelernt hat was ihn weiter gebracht hat.Vom ersten bis zum letzten Tag konnte er wie ein geoelter Blitz die Aussenbahn langs rennen,ohne Spielverstaendnis,ohne mit zubekommen was um ihn herum passiert,ohne das noetige Defensiveverstaendis,einfach nur ein blinder Einzelrenner.

Und lieber Stefan,dann haben die Fans auch das recht ueber den Jungen zu meckern.Allerdings meckern die selben Fans noch mehr ueber den Mann der es nicht schafte ihn und allen anderen Talenten irgendwas bei zu bringen,dazu zaehlen ja auch noch Kourouma und Loubongo.Junge Spieler brauchen nicht nur Einsatzzeit sondern auch jemand der ihnen klar macht was sie falsch machen und was sie anders machen muessen.

Und ueber die alten Spieler kann man auch meckern,die haben Woche fuer Woche gehoert das sie fuer die Liga nix taugen.Motivation pur sieht anders aus und so haben sie in der Rueckrunde auch gespielt.Eisfeld hat mit seiner linken und rechten Hand mit den Hammer den Nagel voll versenkt.

Die Zukunft wird zeigen ob es an den netten Kerl gelegen hat,den die neue Truppe ist ja Drittligatauglich,die Ziele sind angehoben,Ausreden,Geduld und Rueckendeckung gibt es nicht mehr.Ab deb ersten Freundschaftsspiel muss geliefert werden.

 

nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nobby 1907

Moinsen,

@peter-dahl, ich hoffe, Du bist noch nicht unterwegs Richtung Stadion. Gerade flattert die Meldung rein, der Bus mit den Neuzugängen wurde von einer bisher unbekannten Gruppe entführt. Noch rätselt man über die Beweggründe. Vieles deutet aber darauf hin, dass der Bus Richtung Dresden unterwegs ist. Allerdings nicht auf direkten Weg. Die beiden Sonderermittler Flüth-Steegmann haben bereits die Verfolgung aufgenommen. "Wir befürchten, dass unserer Wunschkandidaten gegen ihren Willen zu anderen Vereinen verschleppt werden, um dort ihre Arbeitspapiere zu unterschreiben", so Chrirstian Flüthmann über Funk.

Dabro lässt sich auch durch diese Schockmeldung nicht irriteren und arbeitet akribisch mit den zurückgekehrten Leihspielern an einer schlagkräftigen Truppe für die kommende Saison.

Jezz mal ernsthaft: Alles wird gut!

Aber es gibt noch ne Menge zu tun (und aufzuarbeiten)

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveflemming lundDirty HarryHansi

Moinsen,

neue Spieler gibt's noch nicht, aber den baldigen Start des Dauerkartenverkaufs und eine Machbarkeitsstudie. Die ist vor allen Dingen interessant, da es die Planung ja bereits vor Baustart des neuen Stadion gab und schon in der Ausführung berücksichtigt wurde. Das Ergebnis war also schon vorher bekannt, sprich die Machbarkeit. Würde mich persönlich mal interessieren, was der Spaß so gekostet hat.

Ansonsten warten wir mal, die echten Granaten werden schon noch kommen 😉

 

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry
Zitat von flemming lund am 9. Juni 2023, 07:35 Uhr

Moinsen,

neue Spieler gibt's noch nicht, aber den baldigen Start des Dauerkartenverkaufs und eine Machbarkeitsstudie. Die ist vor allen Dingen interessant, da es die Planung ja bereits vor Baustart des neuen Stadion gab und schon in der Ausführung berücksichtigt wurde. Das Ergebnis war also schon vorher bekannt, sprich die Machbarkeit. Würde mich persönlich mal interessieren, was der Spaß so gekostet hat.

Ansonsten warten wir mal, die echten Granaten werden schon noch kommen 😉

 

Moin, und damit wäre unser Stadion endgültig teurer als der Borussia Park in Mönchengladbach.  Und das für ein Fassungsvermögen von 26 000 Zuschauern.  Zwischen den Stadien liegen Welten. Aber im Geld verbrennen war man in Essen schon immer besser als anderswo.

Zitat von flemming lund am 9. Juni 2023, 07:35 Uhr

Moinsen,

neue Spieler gibt's noch nicht, aber den baldigen Start des Dauerkartenverkaufs und eine Machbarkeitsstudie. Die ist vor allen Dingen interessant, da es die Planung ja bereits vor Baustart des neuen Stadion gab und schon in der Ausführung berücksichtigt wurde. Das Ergebnis war also schon vorher bekannt, sprich die Machbarkeit. Würde mich persönlich mal interessieren, was der Spaß so gekostet hat.

Ansonsten warten wir mal, die echten Granaten werden schon noch kommen 😉

 

Moin Flemming, 21,8 Millionen.

Flemming die Granaten, werden ehr bei anderen Vereinen auftauchen, die ein höheres Ziel anstreben. Die ganzen Vereine, die, die zurück liegende Saison, ihr Ziel Aufstieg nicht erreicht haben plus die von der Alm und die ein oder andere überraschungsmannschaft. Also, eine Granate haben wir ja schon, mit Sapina. Ungeduld, ist die Stärke aller RWE Fans, außer die üblichen 200.

 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Da ist doch der nächste Neuzugang: Christoph Dabrowski bleibt weiter RWE-Trainer 😜🤣🤣🤣

Dirty Harry und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryKlinge
VorherigeSeite 206 von 439Nächste