Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Peter Dahl am 19. Mai 2023, 17:45 Uhr
Den Halle-Fahrern @alibaba, @immerwiederrwe und @peter-dahl wünsche ich auf jeden Fall eine entspannte Reise und endlich mal ein ansehnliches Spiel unserer Roten samt Klassenerhalt im Gepäck.
Danke Happmann, wir werden alles geben um mindestens 1 Punkt mitzunehmen!
Welche Spieler überhaupt morgen für den einen Punkt kämpfen können, werde ich wohl erst in Halle erfahren!
Nirgendwo etwas zu lesen. Der Verein hält mich weiter doof! ALi, Arnd und ich werden die fast 1000 Kilometer runterschruppen. Aber mehr für Herrn Georg Melches und seinem RWE, als für die gerade Handelnden. Die schaffen es, dass ich nicht gerade mit der besten Laune nach Halle fahre.
Ja, was gerade bei RWE läuft, vor allem die Öffentlichkeitsarbeit, muss ich nicht für Gut befinden.
Ich sollte aber nicht hier rumheulen, sondern bei der nächsten JHV meinen Unmut vortragen.
In diesem Sinne, nur der RWE! Absteigen? Arschlecken!!!!!!!!!!
Den Halle-Fahrern @alibaba, @immerwiederrwe und @peter-dahl wünsche ich auf jeden Fall eine entspannte Reise und endlich mal ein ansehnliches Spiel unserer Roten samt Klassenerhalt im Gepäck.
Danke Happmann, wir werden alles geben um mindestens 1 Punkt mitzunehmen!
Welche Spieler überhaupt morgen für den einen Punkt kämpfen können, werde ich wohl erst in Halle erfahren!
Nirgendwo etwas zu lesen. Der Verein hält mich weiter doof! ALi, Arnd und ich werden die fast 1000 Kilometer runterschruppen. Aber mehr für Herrn Georg Melches und seinem RWE, als für die gerade Handelnden. Die schaffen es, dass ich nicht gerade mit der besten Laune nach Halle fahre.
Ja, was gerade bei RWE läuft, vor allem die Öffentlichkeitsarbeit, muss ich nicht für Gut befinden.
Ich sollte aber nicht hier rumheulen, sondern bei der nächsten JHV meinen Unmut vortragen.
Zitat von Happo am 19. Mai 2023, 18:44 Uhr@peter-dahl, einer wird auf keinen Fall auflaufen. Ron Berlinski.
Neben Nasenbeinbruch wurde auch ein Kahnbeinbruch diagnostiziert. Das steht immerhin auf der Homepätsch der Rot-Weissen
Ansonsten gleicht das dort einer Werbetafel. Volle Zustimmung,
@peter-dahl, einer wird auf keinen Fall auflaufen. Ron Berlinski.
Neben Nasenbeinbruch wurde auch ein Kahnbeinbruch diagnostiziert. Das steht immerhin auf der Homepätsch der Rot-Weissen
Ansonsten gleicht das dort einer Werbetafel. Volle Zustimmung,
Zitat von Mad Maddin am 20. Mai 2023, 06:16 UhrZitat von Peter Dahl am 19. Mai 2023, 17:45 UhrNirgendwo etwas zu lesen. Der Verein hält mich weiter doof! ALi, Arnd und ich werden die fast 1000 Kilometer runterschruppen. Aber mehr für Herrn Georg Melches und seinem RWE, als für die gerade Handelnden. Die schaffen es, dass ich nicht gerade mit der besten Laune nach Halle fahre.
Aber wie du schon schreibst "Alles geben für den RWE!!!" und ihr Auswärtsfahrer habt es wahrlich getan, gerade in der Rückrunde und davor ziehe ich meinen Hut. Alleine dafür bekommt ihr heute hoffentlich den Klassenerhalt als überfälligen Lohn. 🙏🙏🙏Ich wünsche euch den maximalen Erfolg und ganz selbstlos ist der Wunsch ja auch nicht für uns TV-Hools. ✊
In diesem Sinne...
NUR DER RWE !!!
P.S.: Hoffentlich ist es die Ruhe vor dem erwünschten "Stürmer" 🙏
Zitat von Peter Dahl am 19. Mai 2023, 17:45 Uhr
Aber wie du schon schreibst "Alles geben für den RWE!!!" und ihr Auswärtsfahrer habt es wahrlich getan, gerade in der Rückrunde und davor ziehe ich meinen Hut. Alleine dafür bekommt ihr heute hoffentlich den Klassenerhalt als überfälligen Lohn. 🙏🙏🙏
Ich wünsche euch den maximalen Erfolg und ganz selbstlos ist der Wunsch ja auch nicht für uns TV-Hools. ✊
In diesem Sinne...
NUR DER RWE !!!
