Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 168 von 1.038Nächste

Die einzige Frage ist nur noch: Kann man mit 40 Punkten absteigen ?

Nach dieser weiteren erbärmlichen Leistung ist zu befürchten, dass wir gar keine Punkte mehr holen.

Ich habe fertig.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Westkurve am 6. Mai 2023, 13:47 Uhr

Die einzige Frage ist nur noch: Kann man mit 40 Punkten absteigen ?

Nach dieser weiteren erbärmlichen Leistung ist zu befürchten, dass wir gar keine Punkte mehr holen.

Ich habe fertig.

Da wir kein Spiel mehr gewinnen und Meppen nur gegen Dresden,Osnabrueck und Freiburg spielen muss geht das locker.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Das war zum wiederholten male in der wichtigen Saisonphase ein erbärmlich schwacher und hilfloser Auftritt. Mir fehlt auch die Phantasie, wie wir evtl. noch einen Punkt holen wollen.

Da ist keine Taktik und kein Wille zu erkennen. Die Abwehr - natürlich ohne Wiegel und Bastians stark dezimiert - inzwischen auch immer wieder für mehrere Böcke gut und nach vorne NULL Torgefahr.

Wie man im Abstiegskampf auftreten muss, hat Meppen deutlich gezeigt. Verdiente Niederlage.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Es wird sehr, sehr eng. Da fällt mir Martin Semmelrogge in „Das Boot“ ein. Es ging um Vaseline und die Meerenge von Gibraltar!

Die Vaseline werden im Endeffekt die Punkte aus Zwickau sein, weil Osnabrück noch im Thema Aufstieg ist, wird Meppen nochmal verlieren. Gleiches gilt für Halle (in Wiesbaden). Vermutlich reicht uns ein (in Worten: ein) Punkt zum Klassenerhalt. Nur: wo holen? Sicher nicht gegen Verl und Halle….

Dass es knapp wird, habe ich immer erwartet. Dass die Mannschaft (incl. Übungsleiter) kaum Drittligatauglich ist, nicht! Manchmal liegt es doch auch am Kautsch (siehe unser blau-weißer Vorort). #schwereaufgabefürdiesportlicheleitung

Guten Abend allerseits!

HappoMad MaddinWestkurveHansi

Sind wirklich ALLE Spieler nicht drittligatauglich? Ein Eisfeld, ein Götze - um nur mal ein paar Namen zu nennen. Nichts von den "Unterschiedsspielern" zu sehen. Man hat wirklich das Gefühl, dass alle im Laufe der Saison schlechter geworden sind. Dazu kein Aufbäumen, so gut wie kein Kampf. Der einzige Spieler der sich entwickelt hat, ist Golz. Der hat uns heute wider mal vor einer Klatsche bewahrt.

Nach der heutigen Leistung sollte die Mannschaft allen Auswärtsfahrern die Reisekosten erstatten.

Sollte das am Ende noch gutgehen - meine Zweifel werden immer größer - ist tatsächlich ein sehr großer Umbruch notwendig. Ob unsere neuen "Kaderplaner" das hinbekommen?

HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 5. April 2023, 10:29 Uhr, 9. April 2023, 08:02 Uhr, 17. April 2023, 19:29 Uhr,

1. Mai 2023, 13:12 Uhr

2 Siege                    6    (Nr. 3 Zwickau) 
3 Unentschieden       3    (Nr. 4 Oldenburg ✔)
3 Niederlagen           0     (Nr. 1 Dresden ✔, Nr. 2 Mannheim ✔ Nr. 5 Meppen)
                                9

Die Woche war 💩
Der Tag war 💩
Das Spiel war 💩
und das(die) Ergebnis(e) ist(sind) erst recht 💩💩💩

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeAndreasmitMuetze
Zitat von Sir Manni am 4. Mai 2023, 09:39 Uhr

Tja, ich muß gerade an die Diskussionen nach der letzten Saison denken, als es darum ging, wer vom Kader auch stark genug für die 3. Liga ist.

Wenn ich mich recht erinnere, war es doch so, dass sehr viele gerade bei Herze skeptisch waren, ob es bei ihm reichen wird...ganz im Gegensatz zu Plechaty übrigens, um mal einen anderen Verteidiger zu nennen...

Und nach einem Jahr Drittligarealität sieht es nun mehr oder weniger genau andersherum aus.

Ich persönlich würde Herze auf jeden Fall noch einen Vertrag geben. Keine Frage, er hat nicht die Technik eines Messi und er ist nicht ganz so schnell wie Mbappe; aber wenn wir die Klasse halten sollten, ist sein Beitrag dazu wesentlich höher, als der manch anderer Spieler.

Natürlich ist Dankbarkeit kein Kriterium für eine Vertragserlängerung, aber Herze identifiziert sich glaubhaft mit RWE und setzt sich ohne zu stänkern auf die Bank oder die Tribüne, wenn andere aufgestellt werden; und wenn er dann gebraucht wird, ist er da und liefert zuverlässig ab.

So ein Typ ist eigentlich Gold wert für eine Mannschaft, wenn auch nur als "Back up"...da bin ich ganz bei Hansi.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach diesem blutleeren Auftritt kann ich mir gut vorstellen, es knallt noch in den nächsten Tagen, Man könnte auch sagen: "Der Neithart-Effekt"

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von Hansi am 5. Mai 2023, 06:06 Uhr

Manni, so wie wir Herze oder Kefkir kennen gelernt haben werden die bis zur letzten Sekunde alles fuer den Verein geben der ihnen den Stuhl vor die Tuer gestellt hat.Die lieben halt ihren Job.

🙏🙏🙏

Zitat von Klinge am 6. Mai 2023, 14:59 Uhr

Nach diesem blutleeren Auftritt kann ich mir gut vorstellen, es knallt noch in den nächsten Tagen, Man könnte auch sagen: "Der Neithart-Effekt"

Das vermute ich auch und in meiner aktuellen Wut (Enttäuschung) sollte ich eigentlich nicht weiter schreiben...

Westkurve, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeHansi
VorherigeSeite 168 von 1.038Nächste