Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 28. April 2023, 13:25 UhrZitat von Klinge am 28. April 2023, 13:21 UhrLaut RS
17.000 Zuschauer, davon 500 Fans aus Norddeutschland, erwartet RWE gegen den VfB. Diese werden auf Seiten von Rot-Weiss Andreas Wiegel nicht zu Gesicht bekommen. Gut möglich, dass auch Felix Bastians, Moritz Römling und Meiko Sponsel fehlen werden.
Hoffentlich kommt Kourouma mal von Beginn an. Aber dem "freundlichen Herren von der Bank" traue ich das ehrlich gesagt nicht zu. Stellt
vermutlich Götze in der Abwehr auf.
Falls Sponsel ausfaellt spielt ehr Engelmann in der Abwehr als Kourouma.Kourouma ist kein Leihspieler sondern ein hoffnungsreiches Talent aus eigenen Reihen der auch noch Leistung zeigt,also was wuerde fuer seinen Einsatz sprechen?
Zitat von Klinge am 28. April 2023, 13:21 UhrLaut RS
17.000 Zuschauer, davon 500 Fans aus Norddeutschland, erwartet RWE gegen den VfB. Diese werden auf Seiten von Rot-Weiss Andreas Wiegel nicht zu Gesicht bekommen. Gut möglich, dass auch Felix Bastians, Moritz Römling und Meiko Sponsel fehlen werden.
Hoffentlich kommt Kourouma mal von Beginn an. Aber dem "freundlichen Herren von der Bank" traue ich das ehrlich gesagt nicht zu. Stellt
vermutlich Götze in der Abwehr auf.
Falls Sponsel ausfaellt spielt ehr Engelmann in der Abwehr als Kourouma.Kourouma ist kein Leihspieler sondern ein hoffnungsreiches Talent aus eigenen Reihen der auch noch Leistung zeigt,also was wuerde fuer seinen Einsatz sprechen?
Zitat von Mad Maddin am 28. April 2023, 13:41 Uhr
Man Leute, das ist ja mal ne echte "Zweitagesbeschäftigung" hier alles nach einer so ereignisreichen Woche nachzulesen.
Eigentlich wollte ich hier nur mal kurz "drüberfliegen" aber eure Beiträge waren inhaltlich so wertvoll wie "Hohes C" oder war es "Klosterfrau Melissengeist" die nie so wertvoll war wieHeutediese Woche?Also immer schön weiter so !!!
P.S.: @sir-manni
"Ist doch super für uns.
Diese Dummdreistigkeit des Täters kann man natürlich nicht den Zwickauern zur Last legen, aber sie dürfte den DFB auch sicherlich nicht dazu bewegen, ein möglicherweise milderes Urteil zu fällen..."Wieder mal auf den Kopf getroffen. 👍
Man Leute, das ist ja mal ne echte "Zweitagesbeschäftigung" hier alles nach einer so ereignisreichen Woche nachzulesen.
Eigentlich wollte ich hier nur mal kurz "drüberfliegen" aber eure Beiträge waren inhaltlich so wertvoll wie "Hohes C" oder war es "Klosterfrau Melissengeist" die nie so wertvoll war wie Heute diese Woche?
Also immer schön weiter so !!!
P.S.: @sir-manni
"Ist doch super für uns.
Diese Dummdreistigkeit des Täters kann man natürlich nicht den Zwickauern zur Last legen, aber sie dürfte den DFB auch sicherlich nicht dazu bewegen, ein möglicherweise milderes Urteil zu fällen..."
Wieder mal auf den Kopf getroffen. 👍
Zitat von Mad Maddin am 28. April 2023, 13:49 UhrZitat von Happo am 28. April 2023, 07:09 UhrWer weitere hochbrisante Infos erfahren mächte, der kann ja mal den Bericht auf der RWE-Homepätsch vom FFA Abend mit den Herren Uhlig und Flüthmann schmökern.
Hier gehts kurz
Nowaks Entlassung war anscheinden kein Thema.
Kleine Ergänzung...
Zitat von Happo am 28. April 2023, 07:09 UhrWer weitere hochbrisante Infos erfahren mächte, der kann ja mal den Bericht auf der RWE-Homepätsch vom FFA Abend mit den Herren Uhlig und Flüthmann schmökern.
Hier gehts kurz
Nowaks Entlassung war anscheinden kein Thema.
Kleine Ergänzung...

Zitat von Happo am 29. April 2023, 06:45 UhrPidder Dahl, eben noch in Zwickau, jetzt anne Hafenstraße. .👌
Pidder Dahl, eben noch in Zwickau, jetzt anne Hafenstraße. .👌
Zitat von Tommy am 30. April 2023, 07:27 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Heimsieg!!!
Immer wieder Sonntags, heute empfangen wir, nach langer Zeit, den VFB Oldenburg. Was gemacht werden muss ist bekannt, es müssen drei Punkte geholt werden. Mit dem Sieg im Nacken würden wir unser Polster auf 8 Punkte erweitern. Plus die 3 aus dem Zwickaubierwerfer Spiel, kämen wir auf 11. Da wir aber Rot Weiss Essen sind, lassen die Verbandherrscher sich sicher was komplett kurioses einfallen. Da heißt es warten. Vorsorglich mal lieber den VFB besiegen was ebenfalls wieder, wie immer, schwer genug sein wird. Die Oldenbörgers brauchen ja auch jeden Punkt. Gut, aber nicht hier, nicht heute, und schomma gar nicht bei uns anne Hafenstrasse 97a. Und mal wieder muss unser Scheff Kautsch eine Mannschaft basteln, wieder viele Ausfälle. Da nutzt uns der breite Kader natürlich. Wer auch immer auf den heiligen Rasen steht, man muss direkt erkennen, am besten schon beim warm machen, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Mit Kampf und Leidenschaft, gerne auch mit Hafenstrassen-Fußball, von mir aus auch mit Glück, Hauptsache der Dreier steht auf der Habenseite. Je eher man die neue Spielzeit planen kann umso besser ist das. Also Rot Weisse Jungs, gebt alles und fegt den Gegner vom Platz. Unterstützung ist mal wieder garantiert, um ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt zu schaffen. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
Heimsieg!!!
