Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 16. April 2023, 08:22 UhrDanke @tommy fürs Einpeitschen.
700 Gästefans sind wirklich enttäuschend. Obwohl viele Schlappner-Enkel wohl die Schnauze vollhaben. Auswärts kriegen die ja auch nur auf die Mütze. So soll es auch heute sein
Danke @tommy fürs Einpeitschen.
700 Gästefans sind wirklich enttäuschend. Obwohl viele Schlappner-Enkel wohl die Schnauze vollhaben. Auswärts kriegen die ja auch nur auf die Mütze. So soll es auch heute sein
Zitat von Huerthi am 16. April 2023, 09:34 UhrGuter Einpeitscher, Tommy, wie immer. 👍👍👍
2:0 oder 2:1 nehme ich gerne, an mehr Tore von RWE mag ich gar nicht glauben, aber vielleicht überraschen sie uns heute mit einem satten 4:1-Sieg. 😉
Guter Einpeitscher, Tommy, wie immer. 👍👍👍
2:0 oder 2:1 nehme ich gerne, an mehr Tore von RWE mag ich gar nicht glauben, aber vielleicht überraschen sie uns heute mit einem satten 4:1-Sieg. 😉
Zitat von Happo am 16. April 2023, 09:43 UhrZitat von Huerthi am 16. April 2023, 09:34 UhrGuter Einpeitscher, Tommy, wie immer. 👍👍👍
4:1
Zum ersten, zweiten und.....DRITTEN.
Alles klar, das Ergebnis nehmen wir 🤗😃
Zitat von Huerthi am 16. April 2023, 09:34 UhrGuter Einpeitscher, Tommy, wie immer. 👍👍👍
4:1
Zum ersten, zweiten und.....DRITTEN.
Alles klar, das Ergebnis nehmen wir 🤗😃
Zitat von Hansi am 16. April 2023, 13:51 Uhr5.Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz,weil die Konkurenz schlechter ist als wir bloede sind und der Wettergott gegen Freiburg alles fuer uns geregelt hat.
5.Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz,weil die Konkurenz schlechter ist als wir bloede sind und der Wettergott gegen Freiburg alles fuer uns geregelt hat.
Zitat von Klinge am 16. April 2023, 14:51 UhrLeblos
Ideenlos
Chancenlos
So spielt ein Absteiger
Leblos
Ideenlos
Chancenlos
So spielt ein Absteiger
Zitat von ralf26 am 16. April 2023, 15:01 UhrWatt war dat denn heute? Nicht mal tauglich für die Regionalliga. Abwehr - besonders die Außenverteidiger unglaublich schlecht. Sponsel bitte nie wieder bringen. Einzig Kourouma war ein kleiner Lichtblick, Offensiv - ich traue mich das Wort heute überhaupt nicht im Zusammenhang mit der Mannschaft in den und zu nehmen. Und bitte - warum dürfen beide Sechser weiter herumstümpern und dafür geht Eisfeld runter? Ehrlich - so langsam verstehe ich den Coach überhaupt nicht mehr.
Mit dem Auftritt heute wird mir Angst und bange. Ein Heimspiel ohne ein gewisses Feuer, ohne das Gefühl, dass da ein Team auf dem Platz steht, das Punkte holen will. Das war heute eher der Sonntag, an dem man ja nicht arbeiten muss.
So nimmt man auch die Fans nicht. Vor allem war das heue ein Gegner, der selber keine Chance herausgespielt hat. Wir haben denen alle drei Tore geschenkt. Ich weiß nicht, wie sich das nächste Woche ändern soll. Und die kommenden Wochen sind die Wochen der Wahrheit.
Watt war dat denn heute? Nicht mal tauglich für die Regionalliga. Abwehr - besonders die Außenverteidiger unglaublich schlecht. Sponsel bitte nie wieder bringen. Einzig Kourouma war ein kleiner Lichtblick, Offensiv - ich traue mich das Wort heute überhaupt nicht im Zusammenhang mit der Mannschaft in den und zu nehmen. Und bitte - warum dürfen beide Sechser weiter herumstümpern und dafür geht Eisfeld runter? Ehrlich - so langsam verstehe ich den Coach überhaupt nicht mehr.
