Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 199 von 837Nächste
Zitat von ralf26 am 3. Juni 2023, 07:43 Uhr

Für heute hoffe ich auf ein geiles Spiel - aber bitte keine Verlängerung - wir essen zeitig. 😉

Hat ja geklappt mit dem Essen, :-))

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von ralf26 am 4. Juni 2023, 08:24 Uhr

Vom Auftritt in Hälfte Eins war ich auch entsetzt. Einige personelle Entscheidungen waren - mal wieder - unverständlich. Ich hätte z.B. Bastians LV spielen lassen und in der IV Herze und Kourouma. Gerade bei Bastian merkte man, dass er als Linksfuß rechts nicht so effektiv war. Kefkir wie immer solide, aber hinten eigentlich verschenkt. Young ist auf rechts auch effektiver, was man in der zweiten Hälfte auch gesehen hat.

Über Ennali wurde ja schon viel geschrieben - der Auftritt gestern war mal wieder weniger als nichts. Das hat Dabro ja in der Pause korrigiert - ich frage mich nur, warum er immer wieder in der Startelf steht. Aber ich bin ja nur Laie und verdiene meine Kohle nicht mit Fußball.

Jedenfalls hatten wir Glück, dass OB seine Hochkaräter nicht genutzt hat. Dank Engel (und Davari) machen wir dann das Tor. Beim Tor konnte man sehen warum Golz der bessere Keeper ist. Habe mich auch sowohl für Engel als auch Kefkir gefreut, dass sie sich mit Toren verabschieden konnten.

Jetzt wird es spannend, wer neu verpflichtet wird. Gerade einen Knipser wie Engel wird man nicht so leicht finden.

Dann hoffe ich mal das die naechste Neuverpflichtung die wichtigste ist,einen vernuenftigen Trainer.Alles was du oben beschrieben hast sind vermeidbare Dinger die sich wie ein roter Faden durch die Saison gezogen haben und zu Gegentore und Punktverlusten fuehrten.Und keiner hatte was mit der schlechten qualitatet der Mannschaft oder Verletzungspech zu schaffen sondern mit Dummheit und Ignoranz.Und auch wenn ich nur Laie bin,bin ich nicht zu blind um das zu erkennen.

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund
Zitat von Klinge am 4. Juni 2023, 10:09 Uhr
Zitat von ralf26 am 3. Juni 2023, 07:43 Uhr

Für heute hoffe ich auf ein geiles Spiel - aber bitte keine Verlängerung - wir essen zeitig. 😉

Hat ja geklappt mit dem Essen, :-))

Kann passieren wenn nicht Drittligataugliche Spieler es regeln.

Nach dem Klassenerhalt haben wir mit dem Pokalsieg das maximal Mögliche in dieser Saison erreicht. Schmückendes Beiwerk zum Pokalsieg sind die garantierten Einnahmen von € 300.000 aus Startgeld und Zuschauereinnahme, die hoffentlich in den Kader sinnvoll investiert werden.

Das Endspiel selbst war in weiten Teilen mit den schwachen Leistungen in der Rückrunde zu vergleichen. Glücklicherweise kam der Gegner aus der Regionalliga und verfügte nicht über die individuelle Qualität, um uns letztlich gefährlich werden zu können.

Was passiert in den kommenden Tagen?
Neben den mindestens noch 10 Zugängen und den mindestens 7 Abgängen ( 6 verliehene Spieler + Ennali, gerne auch Loubongo) bleibt die Trainerfrage. Gerüchte zur bevorstehenden Demission von Dabrowski gab es auch gestern, aber ich kann es nicht beurteilen. Harren wir der Dinge, die da kommen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Westkurve am 4. Juni 2023, 10:23 Uhr

Nach dem Klassenerhalt haben wir mit dem Pokalsieg das maximal Mögliche in dieser Saison erreicht. Schmückendes Beiwerk zum Pokalsieg sind die garantierten Einnahmen von € 300.000 aus Startgeld und Zuschauereinnahme, die hoffentlich in den Kader sinnvoll investiert werden.

Das Endspiel selbst war in weiten Teilen mit den schwachen Leistungen in der Rückrunde zu vergleichen. Glücklicherweise kam der Gegner aus der Regionalliga und verfügte nicht über die individuelle Qualität, um uns letztlich gefährlich werden zu können.

