Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 26. April 2023, 07:41 UhrZitat von Happo am 26. April 2023, 06:49 UhrDie Funkes im Interview mit dem neuen Direktoren bei RWE, Flüth- und Steegmann.
Lest selbst (Teile 1)
Eines kann ich aber jetzt schon sagen: egal ob Steegmann oder Flüthmann, keiner ist besser als Bensermann 😁
Ist schon sehr interesant wie zwei Mann es schaffen eigentlich so viel nichts zu sagen ausser das klare Rueckendeckung fuer einen Trainer anders aussieht.Da lob ich mir die vielen Beitraege von den Leuten hier mit klaren Analysen und Aussagen.Ich bin gespannt was am ende bei den beiden rauskommt,nur die Bewertung wird keine 100Tage dauern.So viel Zeit haben die leider nicht um den Kahn zum naechsten Schritt zu fuehren.
Zitat von Happo am 26. April 2023, 06:49 UhrDie Funkes im Interview mit dem neuen Direktoren bei RWE, Flüth- und Steegmann.
Lest selbst (Teile 1)
Eines kann ich aber jetzt schon sagen: egal ob Steegmann oder Flüthmann, keiner ist besser als Bensermann 😁
Ist schon sehr interesant wie zwei Mann es schaffen eigentlich so viel nichts zu sagen ausser das klare Rueckendeckung fuer einen Trainer anders aussieht.Da lob ich mir die vielen Beitraege von den Leuten hier mit klaren Analysen und Aussagen.Ich bin gespannt was am ende bei den beiden rauskommt,nur die Bewertung wird keine 100Tage dauern.So viel Zeit haben die leider nicht um den Kahn zum naechsten Schritt zu fuehren.
Zitat von Klinge am 26. April 2023, 07:59 UhrZitat von Hansi am 26. April 2023, 07:41 UhrSo viel Zeit haben die leider nicht um den Kahn zum naechsten Schritt zu fuehren.
Falscher Thread. Der ist bald weg. :-))
Zitat von Hansi am 26. April 2023, 07:41 UhrSo viel Zeit haben die leider nicht um den Kahn zum naechsten Schritt zu fuehren.
Zitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrZitat von Happo am 25. April 2023, 11:11 UhrDie Schreibtisch-Schiris haben die strittigen Szenen aus dem Spiel in Zwickau ausgewertet.
Lag mit meinen Einschätzungen nicht ganz richtig. Fakt ist, Herr Winter hat RWE nicht benachteiligt. Das auf KEINEN Fall.
Interessant auch, dass Papa Rafati und Herr Stark nicht ganz auf einer Linie sind, was den Elfer für Rot-Weiss angeht.
Egal, jetzt hat der DFB die Pfeife im Mund.
Hier die Links
und
Die Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Zitat von Happo am 25. April 2023, 11:11 UhrDie Schreibtisch-Schiris haben die strittigen Szenen aus dem Spiel in Zwickau ausgewertet.
Lag mit meinen Einschätzungen nicht ganz richtig. Fakt ist, Herr Winter hat RWE nicht benachteiligt. Das auf KEINEN Fall.
Interessant auch, dass Papa Rafati und Herr Stark nicht ganz auf einer Linie sind, was den Elfer für Rot-Weiss angeht.
Egal, jetzt hat der DFB die Pfeife im Mund.
Hier die Links
und
Die Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Zitat von Dirty Harry am 26. April 2023, 09:53 Uhr@Happo, hast du was anderes von der neuen Sportlichen Leitung erwartet? Wenn die Verantwortlichen bei RWE, eins können, dann ist es, mit vielen Worten, nichts sagen.
@Happo, hast du was anderes von der neuen Sportlichen Leitung erwartet? Wenn die Verantwortlichen bei RWE, eins können, dann ist es, mit vielen Worten, nichts sagen.
Zitat von Klinge am 26. April 2023, 10:34 UhrZitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrDie Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Felix Stark nicht verwechseln mit Wolfgang Stark. Ein besonderer Vogel.
Felix Stark hat erst 2020 seine Schiri-Prüfung gehabt und schreibt in der www. IG-Schiedsrichter.de
Mit solchen Aussagen und Ansichten sollte der lieber mal die Pfeife abgeben.
Zitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrDie Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Felix Stark hat erst 2020 seine Schiri-Prüfung gehabt und schreibt in der www. IG-Schiedsrichter.de
Zitat von Dirty Harry am 26. April 2023, 10:57 UhrZitat von Klinge am 26. April 2023, 10:34 UhrZitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrDie Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Zitat von Klinge am 26. April 2023, 10:34 UhrZitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrDie Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Zitat von Hansi am 26. April 2023, 12:35 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a588611---rwe-warum-futkeu-kein-thema-stand-bei-engelmann-herzenbruch.html
Wer will kann sich auch Teil zwei dieser hochinteresanten Lekture reinziehn.Vor allen die antworten zu Herze und Engel sind deutlich und die antwort warum man Futkeu kein Angebot machte sehr aufschlussreich.