Mit dem Auftritt heute wird mir Angst und bange. Ein Heimspiel ohne ein gewisses Feuer, ohne das Gefühl, dass da ein Team auf dem Platz steht, das Punkte holen will. Das war heute eher der Sonntag, an dem man ja nicht arbeiten muss.
So nimmt man auch die Fans nicht. Vor allem war das heue ein Gegner, der selber keine Chance herausgespielt hat. Wir haben denen alle drei Tore geschenkt. Ich weiß nicht, wie sich das nächste Woche ändern soll. Und die kommenden Wochen sind die Wochen der Wahrheit.
Zitat von Westkurve am 16. April 2023, 15:06 UhrDieser armselige heutige Auftritt lässt mich einigermaßen sprachlos zurück.
Haben wir wirklich in der ganzen Spielzeit so wenig gelernt ?
Warum wird eigentlich kein Spieler besser, sondern nur schlechter ?Was machen die die ganze Woche beim Training ?
In dieser Verfassung gewinnen wir auch nicht gegen Zwickau, Oldenburg oder Meppen.
Und das war heute wirklich kein überragender Gegner.Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Dieser armselige heutige Auftritt lässt mich einigermaßen sprachlos zurück.
Haben wir wirklich in der ganzen Spielzeit so wenig gelernt ?
Warum wird eigentlich kein Spieler besser, sondern nur schlechter ?
Was machen die die ganze Woche beim Training ?
In dieser Verfassung gewinnen wir auch nicht gegen Zwickau, Oldenburg oder Meppen.
Und das war heute wirklich kein überragender Gegner.
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Zitat von Hansi am 16. April 2023, 15:41 UhrMit den Leistungen in den letzten Wochen werden wir in Zwickau wohl mit der Elf spielen
Tor-Golz
Abwehr Kefkir-Alonso-Sponsel-Roemmling
DM Herzensbruch-Eisfeld
Mittelfeld Ennali-Muesel -Young
Sturm -Berlinski
Wer jetzt denkt Hansi ist bescheuert,kann sein aber genau so was trau ich den Trainer zu.
Mit den Leistungen in den letzten Wochen werden wir in Zwickau wohl mit der Elf spielen
Tor-Golz
Abwehr Kefkir-Alonso-Sponsel-Roemmling
DM Herzensbruch-Eisfeld
Mittelfeld Ennali-Muesel -Young
Sturm -Berlinski
Wer jetzt denkt Hansi ist bescheuert,kann sein aber genau so was trau ich den Trainer zu.
Zitat von Der Herr Ex am 16. April 2023, 15:56 UhrDas war heute mit das Schlechteste was wir von unserer Mannschaft in dieser Saison geboten bekommen haben !
Das war von Anfang bis Ende schlicht nicht drittliga-tauglich !!!
Was Römling sich da beim ersten Gegentor denkt möchte ich lieber gar nicht wissen .... Herze wäre da mit `ner passenden Grätsche dazwischengefahren, dann hätte sich die Frage erst gar nicht gestellt, ob Golz bei dem Ding ebenfalls mit in der Verlosung ist !
Aber spätestens mit dem zweiten Tor war alles bereits erledigt. Heute hätte unsere Mannschaft noch stundenlang weiter - "spielen" können, es wäre definitiv NICHTS dabei rausgekommen ....
Mannheim hat ohne allzugroßen Aufwand betreiben zu müssen 3 ganz lockere Punkte mit nach Hause genommen !
Klar haben mit Herze, Rother und Götze wichtige Leute gefehlt. Und Bastians und Wiegel waren ganz offensichtlich ebenfalls nicht richtig fit, Aber das ist alles keine Ausrede für diese unterirdische und völlig indisponierte Leistung heute !
Wenn man sich Engel´s Interview nach dem Spiel anhört, müsste man fast den Eindruck haben, daß einige im Team immer noch nicht so richtig kapiert haben, daß wir nach wie vor mitten im Abstiegskampf stecken !
