Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 169 von 1.038Nächste

Außerdem sprich die heutige Leistung von Engelmann Bände oder besser gesagt, hoffentlich nicht...
War Müsel heute auf dem Platz?

Ach komm, ich bin jetzt besser mal still und muss das erstmal verdauen... 🤬🤬🤬

Allen hier ein schönes Wochenende und bis nächste Tage mal...

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Ich hab mir das Spiel nicht angesehen, weil ich das, was sich da in Meppen wohl abgespielt hat, schon die ganze Woche zugleich erwartet und befürchtet habe.

Nach dem 2:0 hab ich den Live-Ticker ausgemacht und bin zum Training gefahren.

Ein spielerischer Offenbarungseid jagt den nächsten und toppt sogar jedes Mal noch den vorhergehenden.  In den letzten 4 Spielen (davon 3 gegen unter uns stehende Mannschaften) abgesehen vom Elfer in Zwickau kein eigenes Tor...insgesamt war das heute das 10 Spiel ohne eigenes Tor.

Wir sind noch nicht durch!!

Preisfrage:

Aktuell läuft in allen Ligen der Abstiegskampf auf Hochtouren und sämtliche beteiligten Mannschaften hauen alles raus, was sie haben.

Nur ein Verein geht es locker und gemächlich an....weil...man hat ja einen komfortablen Vorsprung.

Wer ist das?

Quo vadis, RWE?

"Einvernehmliche" Trennung vom Sportdirektor vorm Saisonfinale, Installation von 2 Novizen, die sich mit Feuereifer an ihre Aufgabe machen und dann mitten im Abstiegskampf verkünden, welche Spieler nach der Saison gehen dürfen.

Dazu ein netter und stets bemühter Trainer, der mit Sicherheit richtig viel Ahnung vom Fußball hat, aber dieses Wissen bei RWE nicht in guten und vor allem leidenschaftlichen Fußball umgesetzt bekommt.....auch vor dem Meppen-Spiel hat er ja wieder mal eine "gute Trainingswoche" gesehen.

Geht es wirklich sehenden Auges in die Katastrophe oder fällt einem im RWE-Ausguck der Eisberg noch rechtzeitig auf?

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererAndreasmitMuetze
Zitat von Sir Manni am 6. Mai 2023, 15:51 Uhr

Geht es wirklich sehenden Auges in die Katastrophe oder fällt einem im RWE-Ausguck der Eisberg noch rechtzeitig auf?

Den Eisberg haben wir schon vor ein paar Wochen voll getroffen und die Trennung nach Mannheim verschlafen.Da ist kein Wagner den man mal eben fuer ein paar Wochen fragen kann.Wenn man nicht hinter geschlossenen Tueren mit einen neuen Mann was fuer die neue Saison geregelt hat und der sofort kommen kann bleibt nur ein Schnellschuss richtung Feuerwehrmann ueber.Fuer drei Wochen nen anderen Trainer und zur neuen Saison dann den richtigen Neune oder einfach nur beten das es mit den akribischen Clown nicht komplett daneben geht.

Sich selber ins Knie schiessen ging einfach nicht besser.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAndreasmitMuetze

Salve, liebe Rot-Weisse,

gerade zurück aus Meppen.  Bin sprachlos. Erschreckend, was RWe heute ablieferte. Ja, ich weiß, nicht nur heute.

Bis morgen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Trotzdem einen schönen guten Morgen in den Pott oder auch sonst wo.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansi

So ganz verdaut habe ich die schwere Kost von gestern noch nicht. Wenn ich jetzt auch noch diese Interviews mit Young oder Alonso höre, aus denen Ratlosigkeit spricht, sehe ich schwarz. Mir fehlt der absolute Wille, ein Spiel zu gewinnen. Auch wenn wir immer wieder mit vielen Ausfällen zu kämpfen haben (Spieler wie Bastians, Wiegel oder Rother sind aktuell nicht zu ersetzen), sollten diejenigen, die auf dem Platz stehen, uns zumindest spüren lassen, dass sie alles geben. Das habe ich gestern bei kaum einem gesehen. Und das erschreckt mich massiv. Erreicht der Trainer die Mannschaft noch?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir keinen einzigen Punkt mehr holen. Man kann nur hoffen, dass die anderen unter uns nicht mehr so viele Punkte holen. Selbst das Spiel gegen OB macht mir Sorgen. Quo vadis RWE?

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Mentale Probleme,Einstellungsprobleme?

Wir sprechen hier ueber eine Mannschaft die unter CN noch vor keine 12 Monate jeden noch so harten Nackenschlag wie den Boellerwurf weggesteckt hat.Die auch regelmaessige patzte und dann auch mal 0-2 oder 0-3 hinten lag um dann noch das Spiel zu drehn.

Und jetzt wo der Klassenerhalt eigentlich klar ist wie ein nasses Hemd auf den Platz zu stehn und gegen limtierte Gegner nur ohne Gegenwehr auf das KO wartet.Viele Spieler die die 4.Liga beherrscht haben sind aktuel nicht mal dort Konkurenzfaehig.Die Mannschaft ist nur noch ein Abziehbild von der die Dabrowski im Sommer uebernommen hat.

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Der Trend der letzten Wochen ist definitiv nicht our Friend! Es rächt sich, dass der im Wesentlichen von Nowak zusammengestellte Kader nicht breit genug aufgestellt wurde und nicht konstant genug liefert. Viele Fans haben den Aufstiegskader dazu noch deutlich überschätzt und Liga 3 nur als Durchlaufstation angesehen. Ein erfahrener Trainer (Name erinnere ich nicht) sagte das zwischen RL und 3.Liga tatsächlich 1,5 Ligen Unterschied bestünde;  ich glaube er hat Recht damit! Vermeintliche Leistungs- oder Hoffnungsträger liefern (mehr) nicht oder stehen wg. Krankheit und Verletzungen zu oft nicht zur Verfügung. Dabrowski ist die ärmste Sau, deren Kopf schon seit den ersten 3 Spielen gefordert wird. Die Mannschaft befindet sich in einer erschreckenden Abwärtsspirale; ob man in dieser Situation mit der Verkündigung sicherer Abgänge eine zusätzliche Baustelle auf machen muss wage ich zu bezweifeln! Das Interview mit Flüthmann in der HZ gestern war kein Paradebeispiel für professionelle Aussendarstellung. Wir haben noch 3 Spiele in denen wir 3 besser 4 Punkte holen müssen. Sollten wir das verkacken suche ich mir einen Verein aus der Rönrad-Bundesliga (gibbet sowas überhaupt??) als neues Hobby!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer

Moinsen,

erstmal, herzlich Willkommen, lieber @verleihnix. Du hast nix verlernt.

Danke auch an alle Schreiberlinge für ihre gewohnt lesenswerten Beiträge zur Lage der Nation.

Habe meine Gedanken nach eine paar Stunden Schlaf gerade niedergeschrieben. Okay, nicht alle, aber das Wesentliche, was mich RWE-technisch beschäftigt.

Hier gehts zum  Artikel

Zum Interview: Die Aufnahmen entstanden vor dem Spiel. Alles unvorbereitet und spontan. Ich hatte schon ein paar Köpi intus. Vlogger Fander Roter ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Nur mal so nebenbei. Für mein Gesicht kann er nix 😉

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExVerleihnix

Bei unserem RWE, brennt der Baum, da ist richtig Strom inne Tape. Zeugwart Peter Sommer freigestellt. 🤔

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 169 von 1.038Nächste