Allen die was vernuenftiges lesen wollen entfehle ich allerdings den woechtenlichen Einpeitscher und Happos aussagen zum den Spielen.
Wer will kann sich auch Teil zwei dieser hochinteresanten Lekture reinziehn.Vor allen die antworten zu Herze und Engel sind deutlich und die antwort warum man Futkeu kein Angebot machte sehr aufschlussreich.
Allen die was vernuenftiges lesen wollen entfehle ich allerdings den woechtenlichen Einpeitscher und Happos aussagen zum den Spielen.
Zitat von Happo am 26. April 2023, 13:37 UhrZitat von Klinge am 26. April 2023, 07:59 UhrZitat von Hansi am 26. April 2023, 07:41 UhrSo viel Zeit haben die leider nicht um den Kahn zum naechsten Schritt zu fuehren.
😂
Der Kahn rudert bald zurück
Zitat von Klinge am 26. April 2023, 07:59 UhrZitat von Hansi am 26. April 2023, 07:41 UhrSo viel Zeit haben die leider nicht um den Kahn zum naechsten Schritt zu fuehren.
😂
Der Kahn rudert bald zurück
Zitat von Happo am 26. April 2023, 13:39 UhrZitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrDie Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Es war ein Kann-Entscheidung.
Ich finde, der Felix hat stark argumentiert 😁
Zitat von flemming lund am 26. April 2023, 08:28 UhrDie Argumentation von Stark zum Handelfmeter ist ziemlicher Unfug, den berechtigten Elfer nicht zu geben, weil es eine Minute vorher eine rote Karte gegen einen Zwickauer gegeben hat, ist schon recht gewagt. Pfeift der eigentlich noch?
Es war ein Kann-Entscheidung.
Ich finde, der Felix hat stark argumentiert 😁
Zitat von Happo am 26. April 2023, 13:50 UhrZitat von Hansi am 26. April 2023, 12:35 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a588611---rwe-warum-futkeu-kein-thema-stand-bei-engelmann-herzenbruch.html
Haha. Ist halt alles Ansichtssache. Dass die Direktoren ausweichende Antworten liefern, lag auf der Hand.
Futkeu wir von Herrn Winkler beraten. Als Rot-Weisser ist es verdammich schwer, mit dem ehemaligen NLZ-Leiter ins Gespräch zu kommen.
Eine Aussage verrät meiner Meinung nach mehr, als vielleicht gewollt: Man will den Kader verjüngen. Was ich grundsätzlich für richtig halte. Spekulatius an: Engelmann und Herzenbruch will man nur halten, falls RWE widererwartend absteigen sollte. Bei Klassenerhalt bleibt EIner von Beiden. Spekulatius aus.
Das Interview hätte man besser in ein, zwei Wochen führen sollen.
Wer glasklare und ehrliche Antworten hören möchte, dem empfehle ich die heutige kleine FFA-JHV in der Zeche Hafenstraße zu besuchen. Beginn der Veranstaltung: 19.07 Uhr.
Herr Uhlig und Herr Flüthmann stehen Rede und Antwort.
Zitat von Hansi am 26. April 2023, 12:35 UhrWer will kann sich auch Teil zwei dieser hochinteresanten Lekture reinziehn.Vor allen die antworten zu Herze und Engel sind deutlich und die antwort warum man Futkeu kein Angebot machte sehr aufschlussreich.
Haha. Ist halt alles Ansichtssache. Dass die Direktoren ausweichende Antworten liefern, lag auf der Hand.
Futkeu wir von Herrn Winkler beraten. Als Rot-Weisser ist es verdammich schwer, mit dem ehemaligen NLZ-Leiter ins Gespräch zu kommen.
Eine Aussage verrät meiner Meinung nach mehr, als vielleicht gewollt: Man will den Kader verjüngen. Was ich grundsätzlich für richtig halte. Spekulatius an: Engelmann und Herzenbruch will man nur halten, falls RWE widererwartend absteigen sollte. Bei Klassenerhalt bleibt EIner von Beiden. Spekulatius aus.
Das Interview hätte man besser in ein, zwei Wochen führen sollen.
Wer glasklare und ehrliche Antworten hören möchte, dem empfehle ich die heutige kleine FFA-JHV in der Zeche Hafenstraße zu besuchen. Beginn der Veranstaltung: 19.07 Uhr.
Herr Uhlig und Herr Flüthmann stehen Rede und Antwort.