Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 196 von 838Nächste

Au Mann ..... da ist man "bloß mal ein paar Tage" nicht im Tollhaus gewesen, und schon hat man keine Ahnung mehr, was rund um die Hafenstraße eigentlich gerade so alles los ist .....  🙁

Aaaalso ........ Zuallererstmal :

GUTE BESSERUNG AN ALLE DERZEIT LEIDER MAL WIEDER GESUNDHEITLICH ANGESCHLAGENEN !!!

Karin - Tim - Jupp - Detlef  : KOMMT BITTE ALLE GANZ SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE !!!

Zu unserem Klub habe ich sämtliche Beiträge der letzten Tage gerade eben "aufgearbeitet" und aufmerksam gelesen. Sehr viel höchst lesenswertes - wie immer hier im Forum ! Und es wird die nächsten Tage und Wochen definitiv weiter "spannend" bleiben was rund um unseren RWE alles noch so passieren wird.

Die zurückliegende und nun (fast ! ) beendete Saison hat schliesslich für genügend Gesprächs- und Diskussions-Stoff gesorgt !

Wirklich  RUHIG  wird es rund um unseren geliebten RWE wohl nie werden - und das ist eigentlich ja auch gut so - sonst wäre es einfach nur noch irgend ein beliebiger Verein unter Vielen !!!

Jetzt aber freue ich mich erstmal auf unser Pokalfinale vor voller Hütte am Samstag gegen die ollen Oberhausener !

Mit einem SIEG und dem damit verbundenen Einzug in den nächsten DFB-Pokal in die Sommerpause zu gehen wäre doch ein superguter Abschluß unter eine zum Teil "wilde" erste Saison in Liga 3 !!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDirty Harry
Zitat von Klinge am 29. Mai 2023, 09:04 Uhr

Erster Neuzugang für die kommende Saison:

Vinko Sapina wird den Sportclub Verl im Sommer verlassen und sich Rot-Weiss Essen anschließen.

Damit ist die durchschnittliche Körpergröße unseres Kaders um wohlwollend geschätzt 5cm gewachsen 🤣🤣🤣

Und natürlich ein herzliches  Willkommen und frohes Schaffen bei RWE 🇮🇩

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Westkurve am 29. Mai 2023, 11:30 Uhr
Zitat von Klinge am 29. Mai 2023, 09:04 Uhr

Erster Neuzugang für die kommende Saison:

Vinko Sapina wird den Sportclub Verl im Sommer verlassen und sich Rot-Weiss Essen anschließen.

Damit ist die durchschnittliche Körpergröße unseres Kaders um wohlwollend geschätzt 5cm gewachsen 🤣🤣🤣

Und natürlich ein herzliches  Willkommen und frohes Schaffen bei RWE 🇮🇩

Da Holzweiler auch geht sind es bestimmt 12-15 cm ;-))

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHansi
Zitat von Mad Maddin am 29. Mai 2023, 09:12 Uhr
Mich stört nur ein wenig die Ablöse aber das ist das Haar in der Suppe und hoffentlich nicht der Rede wert.

Die Ablösesumme ist mir egal. Wenn man die nicht zahlt, muß man Handgeld an Spieler und Berater zahlen. Unterm Strich kostet jeder Wechsel Geld.

Sapina gefällt mir als Spielertyp gut. Hoffentlich zeigt er bei uns, was er drauf hat.

Weitere Zugänge werden ganz sicher in den nächsten Tagen kommen. Mich persönlich würde dabei noch viel dringender interessieren, ob wir uns trotz gültiger Verträge noch von dem Einen oder Anderen  trennen können. Der aus meiner Sicht erforderliche Neuaufbau des Kaders geht nur, wenn uns auch dementsprechend viele Spieler verlassen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Klinge am 29. Mai 2023, 08:27 Uhr
Zitat von Happo am 29. Mai 2023, 06:42 Uhr

Zu den Gerüchten um Bastians:

Diese Gerüchte halten sich hartnäckig. Keine Ahnung, ob da was dran ist oder nicht. Es gibt auch Gerüchte, dass Felix Bastians der Quertreiber sei und es nicht nur um ein fehlendes Spielsystem geht.

