Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von exilrotweisser am 20. Mai 2023, 14:21 UhrAlso der Trainer hat für mich mit der heutigen Niederlage so rein gar nichts zu tun.
( ich hätte etwas früher gewechselt, aber ich bin auch nur Laie)Ich fand unser Auftreten engagiert und hatte lange nicht das Gefühl, dass wir als Verlierer vom Platz gehen. Torchancen waren genug vorhanden.
Müsel muss den Anschlusstreffer machen, aber das weiß der Junge auch selber.Ich bin enttäuscht, aber nur über das Ergebnis und nicht über die Leistung des Teams.
Etwas mulmig ist mir vor Samstag aber schon, obwohl mein zweiter Vorname OPTIMISMUS ist….P.S. Schiedsrichter und Reporter auf Magenta waren aus meiner Sicht heute klasse.
NUR DER RWE
Also der Trainer hat für mich mit der heutigen Niederlage so rein gar nichts zu tun.
( ich hätte etwas früher gewechselt, aber ich bin auch nur Laie)
Ich fand unser Auftreten engagiert und hatte lange nicht das Gefühl, dass wir als Verlierer vom Platz gehen. Torchancen waren genug vorhanden.
Müsel muss den Anschlusstreffer machen, aber das weiß der Junge auch selber.
Ich bin enttäuscht, aber nur über das Ergebnis und nicht über die Leistung des Teams.
Etwas mulmig ist mir vor Samstag aber schon, obwohl mein zweiter Vorname OPTIMISMUS ist….
P.S. Schiedsrichter und Reporter auf Magenta waren aus meiner Sicht heute klasse.
NUR DER RWE
Zitat von ralf26 am 20. Mai 2023, 14:36 UhrDass ich mir das im Urlaub antue - ganz schön blöd. Erste Hälfte war eigentlich okay (mit Alonso der dritte Stammverteidiger ausgefallen). Das Gegentor Slapstick -passt irgendwie zu unserer Rückrunde. Das o:2 darf so nie fallen, hängt aber mit der fehlenden Abstimmung zusammen. In der zweiten Hälfte auch wieder so gut wie keine ordentlich Offensivaktion. Somit eigentlich business as usual - kriegen wir auswärts ein Gegentor, war es das. Dass es am letzten Spieltag wieder mal zum Showdown kommt, bauche ich wie einen Kropf. Irgendwie habe ich immer noch Lübeck im Kopf.......