Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von immerwiederrwe am 6. Mai 2023, 09:35 Uhr1-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Thema durch und fertig
Ende der Geschichte
1-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Thema durch und fertig
Ende der Geschichte
Zitat von Klinge am 6. Mai 2023, 10:01 UhrZitat von immerwiederrwe am 6. Mai 2023, 09:35 Uhr1-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Thema durch und fertig
Ende der Geschichte
Am Pool mit Efes aus der Ferne sagt der Dauerurlauber
Zitat von immerwiederrwe am 6. Mai 2023, 09:35 Uhr1-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Thema durch und fertig
Ende der Geschichte
Am Pool mit Efes aus der Ferne sagt der Dauerurlauber
Zitat von ralf26 am 6. Mai 2023, 10:13 UhrFände es cool, wenn heute die entscheidenden Tore durch Herze und Kefkir fallen. 😉
Aber den letzten Auftritten und dem zusätzlichen (unnötigen) Trubel wäre ich auch mit einem Punkt nicht unzufrieden.
Fände es cool, wenn heute die entscheidenden Tore durch Herze und Kefkir fallen. 😉
Aber den letzten Auftritten und dem zusätzlichen (unnötigen) Trubel wäre ich auch mit einem Punkt nicht unzufrieden.
Zitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:37 Uhr"Gigger" sagt: Startelf wie am Sonntag, nur Götze für Rother.
"Gigger" sagt: Startelf wie am Sonntag, nur Götze für Rother.
Zitat von ralf26 am 6. Mai 2023, 11:10 UhrZitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:37 Uhr"Gigger" sagt: Startelf wie am Sonntag, nur Götze für Rother.
Stimmt nicht ganz - außerdem Kourouma für Plechaty. Finde ich gut.
Zitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:37 Uhr"Gigger" sagt: Startelf wie am Sonntag, nur Götze für Rother.
Stimmt nicht ganz - außerdem Kourouma für Plechaty. Finde ich gut.
Zitat von Westkurve am 6. Mai 2023, 12:50 Uhr0:1 zur Halbzeit, gewohnt schwache Offensive, und schöner als Kourouma hätten Sponsel oder Plechaty den Gegentreffer auch nicht verschulden können 🤦♂️
0:1 zur Halbzeit, gewohnt schwache Offensive, und schöner als Kourouma hätten Sponsel oder Plechaty den Gegentreffer auch nicht verschulden können 🤦♂️
Zitat von ralf26 am 6. Mai 2023, 12:52 UhrIch bin entsetzt - ein Auftritt wie ein Absteiger. Nach vorne ideenlos und hinten wie fast immer mit einem (oder mehreren) Aussetzer.
So mache ich mir immer mehr Sorgen, dass das noch gut geht. Danke für die Punkte aus Zwickau - ohne die wären wir vermutlich auf dem Weg in Liga 4. 🙁
Ich bin entsetzt - ein Auftritt wie ein Absteiger. Nach vorne ideenlos und hinten wie fast immer mit einem (oder mehreren) Aussetzer.
So mache ich mir immer mehr Sorgen, dass das noch gut geht. Danke für die Punkte aus Zwickau - ohne die wären wir vermutlich auf dem Weg in Liga 4. 🙁
Zitat von Hansi am 6. Mai 2023, 12:52 UhrPause,und nach viel Gerede das man heute den Klassenerhalt sicher macht hilft Duerholz uns gegen Bayreuth so das nur Meppen bis auf 6.Punkte rangekommen ist.Also alles voll in Soll und kein Grund fuer Kritik oder Panik,als Aufsteiger stehn wir in der Tabelle und auf den Platz super da.
Hoffentlich haben die in Meppen so schlechtes Bier das man es wegkippen muss.
Pause,und nach viel Gerede das man heute den Klassenerhalt sicher macht hilft Duerholz uns gegen Bayreuth so das nur Meppen bis auf 6.Punkte rangekommen ist.Also alles voll in Soll und kein Grund fuer Kritik oder Panik,als Aufsteiger stehn wir in der Tabelle und auf den Platz super da.
Zitat von Klinge am 6. Mai 2023, 13:02 UhrZitat von Hansi am 6. Mai 2023, 12:52 UhrPause,und nach viel Gerede das man heute den Klassenerhalt sicher macht hilft Duerholz uns gegen Bayreuth so das nur Meppen bis auf 6.Punkte rangekommen ist.Also alles voll in Soll und kein Grund fuer Kritik oder Panik,als Aufsteiger stehn wir in der Tabelle und auf den Platz super da.
Ein erbärmlicher Auftritt von RWE in so einem wichtigen Spiel
Zitat von Hansi am 6. Mai 2023, 12:52 UhrPause,und nach viel Gerede das man heute den Klassenerhalt sicher macht hilft Duerholz uns gegen Bayreuth so das nur Meppen bis auf 6.Punkte rangekommen ist.Also alles voll in Soll und kein Grund fuer Kritik oder Panik,als Aufsteiger stehn wir in der Tabelle und auf den Platz super da.
Zitat von Hansi am 6. Mai 2023, 13:11 UhrZitat von Klinge am 6. Mai 2023, 13:02 UhrZitat von Hansi am 6. Mai 2023, 12:52 UhrPause,und nach viel Gerede das man heute den Klassenerhalt sicher macht hilft Duerholz uns gegen Bayreuth so das nur Meppen bis auf 6.Punkte rangekommen ist.Also alles voll in Soll und kein Grund fuer Kritik oder Panik,als Aufsteiger stehn wir in der Tabelle und auf den Platz super da.
Wie kanst du es wagen Kritik zu aeussern,als Aufsteiger muss man bescheiden sein und immerhin haben wir einen sehr guten Vorsprung auf die Abstiegsplaetze.
Und wenn wir uns das alles oft genug selber in die Tasche luegen sind wir im August am ersten Spieltag bei der Partie RWE-WSV nur etwas ueberrascht.Aber dann liegt es an Spielern denen man viel zu frueh gesagt hat das sie abhauen muessen und Verl uns deshalb abgeschossen hat.Eine Trainerdiskusion wird es aber selbst dann nicht geben.
Zitat von Klinge am 6. Mai 2023, 13:02 UhrZitat von Hansi am 6. Mai 2023, 12:52 UhrPause,und nach viel Gerede das man heute den Klassenerhalt sicher macht hilft Duerholz uns gegen Bayreuth so das nur Meppen bis auf 6.Punkte rangekommen ist.Also alles voll in Soll und kein Grund fuer Kritik oder Panik,als Aufsteiger stehn wir in der Tabelle und auf den Platz super da.
Wie kanst du es wagen Kritik zu aeussern,als Aufsteiger muss man bescheiden sein und immerhin haben wir einen sehr guten Vorsprung auf die Abstiegsplaetze.
Und wenn wir uns das alles oft genug selber in die Tasche luegen sind wir im August am ersten Spieltag bei der Partie RWE-WSV nur etwas ueberrascht.Aber dann liegt es an Spielern denen man viel zu frueh gesagt hat das sie abhauen muessen und Verl uns deshalb abgeschossen hat.Eine Trainerdiskusion wird es aber selbst dann nicht geben.