Zu den Gerüchten :

An Bastians Abgang ist nichts dran höre ich gerade.

Peter Sommer ist noch nicht begnadigt :-((

Mich wuerde viel mehr interesieren was an den Geruecht dran ist das aus Verl nicht nur ein Spieler kommt sondern das da auch ein Trainer angebaggert wurde.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 29. Mai 2023, 12:08 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 29. Mai 2023, 09:12 Uhr
Mich stört nur ein wenig die Ablöse aber das ist das Haar in der Suppe und hoffentlich nicht der Rede wert.

Die Ablösesumme ist mir egal. Wenn man die nicht zahlt, muß man Handgeld an Spieler und Berater zahlen. Unterm Strich kostet jeder Wechsel Geld.

Sapina gefällt mir als Spielertyp gut. Hoffentlich zeigt er bei und, was er drauf hat.

Weitere Zugänge werden ganz sicher in den nächsten Tagen kommen. Mich persönlich würde dabei noch viel dringender interessieren, ob wir uns trotz gültiger Verträge noch von dem Einen oder Anderen  trennen können. Der aus meiner Sicht erforderliche Neuaufbau des Kaders geht nur, wenn uns auch dementsprechend viele Spieler verlassen.

Umsonst ist nur der Tod,und der selbst kostet das Leben.

Persoenlich finde ich die Verpflichtung ok und du wirst wohl mit weiteren Abgaengen recht haben.Bei ca. 10 neuen haben wir sonst wieder einen Kader von 30 Mann und da wir wieder die Europapokalteilnahme knapp verpast haben ist das zuviel.

Ueberraschen wuerde mich zb. Harenbrock nicht da vor kurzen noch aus Wuppertal zu hoeren war das man sich intensiv um unsere Abgaenge Engelmann,Kefkir,Herzensbruch und Harenbrock bemuehen will.Dazu noch Young der unter den netten Kerl auf Links nicht zurecht kommt,Plechaty der jetzt nur wegen den vielen Verletzten mal ne Chance bekam.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 29. Mai 2023, 07:54 Uhr

Dazu möchte ich auch noch etwas ergänzen und das geht ausdrücklich nicht gegen dich Hansi oder sonst wen hier persönlich...

Und mir würde es auch ein wenig besser dabei gehen.
Also schon mal danke für euer Verständnis !

Und...

NUR DER RWE !!! 

@Mad Maddin den Schuh muss ich mir doch schon anziehn,ab und zu gehn mir die Emotionen durch und dann polter ich schon mal zu heftig los.Ist halt so wenn man mit den Herzen zu sehr bei der sache ist.Sorry mein Freund.

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Pfngsten brachte wohl die Erleuchtung.

Alle (wieder) gut gelaunt?! 😁

Dann wird es fast unmöglich für Oberhausen, an der <hafenstraße zu bestehen.

Oder liegt die gute Laune am ersten Neuzugang?
Der Junge scheint ja die Herzen der Fans im Sturm zu erobern, obwohl er ja Abwehrspieler ist. Vor allen Dingen der weiblichen Anhängerschaft.

Das Vorstellvideo von RWE hat es allerdings auch in sich.
Rosamunde Pilcher war gestern. 😃 Ich hab mich beömmelt.

Vinko Sapina, herzlich Willkommen an der Hafenstraße und vor allen Dingen viel Erfolg auf dem Rasen.

ach ne, das hier ist von RWE

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,

ät Klinge,,,,klappt alles, hoffe das meine heutiger zweiter Versuch zu Antworten via Emil geklappt hat.

ät all..... der Vinko war inne Jugend schon so groß wie heute oder?

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Tommy am 30. Mai 2023, 10:16 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

ät Klinge,,,,klappt alles, hoffe das meine heutiger zweiter Versuch zu Antworten via Emil geklappt hat.

ät all..... der Vinko war inne Jugend schon so groß wie heute oder?

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Vielen Dank für deinen/euren Einsatz. Hat mich sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR DER RWE und seine tollen Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
VorherigeSeite 196 von 838Nächste