Immer wieder Sonntags, heute empfangen wir, nach langer Zeit, den VFB Oldenburg. Was gemacht werden muss ist bekannt, es müssen drei Punkte geholt werden. Mit dem Sieg im Nacken würden wir unser Polster auf 8 Punkte erweitern. Plus die 3 aus dem Zwickaubierwerfer Spiel, kämen wir auf 11. Da wir aber Rot Weiss Essen sind, lassen die Verbandherrscher sich sicher was komplett kurioses einfallen. Da heißt es warten. Vorsorglich mal lieber den VFB besiegen was ebenfalls wieder, wie immer, schwer genug sein wird. Die Oldenbörgers brauchen ja auch jeden Punkt. Gut, aber nicht hier, nicht heute, und schomma gar nicht bei uns anne Hafenstrasse 97a. Und mal wieder muss unser Scheff Kautsch eine Mannschaft basteln, wieder viele Ausfälle. Da nutzt uns der breite Kader natürlich. Wer auch immer auf den heiligen Rasen steht, man muss direkt erkennen, am besten schon beim warm machen, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Mit Kampf und Leidenschaft, gerne auch mit Hafenstrassen-Fußball, von mir aus auch mit Glück, Hauptsache der Dreier steht auf der Habenseite. Je eher man die neue Spielzeit planen kann umso besser ist das. Also Rot Weisse Jungs, gebt alles und fegt den Gegner vom Platz. Unterstützung ist mal wieder garantiert, um ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt zu schaffen. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 30. April 2023, 07:36 UhrDanke @tommy.Meinetwege kann es jetzt losgehen. 👌
Kampf und Leidenschaft - genau. Dann wird es klappen.
Vom Feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl. Mein Tipp: 3:1
Sonnige Grüße. Bis gleich anne Hafenstraße
Danke @tommy.Meinetwege kann es jetzt losgehen. 👌
Kampf und Leidenschaft - genau. Dann wird es klappen.
Vom Feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl. Mein Tipp: 3:1
Sonnige Grüße. Bis gleich anne Hafenstraße
Zitat von Hansi am 30. April 2023, 07:39 Uhrwir gewinnen 4-2.
Kaffe ist allen,Karte fuers Pokalfinale bestellt,Motor warmgelaufen,wir sehn uns gleich
wir gewinnen 4-2.
Kaffe ist allen,Karte fuers Pokalfinale bestellt,Motor warmgelaufen,wir sehn uns gleich
Zitat von Happo am 30. April 2023, 07:46 UhrZitat von Hansi am 30. April 2023, 07:39 Uhrwir gewinnen 4-2.
Komm gut an!
Komm gut an!
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 07:48 UhrTommy hat uns - und hoffentlich die Mannschaft - auf den Tanz in den Mai vorbereitet. Für die Oldenburger sollte es ein heißer Tanz werden mit dem besseren Ende natürlich für uns. Bayreuth hat sich gestern auch schon fast Richtung Bayernliga verabschiedet, Meppen bäumt sich zwar auf, sollte uns aber hoffentlich auch nicht mehr gefährlich werden. Somit wäre ein Sieg heute also die halbe Miete. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt das auch auf dem Platz, dass die Punkte nur hier bleiben können.
Meine Aufstellung:
Golz
Kourouma - Alonso - Herze - Niemeyer
Rother - Götze
Young - Eisfeld - Kefkir
Engelmann
Tipp: 3:2 Tore: Engelmann, Götze und Herze
Tommy hat uns - und hoffentlich die Mannschaft - auf den Tanz in den Mai vorbereitet. Für die Oldenburger sollte es ein heißer Tanz werden mit dem besseren Ende natürlich für uns. Bayreuth hat sich gestern auch schon fast Richtung Bayernliga verabschiedet, Meppen bäumt sich zwar auf, sollte uns aber hoffentlich auch nicht mehr gefährlich werden. Somit wäre ein Sieg heute also die halbe Miete. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt das auch auf dem Platz, dass die Punkte nur hier bleiben können.
Meine Aufstellung:
Golz
Kourouma - Alonso - Herze - Niemeyer
Rother - Götze
Young - Eisfeld - Kefkir
Engelmann
Tipp: 3:2 Tore: Engelmann, Götze und Herze
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 07:50 UhrZitat von Hansi am 30. April 2023, 07:39 Uhrwir gewinnen 4-2.
Hää? Ich hatte gestern eine Mail von RWE, in der steht, dass das genaue Startdatum des Vorverkaufs kurzfristig bekanntgegeben wird. Sollten die Uhren in den Niederlanden anders gehen?
Hää? Ich hatte gestern eine Mail von RWE, in der steht, dass das genaue Startdatum des Vorverkaufs kurzfristig bekanntgegeben wird. Sollten die Uhren in den Niederlanden anders gehen?