Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 21. Mai 2023, 09:42 UhrZitat von Mad Maddin am 21. Mai 2023, 09:13 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. Mai 2023, 21:08 UhrZum "Endspiel " am kommenden Samstag habe ich meine Haupttribünen Karten & Parkausweis verschenkt
Ist einfach nicht gesund für michMan Arnd, mach kein Scheiß !
Ich will dich kämpfen sehen,
ich will dich kämpfen sehen,
ich will, ich will... 🙏🙏🙏Dabei wissen wir alle das Arnd nicht gesundheitsfoerdernt auf den Sofa sitzen Topflappen stricken wird sondern genau wie wir alle bei 200 Puls uebernervoes 90.minuten nach Dresden schauend bis zum rettenden Schlusspfiff zittern wird.RWE Fan und Gesund leben geht nicht zusammen.
Wird aber gut gehn,wir lassen uns nicht abschiessen und Dresden gewinnt.Dann haben wir ne Woche zeit um uns auf die naechste Blamage seelisch vor zu bereiten.
Zitat von Mad Maddin am 21. Mai 2023, 09:13 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. Mai 2023, 21:08 UhrZum "Endspiel " am kommenden Samstag habe ich meine Haupttribünen Karten & Parkausweis verschenkt
Ist einfach nicht gesund für michMan Arnd, mach kein Scheiß !
Ich will dich kämpfen sehen,
ich will dich kämpfen sehen,
ich will, ich will... 🙏🙏🙏
Dabei wissen wir alle das Arnd nicht gesundheitsfoerdernt auf den Sofa sitzen Topflappen stricken wird sondern genau wie wir alle bei 200 Puls uebernervoes 90.minuten nach Dresden schauend bis zum rettenden Schlusspfiff zittern wird.RWE Fan und Gesund leben geht nicht zusammen.
Wird aber gut gehn,wir lassen uns nicht abschiessen und Dresden gewinnt.Dann haben wir ne Woche zeit um uns auf die naechste Blamage seelisch vor zu bereiten.
Zitat von Happo am 21. Mai 2023, 11:06 UhrMahlzeit,
melde mich später nochmal und lese eure Beiträge.
Meinen Beitrag kann wer will auch lesen
In diesem Sinne, bis gleich.
Mahlzeit,
Zitat von Westkurve am 21. Mai 2023, 11:13 UhrEine weitere fremde Hilfe werden wir aus Zwickau vermutlich nicht erhalten.
1:0 Oldenburg nach 6 Minuten.
Habe sofort in der Online-Apotheke meine Bestellung für Samstag abgeschickt … 🤦♂️
Eine weitere fremde Hilfe werden wir aus Zwickau vermutlich nicht erhalten.
Habe sofort in der Online-Apotheke meine Bestellung für Samstag abgeschickt … 🤦♂️
Zitat von Hansi am 21. Mai 2023, 11:27 UhrZitat von Happo am 21. Mai 2023, 11:06 UhrMahlzeit,
Es hiess immer alle wichtigen Entscheidungen werden von allen besprochen und gefaellt.Und ich geh mal davon aus das Uhlig damit mehr als nur Preiserhoehungen fuer Bier und Bratwurst meinte.Damit wissen wir wer die Schuldigen (wenn man sie so nennen muss) sind.
Aber Hand aufs Herz,ich haette die selben Fehler wie der Verein sie taetigte groestenteils auch gemacht.Ich habe den Kader fuer drittligatauglich angesehn (mach ich immer noch) ,ich haette die Nachverpflichtungen genauso auch abgesegnte,ich haette wenn es ueberhaupt moeglich war noch einen Torjaeger im Winter verpflichtet und nach der Heimpleite gegen Mannheim haette ich den Trainer gefeuert.Und ich haette Herzenbruch einen neuen Vertrag gegeben.
