Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 195 von 839Nächste

Hoffentlich wird nicht noch nach dem Pokalspiel Felix Bastians verabschiedet. Disharmonien mit der sportlichen Leitung????

(vermutlich fordert er seit Monaten ein Spielsystem, das kann der nette Herr von der Bank natürlich nicht vorweisen. Ironiemodus aus)

Zitat von Klinge am 28. Mai 2023, 19:39 Uhr

Hoffentlich wird nicht noch nach dem Pokalspiel Felix Bastians verabschiedet. Disharmonien mit der sportlichen Leitung????

(vermutlich fordert er seit Monaten ein Spielsystem, das kann der nette Herr von der Bank natürlich nicht vorweisen. Ironiemodus aus)

Du hast ein Talent einen den Morgen zu versaun,wuerde allerdings ins Schema passen das Spieler die man weg mobben will erst Wochenlang einen Krankenschein bekommen.Allerdings hoffe ich das der nette Kerl von der Bank nach Oberhausen einen Kaktus zu Abschied ueberreicht bekommt.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Mad Maddin am 28. Mai 2023, 15:02 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 28. Mai 2023, 14:47 Uhr
Zitat von Sir Manni am 28. Mai 2023, 12:35 Uhr

Stand zur Halbzeit wäre der DSC im Lostopf.
Nur glaube ich, wird Bielefeld in der Relegation gegen die Wehen bestehen.

Ein komplett beschissenes Wochenende bahnt sich für Detlef an.

Ja, in der Tat. Zum Glück geht es Alt (Detlef) einigermaßen gut. Stand gestern Abend.

Den Arminen dagegen nicht. Schlimm, wie die sich in Magdeburg präsentiert haben.  Natürlich wäre der DSC aus Zuschauertechnischen Gründen herzlich Willkommen und würde Osnabrück´s Fehlen sozusagen vergessen machen. Wehen-Wiesbaden kann da nicht ansatzweise mithalten.  Für  Arminen-Fans wie Tristan, Heike, Arie oder Marc täte es mir persönlich leid. Und was würde der Präfect dazu sagen?

Der Sport wird das regeln.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Zu den Gerüchten um Bastians:

Diese Gerüchte halten sich hartnäckig. Keine Ahnung, ob da was dran ist oder nicht. Es gibt auch Gerüchte, dass Felix Bastians der Quertreiber sei und es nicht nur um ein fehlendes Spielsystem geht.

Man sollte da mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein.

Und lieber @hansi, in dem Zusammenhang nur eine Bitte, weil Dein Beitrag frisch veröffentlich wurde. Die Faustregel güldet allgemein:

Egal wie man z.B. zu Dabrowski, Uhlig, Ennali, usw steht, aber die Kritik kann auch ohne Beleidigungen (Knallkopp) ausgedrückt werden. Jedenfalls hier im Tollhaus-Forum.

Ist mir sehr wichtig. Auch wenn ich möglicherweise mal selbst übers Ziel hinausschiesse.
Vielen Dank und nix für Ungut.

Mad Maddin, Traumzauberer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHansiMKK
Zitat von Happo am 29. Mai 2023, 06:42 Uhr

Diese Gerüchte halten sich hartnäckig. Keine Ahnung, ob da was dran ist oder nicht. Es gibt auch Gerüchte, dass Felix Bastians der Quertreiber sei und es nicht nur um ein fehlendes Spielsystem geht.

Und lieber @hansi, in dem Zusammenhang nur eine Bitte, weil Dein Beitrag frisch veröffentlich wurde. Die Faustregel güldet allgemein:

Egal wie man z.B. zu Dabrowski, Uhlig, Ennali, usw steht, aber die Kritik kann auch ohne Beleidigungen (Knallkopp) ausgedrückt werden. Jedenfalls hier im Tollhaus-Forum.

Ist mir sehr wichtig. Auch wenn ich möglicherweise mal selbst übers Ziel hinausschiesse.
Vielen Dank und nix für Ungut.

@der-happo   kein Problem,hab es angepast.an Geruechten ist meistens immer ein klein wenig dran und damit past dann auch die Eisfeld-Aussage die er dann ja auch nicht als Trainerkritik sehn will,das absaegen von Sommer.Da passen noch sehr viele andere Geruechte wie die Faust aufs Auge zu.Wird auf jedenfall nicht langweilig bei unseren Club.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Dazu möchte ich auch noch etwas ergänzen und das geht ausdrücklich nicht gegen dich Hansi oder sonst wen hier persönlich...

Eines ist Fakt, wir sind alle über die aktuelle Situation nicht glücklich. Auch ich nicht!
Nur wäre vielleicht etwas weniger bashing gegen alles und jeden im Verein vielleicht auch mal wieder ganz schön.
Schließlich geht es immer noch um unseren RWE. 

Und mir würde es auch ein wenig besser dabei gehen.
Also schon mal danke für euer Verständnis !

Und...

NUR DER RWE !!! 

Happo, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr ExexilrotweisserTraumzaubererHansiMKK

Zu den Gerüchten :

An Bastians Abgang ist nichts dran höre ich gerade.

Peter Sommer ist noch nicht begnadigt :-((

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi

Erster Neuzugang für die kommende Saison:

Vinko Sapina wird den Sportclub Verl im Sommer verlassen und sich Rot-Weiss Essen anschließen.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von Klinge am 29. Mai 2023, 09:04 Uhr

Vinko Sapina wird den Sportclub Verl im Sommer verlassen und sich Rot-Weiss Essen anschließen.

Ich glaube er ist nicht verkehrt.
Mich stört nur ein wenig die Ablöse aber das ist das Haar in der Suppe und hoffentlich nicht der Rede wert.

Willkommen an der Hafenstraße Vinko !

RWE: Der erste Neuzugang ist perfekt - Mittelfeldspieler unterschreibt | RevierSport

Irgendwie war das am Samstag nach dem Spiel schon klar, so wie sich Dabro und Sapina unterhalten haben. Ich denke, dass er als Ersatz für Tarnat schon mal eine Verstärkung sein kann. Mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch tut.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
VorherigeSeite 195 von 839Nächste