Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 30. April 2023, 07:56 UhrZitat von ralf26 am 30. April 2023, 07:50 UhrZitat von Hansi am 30. April 2023, 07:39 Uhrwir gewinnen 4-2.
Kaffe ist allen,Karte fuers Pokalfinale bestellt,Motor warmgelaufen,wir sehn uns gleich
Hää? Ich hatte gestern eine Mail von RWE, in der steht, dass das genaue Startdatum des Vorverkaufs kurzfristig bekanntgegeben wird. Sollten die Uhren in den Niederlanden anders gehen?
Keine Ahnung,hab gestern die Mail bekommen,Karte bestellt,Rechnung bekommen und bezahlt.
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 07:50 UhrZitat von Hansi am 30. April 2023, 07:39 Uhrwir gewinnen 4-2.
Kaffe ist allen,Karte fuers Pokalfinale bestellt,Motor warmgelaufen,wir sehn uns gleich
Hää? Ich hatte gestern eine Mail von RWE, in der steht, dass das genaue Startdatum des Vorverkaufs kurzfristig bekanntgegeben wird. Sollten die Uhren in den Niederlanden anders gehen?
Keine Ahnung,hab gestern die Mail bekommen,Karte bestellt,Rechnung bekommen und bezahlt.
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 08:00 UhrHabe ich gerade im Ticket-Shop angemeldet - kein Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit. Vielleicht läuft das ja mit "Ausländern" anders.....;-)
Habe ich gerade im Ticket-Shop angemeldet - kein Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit. Vielleicht läuft das ja mit "Ausländern" anders.....;-)
Zitat von Hansi am 30. April 2023, 08:03 UhrZitat von ralf26 am 30. April 2023, 08:00 UhrHabe ich gerade im Ticket-Shop angemeldet - kein Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit. Vielleicht läuft das ja mit "Ausländern" anders.....;-)
irgendwo muss man ja als Entwicklungshelfer Vorteile haben.
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 08:00 UhrHabe ich gerade im Ticket-Shop angemeldet - kein Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit. Vielleicht läuft das ja mit "Ausländern" anders.....;-)
irgendwo muss man ja als Entwicklungshelfer Vorteile haben.
Zitat von Westkurve am 30. April 2023, 09:00 UhrZitat von ralf26 am 30. April 2023, 08:00 UhrHabe ich gerade im Ticket-Shop angemeldet - kein Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit. Vielleicht läuft das ja mit "Ausländern" anders.....;-)
Ist alles so wie bei mir. Habe mich nur einmal eingeloggt und die hinterlegte reservierte Karte kontrolliert.
Ist alles so wie bei mir. Habe mich nur einmal eingeloggt und die hinterlegte reservierte Karte kontrolliert.
Zitat von flemming lund am 30. April 2023, 09:21 UhrZitat von Happo am 29. April 2023, 06:45 UhrPidder Dahl, eben noch in Zwickau, jetzt anne Hafenstraße. .👌
Und warum wollte niemand neben ihm sitzen?
Zitat von Happo am 29. April 2023, 06:45 UhrPidder Dahl, eben noch in Zwickau, jetzt anne Hafenstraße. .👌
Und warum wollte niemand neben ihm sitzen?
Zitat von Mad Maddin am 30. April 2023, 10:07 UhrVielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen?
Ich bin im RWE-Ticketshop zweimal als Mitglied angemeldet.
Darüber kann ich auch noch keine Karten für das Endspiel bestellen.Zusätzlich habe ich zwei Jahreskarten.
Dazu habe ich je eine E-Mail von RWE bekommen und mich damit zwei weitere Male registriert.
Darüber konnte ich dann je eine Karte für das Endspiel ergattern.Ich vermute, dass das Vorkaufsrecht zunächst für Inhaber von Jahreskarten gilt und erst dann für Mitglieder.
Das widerspricht zwar den Aussagen von M.U. zu den Vorteilen einer RWE-Mitgliedschaft, ist meiner Meinung nach aber auch irgendwie nachvollziehbar.
Wer sich vor einer Saison für alle Spiele entscheidet und somit (egal was kommt) dabei ist oder zumindest schon dafür bezahlt hat, sollte auch beim Endspiel den Vorzug haben.Mich würde nur interessieren wie es bei den Leuten ist, die Mitgliedschaft und Dauerkarte haben.
Ich glaube das ist bei Flemming und seinen Flemmingos der Fall?