Habe mir vor unserem spiel noch kurz die erste Halbzeit von Zwickau in Freiburg angeschaut, und mir so gedacht, gottseidank sind diese extrem harmlosen Zwickauer mit dieser Leistung so gut wie weg vom Fenster .... wenn wir aber mit der heutigen Einstellung kommenden Sonntag nach Zwickau fahren, ziehen DIE uns volle Segel unten mit rein. Zwickau kennt den Abstiegskampf .... unsere Jungs auch ???
Bin gerade ziemlich fassungslos und stinkesauer ob unserer heutigen NICHT-Leistung !
SO GEHT´s NICHT !!!
Das war heute mit das Schlechteste was wir von unserer Mannschaft in dieser Saison geboten bekommen haben !
Das war von Anfang bis Ende schlicht nicht drittliga-tauglich !!!
Was Römling sich da beim ersten Gegentor denkt möchte ich lieber gar nicht wissen .... Herze wäre da mit `ner passenden Grätsche dazwischengefahren, dann hätte sich die Frage erst gar nicht gestellt, ob Golz bei dem Ding ebenfalls mit in der Verlosung ist !
Aber spätestens mit dem zweiten Tor war alles bereits erledigt. Heute hätte unsere Mannschaft noch stundenlang weiter - "spielen" können, es wäre definitiv NICHTS dabei rausgekommen ....
Mannheim hat ohne allzugroßen Aufwand betreiben zu müssen 3 ganz lockere Punkte mit nach Hause genommen !
Klar haben mit Herze, Rother und Götze wichtige Leute gefehlt. Und Bastians und Wiegel waren ganz offensichtlich ebenfalls nicht richtig fit, Aber das ist alles keine Ausrede für diese unterirdische und völlig indisponierte Leistung heute !
Wenn man sich Engel´s Interview nach dem Spiel anhört, müsste man fast den Eindruck haben, daß einige im Team immer noch nicht so richtig kapiert haben, daß wir nach wie vor mitten im Abstiegskampf stecken !
Habe mir vor unserem spiel noch kurz die erste Halbzeit von Zwickau in Freiburg angeschaut, und mir so gedacht, gottseidank sind diese extrem harmlosen Zwickauer mit dieser Leistung so gut wie weg vom Fenster .... wenn wir aber mit der heutigen Einstellung kommenden Sonntag nach Zwickau fahren, ziehen DIE uns volle Segel unten mit rein. Zwickau kennt den Abstiegskampf .... unsere Jungs auch ???
Bin gerade ziemlich fassungslos und stinkesauer ob unserer heutigen NICHT-Leistung !
SO GEHT´s NICHT !!!
Zitat von ralf26 am 16. April 2023, 16:01 UhrHansi, angefangen haben wir ja heute mit einer eigentlich ordentlichen Aufstellung. Die gute Breite des Kaders hat sich ja im Laufe der Saison als Fehleinschätzung erwiesen. Die Verletzungen von Wiegel und Bastians haben die Abwehr natürlich weiter geschwächt. Dazu waren unsere Sechser eher Nullen. Sponsel und Römling sind auf dem Niveau absolute Fehlverpflichtungen.
Wenn wir den Klassenerhalt tatsächlich schaffen - da bin ich derzeit nicht mehr so sicher - ist auf jeden Fall ein größerer Umbruch notwendig. In unserem aktuellen Kader sind jedenfalls zu wenige drittliga-tauglich.
Hansi, angefangen haben wir ja heute mit einer eigentlich ordentlichen Aufstellung. Die gute Breite des Kaders hat sich ja im Laufe der Saison als Fehleinschätzung erwiesen. Die Verletzungen von Wiegel und Bastians haben die Abwehr natürlich weiter geschwächt. Dazu waren unsere Sechser eher Nullen. Sponsel und Römling sind auf dem Niveau absolute Fehlverpflichtungen.
Wenn wir den Klassenerhalt tatsächlich schaffen - da bin ich derzeit nicht mehr so sicher - ist auf jeden Fall ein größerer Umbruch notwendig. In unserem aktuellen Kader sind jedenfalls zu wenige drittliga-tauglich.