Eine wirkliche verbesserung haette aber wohl nur ein Trainerwechsel gebracht wenn der neue Mann mit einen Chraschkurse Spielsystem/Laufwege ein wenig besserung hinbekommen haette.Und hier sind wir dann bei einen haette mit grossen Fragezeichen.
Unterm Strich muss man sagen,gut gemeint - scheisse ergebnis bei den man auch der Fuehrung zugestehn muss das sie noch nicht 3.Ligatauglich war und lernen muss.
Und da kommen wir dann zur Trainerfrage,am besten ist es wenn er erhobenen Hauptes selber geht.Wenn nicht, muss man die Reisleine ziehn den auch in der neuen Saison wird es eine Krise geben die man dann automatisch am Trainer festmachen wird.Die Bonuspunkte nach den Aufstieg sind aufgebraucht (auch durch die genialen Kommunkikation von Uhlig und Co.) und es wird nur noch nach Ergebnissen bewertet.
Und auch wenn Dabrowski keinen Sieg mehr in Essen feiern wird,absteigen werden wir nicht da andere es fuer uns regeln.
Zitat von Happo am 21. Mai 2023, 11:06 UhrMahlzeit,
Es hiess immer alle wichtigen Entscheidungen werden von allen besprochen und gefaellt.Und ich geh mal davon aus das Uhlig damit mehr als nur Preiserhoehungen fuer Bier und Bratwurst meinte.Damit wissen wir wer die Schuldigen (wenn man sie so nennen muss) sind.
Aber Hand aufs Herz,ich haette die selben Fehler wie der Verein sie taetigte groestenteils auch gemacht.Ich habe den Kader fuer drittligatauglich angesehn (mach ich immer noch) ,ich haette die Nachverpflichtungen genauso auch abgesegnte,ich haette wenn es ueberhaupt moeglich war noch einen Torjaeger im Winter verpflichtet und nach der Heimpleite gegen Mannheim haette ich den Trainer gefeuert.Und ich haette Herzenbruch einen neuen Vertrag gegeben.
Eine wirkliche verbesserung haette aber wohl nur ein Trainerwechsel gebracht wenn der neue Mann mit einen Chraschkurse Spielsystem/Laufwege ein wenig besserung hinbekommen haette.Und hier sind wir dann bei einen haette mit grossen Fragezeichen.
Unterm Strich muss man sagen,gut gemeint - scheisse ergebnis bei den man auch der Fuehrung zugestehn muss das sie noch nicht 3.Ligatauglich war und lernen muss.
Und da kommen wir dann zur Trainerfrage,am besten ist es wenn er erhobenen Hauptes selber geht.Wenn nicht, muss man die Reisleine ziehn den auch in der neuen Saison wird es eine Krise geben die man dann automatisch am Trainer festmachen wird.Die Bonuspunkte nach den Aufstieg sind aufgebraucht (auch durch die genialen Kommunkikation von Uhlig und Co.) und es wird nur noch nach Ergebnissen bewertet.
Und auch wenn Dabrowski keinen Sieg mehr in Essen feiern wird,absteigen werden wir nicht da andere es fuer uns regeln.
Zitat von Hansi am 21. Mai 2023, 12:53 UhrTooor für FSV Zwickau, 1:2 durch Dominic Baumann
und irgendwie hab ich kein Bock zum jubeln
Tooor für FSV Zwickau, 1:2 durch Dominic Baumann
und irgendwie hab ich kein Bock zum jubeln
Zitat von Westkurve am 21. Mai 2023, 12:55 UhrZitat von Westkurve am 21. Mai 2023, 11:13 UhrEine weitere fremde Hilfe werden wir aus Zwickau vermutlich nicht erhalten.
Bestellung storniert 😜
Das Aufräumen kann beginnen.
Zitat von Westkurve am 21. Mai 2023, 11:13 UhrEine weitere fremde Hilfe werden wir aus Zwickau vermutlich nicht erhalten.
Bestellung storniert 😜
Das Aufräumen kann beginnen.