Wie sieht es da aus Flemming (@flemming-lund) ???Bis gleich und...
NUR DER RWE !!!
Vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen?
Ich bin im RWE-Ticketshop zweimal als Mitglied angemeldet.
Darüber kann ich auch noch keine Karten für das Endspiel bestellen.
Zusätzlich habe ich zwei Jahreskarten.
Dazu habe ich je eine E-Mail von RWE bekommen und mich damit zwei weitere Male registriert.
Darüber konnte ich dann je eine Karte für das Endspiel ergattern.
Ich vermute, dass das Vorkaufsrecht zunächst für Inhaber von Jahreskarten gilt und erst dann für Mitglieder.
Das widerspricht zwar den Aussagen von M.U. zu den Vorteilen einer RWE-Mitgliedschaft, ist meiner Meinung nach aber auch irgendwie nachvollziehbar.
Wer sich vor einer Saison für alle Spiele entscheidet und somit (egal was kommt) dabei ist oder zumindest schon dafür bezahlt hat, sollte auch beim Endspiel den Vorzug haben.
Mich würde nur interessieren wie es bei den Leuten ist, die Mitgliedschaft und Dauerkarte haben.
Ich glaube das ist bei Flemming und seinen Flemmingos der Fall?
Wie sieht es da aus Flemming (@flemming-lund) ???
Bis gleich und...
NUR DER RWE !!!
Zitat von Tommy am 30. April 2023, 10:35 UhrMoin Rot Weisse,,,,
also ich habe DK und bin Mitglied und konnte ebenfalls die Pokalkarten ergattern. Allerdings, und das ist das kuriose, nicht an meinem Laptop, sondern über Schopping Queen ihren, mit meinen Daten.
Vielleicht mal einen anderen Browser beutzen, also die Leute die wie Maddin, und ich, eine Mail bekommen haben. Das ganze ist echt komisch. Habe Firefox als Browser, Schopping Queen allerdings auch, und da konnte ich die Karten buchen und bezahlen.
Habe aber ehrlich gesagt auch nicht über einen anderen Browser geguckt ob ich da hätte buchen können, lag daran das es über Schopping Queen ihrem Laptop (ebenfalls Firefox) ging.
Deutsch 6 setzen, ich glaube aber Ihr wisst was ich meine. Prost und bis gleich anne Lichtleiste.....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
also ich habe DK und bin Mitglied und konnte ebenfalls die Pokalkarten ergattern. Allerdings, und das ist das kuriose, nicht an meinem Laptop, sondern über Schopping Queen ihren, mit meinen Daten.
Vielleicht mal einen anderen Browser beutzen, also die Leute die wie Maddin, und ich, eine Mail bekommen haben. Das ganze ist echt komisch. Habe Firefox als Browser, Schopping Queen allerdings auch, und da konnte ich die Karten buchen und bezahlen.
Habe aber ehrlich gesagt auch nicht über einen anderen Browser geguckt ob ich da hätte buchen können, lag daran das es über Schopping Queen ihrem Laptop (ebenfalls Firefox) ging.
Deutsch 6 setzen, ich glaube aber Ihr wisst was ich meine. Prost und bis gleich anne Lichtleiste.....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 16:07 UhrDanke für Eure Aufklärungen, klar ist es mir trotzdem nicht. Ich habe eine DK (kein Mitglied), aber ich kann noch keine Karten erwerben.
Aber das wird sich schon noch klären.
Zum Spiel heute - das war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Erste Hälfte bis auf den Pfostenschuss eher mau. Zweite Hälfte dann vogelwild. Bei den beiden dicken Chancen der Oldenburger hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren können. Irgendwie schleppen wir uns nur noch mit Mühe und Not zur Ziellinie. Eines ist klar - mit dem jetzigen Personal kann es so kaum weitergehen, weder auf dem Platz noch auf der Bank. Ein Wechsel vor Abschluss der Saison wird es wohl kaum geben, aber wenn es - hoffentlich gut geht, muss alles auf den Prüfstand.
Eines noch - nach den vielen schlechten Leistungen - der Schiedsrichter heute war aus meiner Sicht richtig gut.
Danke für Eure Aufklärungen, klar ist es mir trotzdem nicht. Ich habe eine DK (kein Mitglied), aber ich kann noch keine Karten erwerben.
Aber das wird sich schon noch klären.