P.S.: Hoffentlich ist es die Ruhe vor dem erwünschten "Stürmer" 🙏
Zitat von Tommy am 20. Mai 2023, 07:55 UhrMoin Rot Weisse,,,,
auf zum letzten wichtigen Punkt.....
Auswärtssieg!!!
,,,oder ausnahmsweise reicht auch mal ein Punkt. Zum ersten mal reist unser RWE samt Anhang nach Halle zum dortigen Leuna-Chemie-Stadion. Volle Hütte ist garantiert, denn auch der HFC ist noch lange nicht am Ziel. Wir aber auch nicht, rein rechnerisch jedenfalls. Und das mit dem gerechne zählt nun mal. 6 Punkte und 9 Tore trennen uns vor dem bewemsten ersten Abstiegsplatz. Da wir aber Rot Weiss Essen sind, ist das Dingen natürlich noch nicht durch. Es fehlt der berühmte Punkt. Und genau den holen wir uns heute in Halle. Man sollte allerdings nicht auf den einen Punkt spielen, sondern Vollgas geben und auf Sieg gehen. Dabei werden 1300 Essener mithelfen, und lautstark Unterstützen, wie eigentlich immer in dieser Spielzeit. Wer hat schon Bock auf ein "Finale" gegen Verl??? Niemand, da bin ich sicher. Also Essener Jungs, gebt alles und spielt auf Sieg und sichert den Klassenerhalt heute. Auf die anderen hoffen kann man nicht, schonmal gar nicht auf Zwiggau in Oldenburg morgen. Wir haben es selbst inne Hand, also regeln wir das auch. Das ganze wird auch ohne 6 angeschlagene Spieler funktionieren, breiter Kader usw. Selbstbewusst, Kampfbereit (sportlich gesehen) Siegeswille. Das sind 3 Punkte die stechen. Wir werden das gesamte beim bezahl Tee-Pfau live ausse Garten-Stadion mit etlichen gekühlten Getränken der besten Brauerei vonne ganzen Welt, lautstark verfolgen. Jumior natürlich mit Kinderpils…Vollgas Essen und Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
auf zum letzten wichtigen Punkt.....
Auswärtssieg!!!
,,,oder ausnahmsweise reicht auch mal ein Punkt. Zum ersten mal reist unser RWE samt Anhang nach Halle zum dortigen Leuna-Chemie-Stadion. Volle Hütte ist garantiert, denn auch der HFC ist noch lange nicht am Ziel. Wir aber auch nicht, rein rechnerisch jedenfalls. Und das mit dem gerechne zählt nun mal. 6 Punkte und 9 Tore trennen uns vor dem bewemsten ersten Abstiegsplatz. Da wir aber Rot Weiss Essen sind, ist das Dingen natürlich noch nicht durch. Es fehlt der berühmte Punkt. Und genau den holen wir uns heute in Halle. Man sollte allerdings nicht auf den einen Punkt spielen, sondern Vollgas geben und auf Sieg gehen. Dabei werden 1300 Essener mithelfen, und lautstark Unterstützen, wie eigentlich immer in dieser Spielzeit. Wer hat schon Bock auf ein "Finale" gegen Verl??? Niemand, da bin ich sicher. Also Essener Jungs, gebt alles und spielt auf Sieg und sichert den Klassenerhalt heute. Auf die anderen hoffen kann man nicht, schonmal gar nicht auf Zwiggau in Oldenburg morgen. Wir haben es selbst inne Hand, also regeln wir das auch. Das ganze wird auch ohne 6 angeschlagene Spieler funktionieren, breiter Kader usw. Selbstbewusst, Kampfbereit (sportlich gesehen) Siegeswille. Das sind 3 Punkte die stechen. Wir werden das gesamte beim bezahl Tee-Pfau live ausse Garten-Stadion mit etlichen gekühlten Getränken der besten Brauerei vonne ganzen Welt, lautstark verfolgen. Jumior natürlich mit Kinderpils…Vollgas Essen und Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Westkurve am 20. Mai 2023, 08:03 UhrAuch wenn ich vielleicht ein wenig kleinlich bin, aber wir haben eher nur 8 Tore Vorsprung.
Wenn Oldenburg bei gleicher Punktzahl das Torverhältnis aufholen würde, hätten sie auch mehr Tore geschossen. Dann wären wir bei gleicher Tordifferenz abgestiegen.Hoffen wir auf deutlich weniger Spannung und einen Punkt heute.
Auch wenn ich vielleicht ein wenig kleinlich bin, aber wir haben eher nur 8 Tore Vorsprung.
Wenn Oldenburg bei gleicher Punktzahl das Torverhältnis aufholen würde, hätten sie auch mehr Tore geschossen. Dann wären wir bei gleicher Tordifferenz abgestiegen.
Hoffen wir auf deutlich weniger Spannung und einen Punkt heute.
