Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 184 von 1.036Nächste

Dann ist ja alles in Ordnung, mit Rother habe ich einen falschen raus gefischt. Mia Culpa. Bei dem Rest von meinem Beitrag, gehe ich auf jedenfall konform.

Happo, Traumzauberer und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHuerthi

Ja, zurück aus Halle.

Schöne Anreise, nette Leute vor Ort, nettes Stadion.

Aufstellung gelesen, abgeduckt.

Er, unser Trainer wollte keinen rettenden Punkt, nein er wollte????

Aufstellung kennt ihr.

Einfach mal die Räume zumachen, nah bei den Gegenspielern, Bälle einfach weghauen, bis keiner mehr da ist, hatte ich mir erhofft.

Hinten die 0!

Ne, er hatte wieder ne andere Idee!

Ovensiv mit Enali, Young und Engelmann.

Ging wieder in die Buchse. Ergebnis bekannt.!

Ich glaube, ich glaube nicht mehr an unseren Trainer!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHuerthiHansi
Zitat von Peter Dahl am 20. Mai 2023, 20:25 Uhr

Ja, zurück aus Halle.

Aufstellung gelesen, abgeduckt.

Er, unser Trainer wollte keinen rettenden Punkt, nein er wollte????

Aufstellung kennt ihr.

Einfach mal die Räume zumachen, nah bei den Gegenspielern, Bälle einfach weghauen, bis keiner mehr da ist, hatte ich mir erhofft.

Hinten die 0!

Ovensiv mit Enali, Young und Engelmann.

Ging wieder in die Buchse. Ergebnis bekannt.!

Ich glaube, ich glaube nicht mehr an unseren Trainer!

Micha, er wollte zum 99zigsten mal, den Sack zu machen.

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeHuerthiHansi

Zum "Endspiel " am kommenden Samstag habe ich meine Haupttribünen Karten & Parkausweis verschenkt
Ist einfach nicht gesund für mich

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiHansi

Du bist aber nett zu behaupten das der nette Mann ueberhaupt je ne Idee hatte.

Auch wenn es nicht meine Sorte Fussball ist,gestern ging es um einiges fuer eine Mannschaft die offensiv mau ist,bei der Torgefahr eine Kathasrophe ist und Rom jeden in Deutschland gezeigt hat wie man ein Ergebnis holt das man braucht.

Aber immerhin hat er noch rechtszeitig Rother gebracht um das Ergebnis zu halten.

Westkurve, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeHuerthi
Zitat von immerwiederrwe am 20. Mai 2023, 21:08 Uhr

Zum "Endspiel " am kommenden Samstag habe ich meine Haupttribünen Karten & Parkausweis verschenkt
Ist einfach nicht gesund für mich

Man Arnd, mach kein Scheiß !
Ich will dich kämpfen sehen,
ich will dich kämpfen sehen,
ich will, ich will... 🙏🙏🙏

Happo, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthiHansi

Micha, da kann ich Dir folgen, Du hast ja schon dasselbe in Meppen bemängelt. Vielleicht hätten wir wie Halle spielen sollen, denn eigentlich mussten die kommen, genauso wie Meppen.

Zu dem Spiel seien nur zwei Szenen exemplarisch herausgegriffen, die das Spiel der Roten leider kennzeichnen. Solche Tiefenläufe eines Mittelfeld- oder Defensivspielers wie von Eisfeld vor seiner Großchance nach gelungenem Doppelpass gehen dem RWE-Spiel leider völlig ab. Und gerade das sind die Momente, mit denen man eine gegnerische Defensive knacken kann.

Die zweite Szene war der Freistoß, den Kefkir aus dem linken Halbfeld nach langer Diskussion mit Eisfeld in die gegnerische Zwei-Mann-Mauer spielt. Halle macht aus einer vergleichbaren Situation das 2:0. Es war ja schon bemerkenswert, dass die erste Ecke von RWE Torgefahr heraufbeschwor. Wenn man aus dem Spiel heraus so wenig Torszenen kreiert - da nehme ich das Spiel in Halle bewusst aus -, muss man alles daran setzen, aus den Standards Torgefahr zu entwickeln.

Dann bleibt uns heute nichts mehr anderes möglich, als auf das Spiel von Oldenburg zu schauen. Möge uns eine Situation erspart bleiben, dass wir nach wochenlangem Starren auf den Punkteabstand zu den Abstiegsplätzen eine Woche und 90 Minuten lang auf ein imaginäres Torverhältnis schauen wie das Kaninchen auf die Schlange.

Habe schon viele Abstiegskämpfe von RWE erlebt, aber dieser macht so gut wie keinen Spaß. Ist aber auch eigentlich kein Kampf, denn RWE taumelt dem Klassenerhalt entgegen. Das trifft es wohl eher.

Abschließend noch ein Wort zu unseren Allesfahrern Arnd, Micha, Hans und Stefan. Finde es bewundernswert, wie Ihr bei den letzten fünf Auswärtsspielen 5000 km abgerissen habt, um unseren RWE zu begleiten und zu unterstützen. Eine unvorstellbare Leistung von Euch. Chapeau. 👍

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryAlibaba

Ja, zurück aus Halle.

Man Pidder, gerade euch (als unkaputtbare Auswärtsfahrer) hätte ich gestern den Klassenerhalt gewünscht.

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer
Zitat von Huerthi am 21. Mai 2023, 09:14 Uhr

Abschließend noch ein Wort zu unseren Allesfahrern Arnd, Micha, Hans und Stefan. Finde es bewundernswert, wie Ihr bei den letzten fünf Auswärtsspielen 5000 km abgerissen habt, um unseren RWE zu begleiten und zu unterstützen. Eine unvorstellbare Leistung von Euch. Chapeau. 👍

Da war der Hürthi ein wenig schneller.

Zitat von Huerthi am 21. Mai 2023, 09:14 Uhr

Dann bleibt uns heute nichts mehr anderes möglich, als auf das Spiel von Oldenburg zu schauen. Möge uns eine Situation erspart bleiben, dass wir nach wochenlangem Starren auf den Punkteabstand zu den Abstiegsplätzen eine Woche und 90 Minuten lang auf ein imaginäres Torverhältnis schauen wie das Kaninchen auf die Schlange.

Habe schon viele Abstiegskämpfe von RWE erlebt, aber dieser macht so gut wie keinen Spaß. Ist aber auch eigentlich kein Kampf, denn RWE taumelt dem Klassenerhalt entgegen. Das trifft es wohl eher.

Auch hier kann ich dir nicht widersprechen. Kann ich ja auch sonst nicht. 😉
So sieht auch meine Gefühlslage aus 😪 und da sind wir hier wohl unter gleichgesinnten.

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
VorherigeSeite 184 von 1.036Nächste