Zum Spiel heute - das war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Erste Hälfte bis auf den Pfostenschuss eher mau. Zweite Hälfte dann vogelwild. Bei den beiden dicken Chancen der Oldenburger hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren können. Irgendwie schleppen wir uns nur noch mit Mühe und Not zur Ziellinie. Eines ist klar - mit dem jetzigen Personal kann es so kaum weitergehen, weder auf dem Platz noch auf der Bank. Ein Wechsel vor Abschluss der Saison wird es wohl kaum geben, aber wenn es - hoffentlich gut geht, muss alles auf den Prüfstand.
Eines noch - nach den vielen schlechten Leistungen - der Schiedsrichter heute war aus meiner Sicht richtig gut.
Zitat von ralf26 am 30. April 2023, 16:17 UhrNachtrag, jetzt habe ich es auch geschafft und meine Karte geordert. Hoffentlich sind wir dann noch Drittligist.
Nachtrag, jetzt habe ich es auch geschafft und meine Karte geordert. Hoffentlich sind wir dann noch Drittligist.
Zitat von Hansi am 30. April 2023, 17:03 Uhrso,auch wieder in den Kolonien zurueck.Alles im allen bin ich zufrieden.
Ich habs ohne gesundheitliche problem hin und zurueck geschaft,das Wetter war gut und ich hab wieder viele nette,tolle Leute wieder gesehn.
Zum Spiel,nunja.Ich bin ja Berufsoptimist und sag mal das wir die keines der letzten Spiele gewinnen und hoffe das es gegen unsern Lieblinggegner Verl kein Luebeck 2.0 gibt.Am Ende muessen wir noch einen Zwickauer Bierwerfer heilig sprechen weil der uns drei Punkte geschenkt hat.
Im vergleich zu den ersten Spielen gegen zb. Elversberg ist da ein riesen Unterschied in der Koerpersprache,Laufwege,taktisches Verhalten,System usw.Wir sind wirklich schlecht geworden.
Und wenn ich die Aussage vom netten Kerl ueber Kourouma lese faellt mir nicht mehr ein.Er sieht ihn mehr als Innenverteidiger.Warum hat er dann nicht gespielt wo Herze gesperrt war,warum darf er nur Aussenverteidiger,und warum bringt Dabrowski ihn den nicht diese Position beser bei so das er beides kann.
Und wir koennen noch so viel sagen das wir als Aufsteiger das Ziel Klassenerhalt ausgeschrieben haben und das wahrscheinlich erreichen.Natuerlich kann man immer mit den Minimum zufrieden sein,dann braucht man sich auch nicht selber hinterfragen und sich selber auf die Schulter klopfen,aber wer mit der Saison zufrieden ist wird im Sport nicht wirklich viel erreichen.Dazu fehlt ihn der Ergeiz.
so,auch wieder in den Kolonien zurueck.Alles im allen bin ich zufrieden.
Ich habs ohne gesundheitliche problem hin und zurueck geschaft,das Wetter war gut und ich hab wieder viele nette,tolle Leute wieder gesehn.
Zum Spiel,nunja.Ich bin ja Berufsoptimist und sag mal das wir die keines der letzten Spiele gewinnen und hoffe das es gegen unsern Lieblinggegner Verl kein Luebeck 2.0 gibt.Am Ende muessen wir noch einen Zwickauer Bierwerfer heilig sprechen weil der uns drei Punkte geschenkt hat.
Im vergleich zu den ersten Spielen gegen zb. Elversberg ist da ein riesen Unterschied in der Koerpersprache,Laufwege,taktisches Verhalten,System usw.Wir sind wirklich schlecht geworden.
Und wenn ich die Aussage vom netten Kerl ueber Kourouma lese faellt mir nicht mehr ein.Er sieht ihn mehr als Innenverteidiger.Warum hat er dann nicht gespielt wo Herze gesperrt war,warum darf er nur Aussenverteidiger,und warum bringt Dabrowski ihn den nicht diese Position beser bei so das er beides kann.
Und wir koennen noch so viel sagen das wir als Aufsteiger das Ziel Klassenerhalt ausgeschrieben haben und das wahrscheinlich erreichen.Natuerlich kann man immer mit den Minimum zufrieden sein,dann braucht man sich auch nicht selber hinterfragen und sich selber auf die Schulter klopfen,aber wer mit der Saison zufrieden ist wird im Sport nicht wirklich viel erreichen.Dazu fehlt ihn der Ergeiz.