Zitat von Tommy am 20. Mai 2023, 09:25 UhrZitat von Westkurve am 20. Mai 2023, 08:03 UhrAuch wenn ich vielleicht ein wenig kleinlich bin, aber wir haben eher nur 8 Tore Vorsprung.
Wenn Oldenburg bei gleicher Punktzahl das Torverhältnis aufholen würde, hätten sie auch mehr Tore geschossen. Dann wären wir bei gleicher Tordifferenz abgestiegen.Hoffen wir auf deutlich weniger Spannung und einen Punkt heute.
Am besten einfach punkten, oder gar dreifach. Dann muss man nicht an Toren messen, wer das bessere Verhältnis hat. Tore entscheiden Spiele, Punkte aber die Klasse. Beides wertvoll, dennoch ist es immer angenehmer das bessere Punktekonto zu erspielen im laufe einer Saison.
Und kleinlich,,,hihi, sehe ich gar nicht so.
Also lasset uns diesen einen bewemsten Punkt heute holen.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Westkurve am 20. Mai 2023, 08:03 UhrAuch wenn ich vielleicht ein wenig kleinlich bin, aber wir haben eher nur 8 Tore Vorsprung.
Am besten einfach punkten, oder gar dreifach. Dann muss man nicht an Toren messen, wer das bessere Verhältnis hat. Tore entscheiden Spiele, Punkte aber die Klasse. Beides wertvoll, dennoch ist es immer angenehmer das bessere Punktekonto zu erspielen im laufe einer Saison.
Und kleinlich,,,hihi, sehe ich gar nicht so.
Also lasset uns diesen einen bewemsten Punkt heute holen.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Mad Maddin am 20. Mai 2023, 10:02 UhrUnser Vince,
ich habe es immer gewusst...Neun Siege in Serie, 35:2 Tore! Vincent Wagner sorgt für Furore
Unser Vince,
ich habe es immer gewusst...
Neun Siege in Serie, 35:2 Tore! Vincent Wagner sorgt für Furore
Zitat von Hansi am 20. Mai 2023, 10:36 UhrZitat von Mad Maddin am 20. Mai 2023, 10:02 UhrUnser Vince,
ich habe es immer gewusst...Neun Siege in Serie, 35:2 Tore! Vincent Wagner sorgt für Furore
leider beim verkehrten Club,aber er ist ja noch jung und kann irgendwann noch mal mit uns Aufsteigen.
Zitat von Mad Maddin am 20. Mai 2023, 10:02 UhrUnser Vince,
leider beim verkehrten Club,aber er ist ja noch jung und kann irgendwann noch mal mit uns Aufsteigen.
Zitat von Westkurve am 20. Mai 2023, 13:59 UhrRückrundenbilanz erfolgreich ausgebaut: 17 Punkte (davon 3 geschenkte) in 18 Spielen .
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen weiterhin mit allem zufrieden sind.
Ironiemodus aus.
Rückrundenbilanz erfolgreich ausgebaut: 17 Punkte (davon 3 geschenkte) in 18 Spielen .
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen weiterhin mit allem zufrieden sind.
Ironiemodus aus.
Zitat von Hansi am 20. Mai 2023, 14:04 UhrUnd wiedereinmal ist ein Spieltag fuer uns als Aufsteiger gut ueber die Runden gebracht worden,dank unseres akribisch arbeiten und netten Trainerfuchses stehn wir auf einen Nichtabstiegsplatz und unsere Mitaufsteiger beneiden uns um diese Situation (Elversberg ist allein schon wegen den gegen ueber uns anderen finanziellen Mitteln nicht mit uns zu vergleichen).
Die halle-Fahrer konnten wieder eine gemuetliche Kaffeefahrt geniessen und am naechsten Samstag koennen wir neben der verabschiedung der ganzen untauglichen Spielern unseren Spieler des Jahres wuerdigen.B.Becher der durch seinen sagenhaften einsatz in Zwickau uns ueberlebenswichtige drei Punkte gesichert hat.
Und wiedereinmal ist ein Spieltag fuer uns als Aufsteiger gut ueber die Runden gebracht worden,dank unseres akribisch arbeiten und netten Trainerfuchses stehn wir auf einen Nichtabstiegsplatz und unsere Mitaufsteiger beneiden uns um diese Situation (Elversberg ist allein schon wegen den gegen ueber uns anderen finanziellen Mitteln nicht mit uns zu vergleichen).
Die halle-Fahrer konnten wieder eine gemuetliche Kaffeefahrt geniessen und am naechsten Samstag koennen wir neben der verabschiedung der ganzen untauglichen Spielern unseren Spieler des Jahres wuerdigen.B.Becher der durch seinen sagenhaften einsatz in Zwickau uns ueberlebenswichtige drei Punkte gesichert hat.
Hochgeladene Dateien: