Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 157 von 1.039Nächste
Zitat von ralf26 am 24. April 2023, 13:59 Uhr

objektiv aufgearbeitet wie hier im Forum von "interessierten Laien".

Hömma Nachbar

Hier sind keine interessierten Laien am Werk. Das kann und darf man so nicht stehen lassen.

Diese hochkarätigen Beiträge sagen doch genau aus, wie es zur Zeit anne Hafenstrasse aussieht und geben den Istzustand von Verein und Mannschaft wieder.

Gruß in die Gartenstadt aus der Klingenstadt.

ps: Wenn Sonntag was schiefgeht, brennt nicht nur der Baum.

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

@ralf26, das ist die Ruhe vor dem Sturm, den wir nicht haben. 😊🙂😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich glaube man kann mal eins festhalten: Die Hafenstraße ist kein Ort für Trainer-Novizen.

Auch ich hätte mir das anders gewünscht, ein "junger" Trainer mit einer Spielphilosophie, die an die Hafenstraße passt. Scheint aber halt nicht so zu sein, darum sollte man daran auch nicht festhalten. Vielleicht wäre auch vieles anders gekommen, wenn wir den Saisonstart nicht so verkackt hätten.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDirty HarryDer Herr Ex

Beim Kader und Trainer scheiden sich meiner meinung nach die Ansichten.

Wir sind uns groestenteils einig das der nette Kerl von der Bank keinen Spieler verbessert hat,im gegenteil einige wurden sogar schlechter.Das heist dann im Umkehrschluss ,ist unser gesammter Kader wirklich in grossen teilen nicht 3.Ligatauglich?

Young hatte zb. zu beginn der Saison noch Angebote aus der 2.Liga,Ennali,Sponsel,Roemling oder Wollschlaeger haben 1. und 2.Ligavertraege in der Tasche.Holzweiler,Fandrich und viele andere haben 3.liga erfahrung wo ich mir bei den Leistungen auf den Platz denke wie kommen die dazu.

Mit der Ausnahme von Golz,Kourouma und Bastians bringt seh ich bei keinen das was sie an Talent,Koennen und Erfahrung haben auf den Platz.Leistungsmaessig wuerde ich glatt behaupten das die Truppe selbst in der 4.Liga ueberfordert ist,allerdings haben die zwei Jahre das gegenteil bewiesen

Kann man aktuell eigentlich den Kader wirklich richtig beurteilen ,muss man statt eines grossen Umbruchs nicht nur an diverse Positionen richtige Verstaerkungen holen und mit einen passenden Trainer wieder das 1x1 des Fussballs erlenren um das zu zeigen was man kann?

Wobei,wenn bei den 30 Mann im Kader 10-15 gehn ist es ja schon ein grosser Umbruch.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

RIP Dr. Rudolf Eiling 🖤

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Excantona08Hansi
Zitat von Dirty Harry am 24. April 2023, 18:09 Uhr

RIP Dr. Rudolf Eiling 🖤

Danke Harry, dass Du das erwähnt hast.

Dr. Eiling war ein Roter durch und durch. Ein hervorragender Vereinsarzt und ein sehr sympathischer Mensch.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeDirty HarryDer Herr ExHansi

Ich neige eigentlich nicht dazu die Vergangenheit zu verklären. Aber zu seiner Zeit konnte man Fußball noch mit Ton gucken. Heute undenkbar.

Ernst Huberty im Alter von 96 Jahren verstorben - kicker

R.i.F. - Ernst Huberty

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Excantona08
Zitat von Traumzauberer am 25. April 2023, 09:51 Uhr

Ich neige eigentlich nicht dazu die Vergangenheit zu verklären. Aber zu seiner Zeit konnte man Fußball noch mit Ton gucken. Heute undenkbar.

Ernst Huberty im Alter von 96 Jahren verstorben - kicker

R.i.F. - Ernst Huberty

Ernst war nicht unbedingt mein Lieblingsreporter, aber er war als Erster da, als wir einen Fernseher bekamen.

Kein Selbstdarsteller.
Gehört zwar nicht in diesen Thread, denn RWE-Fan war Ernst nicht, aber solange ich das mit dem Anmelde-Buttom nicht hinkriege, muss ich es akzeptieren 😏

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Die Schreibtisch-Schiris haben die strittigen Szenen aus dem Spiel in Zwickau ausgewertet.

Lag mit meinen Einschätzungen nicht ganz richtig. Fakt ist, Herr Winter hat RWE nicht benachteiligt. Das auf KEINEN Fall.

Interessant auch, dass Papa Rafati und Herr Stark nicht ganz auf einer Linie sind, was den Elfer für Rot-Weiss angeht.

Egal, jetzt hat der DFB die Pfeife im Mund.

Hier die Links

RAFATI

und

Felix Stark

Tommy und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyTraumzauberer

Die Funkes im Interview mit dem neuen Direktoren bei RWE, Flüth- und Steegmann.

Lest selbst (Teile 1)

Eines kann ich aber jetzt schon sagen: egal ob Steegmann oder Flüthmann, keiner ist besser als Bensermann 😁

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 157 von 1.039Nächste