Was passiert in den kommenden Tagen?
Neben den mindestens noch 10 Zugängen und den mindestens 7 Abgängen ( 6 verliehene Spieler + Ennali, gerne auch Loubongo) bleibt die Trainerfrage. Gerüchte zur bevorstehenden Demission von Dabrowski gab es auch gestern, aber ich kann es nicht beurteilen. Harren wir der Dinge, die da kommen.

Eine Spur fuehrt seit Wochen nach Verl,aber vieleicht kann Klinge uns etwas verraten.Der hat ja die eine oder ander gute Quelle.

Ganz neben bei kann ich mir den Kanalsportler Heinz auch gut bei uns vorstellen,eine von Sommers Einnahmequellen ist ja gestern versiegt.

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

Wer will, hier das Spiel in voller Länger als Fitteo, taken from the Sportschau

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 4. Juni 2023, 12:36 Uhr

Danke für den link, El Präsidente 👍

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Hansi am 4. Juni 2023, 11:08 Uhr

Eine Spur fuehrt seit Wochen nach Verl,aber vieleicht kann Klinge uns etwas verraten.Der hat ja die eine oder ander gute Quelle.

Ganz neben bei kann ich mir den Kanalsportler Heinz auch gut bei uns vorstellen,eine von Sommers Einnahmequellen ist ja gestern versiegt.

Lieber holländischer Drachtensegler

Von Verl gibt es aktuell nix, einzig der Trainer wäre eine Option. Der hat aber dementiert. (Uhlig will ja am freundlichen Herrn von der Bank und Fuhrparkleiter festhalten)

Und der sicherlich wieder deprimierte RWO-Präsident  :-))) wird bei uns für den Kanalpaddler Heinz keine Ablöse bekommen. Interesse ist wohl versiegt soll es aber mal kurz gegeben haben. Es sollen aber sehr zeitnah die nächsten Verpflichtungen bekannt gegeben werden.

Schaun wir mal!?

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Klinge am 4. Juni 2023, 14:04 Uhr
Zitat von Hansi am 4. Juni 2023, 11:08 Uhr

Lieber holländischer Drachtensegler

Von Verl gibt es aktuell nix, einzig der Trainer wäre eine Option. Der hat aber dementiert. (Uhlig will ja am freundlichen Herrn von der Bank und Fuhrparkleiter festhalten)

Und der sicherlich wieder deprimierte RWO-Präsident  :-))) wird bei uns für den Kanalpaddler Heinz keine Ablöse bekommen. Interesse ist wohl versiegt soll es aber mal kurz gegeben haben. Es sollen aber sehr zeitnah die nächsten Verpflichtungen bekannt gegeben werden.

Schaun wir mal!?

Dann kaufen wir uns halt ne Mannschaft zusammen die von der Qualitaet oben mitspielen kann und sind dann in 12 Monaten zufrieden wenn wir ohne Mithilfe von Bierduschen den Abstieg entkommen und mit ach und krach im unterm Mittelfeld landen.Dann haben wir ja wieder die Ziele erreicht und muessen damit zufrieden sein.Immerhin ist das zweite Jahr nach den Aufstieg besonders schwer.Ist ja ganz nett wenn Uhlig mit einen nette Mann zufrieden ist der immer die Minimalziele mit scheiss Fussball erreicht.Wer mehr haben will muss halt zu den Profis wechseln,dieser staendige Druck das maximale zu erreichen ist letztendlich auch ungesund.

Alibaba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alibaba
Zitat von Dirty Harry am 4. Juni 2023, 13:24 Uhr
Zitat von Happo am 4. Juni 2023, 12:36 Uhr

Danke für den link, El Präsidente 👍

Ich habe zu danken.

Für den tollen Heimfahrt-Service. Hast mir echt geholfen!

Und Danke sage ich auch dem guten @der-herr-ex.

Wie versprochen, lieferte er mir soben einen kurzweiligen, lesenswerten und persönlich geprägten Bericht über seinen gestrigen Besuch im Stadion an der Hafenstraße ab.

Überzeugt euch selbst. Uwele kann nicht nur herzvorragend zeichnen.

DenLesestoff findet ihr im Gäste-Blog

Der Steeckbrief vom Südstaatler ist mittlerweile auch online 😊

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 199 von 837Nächste