Zitat von Dirty Harry am 21. Mai 2023, 13:30 UhrGanz, ganz großen Dank an Zwickau.
Ganz, ganz großen Dank an Zwickau.
Zitat von cantona08 am 21. Mai 2023, 15:12 UhrWenn die UU eine Ladung Stauder nach Zwickau sendet, beteilige ich mich gerne…
Am meisten freue ich mich, das wir jetzt weiter „Spaß“ mit unseren „Granaten“ Götze, Eisfeld und Müsel haben werden. Über die gesamte sportliche Situation und Perspektive zu urteilen, verbietet sich jede weitere Meinung von mir, das wäre beleidigend.
Der Verein ist größer als jeder Einzelne von uns. Das gilt auch für die handelnden Akteure. Ich habe keine personellen Alternativen, also: Schnauze zu und immer weiter. Nur der RWE!
Wenn die UU eine Ladung Stauder nach Zwickau sendet, beteilige ich mich gerne…
Am meisten freue ich mich, das wir jetzt weiter „Spaß“ mit unseren „Granaten“ Götze, Eisfeld und Müsel haben werden. Über die gesamte sportliche Situation und Perspektive zu urteilen, verbietet sich jede weitere Meinung von mir, das wäre beleidigend.
Der Verein ist größer als jeder Einzelne von uns. Das gilt auch für die handelnden Akteure. Ich habe keine personellen Alternativen, also: Schnauze zu und immer weiter. Nur der RWE!
Zitat von Alibaba am 21. Mai 2023, 19:08 UhrZitat von Mad Maddin am 21. Mai 2023, 09:20 UhrZitat von Huerthi am 21. Mai 2023, 09:14 UhrAbschließend noch ein Wort zu unseren Allesfahrern Arnd, Micha, Hans und Stefan. Finde es bewundernswert, wie Ihr bei den letzten fünf Auswärtsspielen 5000 km abgerissen habt, um unseren RWE zu begleiten und zu unterstützen. Eine unvorstellbare Leistung von Euch. Chapeau. 👍
Da war der Hürthi ein wenig schneller.
Aufgrund von Hurthis Kommentar zu uns Auswärtsfahrern habe ich mal einmal grob ausgerechnet wieviel KM ich zurück gelegt habe für die Auswärtsspiele. Es sind 6.500 km. Nur wenn ich überlege das du @huerhti schon für jedes Heimspiel 200 km zurück legst ist das alle Ehre wert.
Zitat von Mad Maddin am 21. Mai 2023, 09:20 UhrZitat von Huerthi am 21. Mai 2023, 09:14 UhrAbschließend noch ein Wort zu unseren Allesfahrern Arnd, Micha, Hans und Stefan. Finde es bewundernswert, wie Ihr bei den letzten fünf Auswärtsspielen 5000 km abgerissen habt, um unseren RWE zu begleiten und zu unterstützen. Eine unvorstellbare Leistung von Euch. Chapeau. 👍
Da war der Hürthi ein wenig schneller.
Aufgrund von Hurthis Kommentar zu uns Auswärtsfahrern habe ich mal einmal grob ausgerechnet wieviel KM ich zurück gelegt habe für die Auswärtsspiele. Es sind 6.500 km. Nur wenn ich überlege das du @huerhti schon für jedes Heimspiel 200 km zurück legst ist das alle Ehre wert.
Zitat von Sir Manni am 21. Mai 2023, 19:27 UhrKlassenerhalt geschafft.
Natürlich freu ich mich; aber in erster Linie bin ich ehrlich gesagt eigentlich nur froh, dass es endlich vorbei ist.
Und am Samstag befürchte ich einen Spießrutenlauf für Dabrowski.
Klassenerhalt geschafft.
Natürlich freu ich mich; aber in erster Linie bin ich ehrlich gesagt eigentlich nur froh, dass es endlich vorbei ist.
Und am Samstag befürchte ich einen Spießrutenlauf für Dabrowski.